Jump to content

Trainierte Körper anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trainiert sieht ganz klar super aus, aber übertrainiert und nur noch Muskelprotz finde ich absolut abturner.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kanemia:

Trainiert sieht ganz klar super aus, aber übertrainiert und nur noch Muskelprotz finde ich absolut abturner.

Schade eigentlich;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ischhalt:

Und was bringt dir ein trainierter körper, wenn diese person zu dumm zum vögeln ist???

Es gibt auch untrainierte Individuen, die relativ beschränkt sind. Hauptsache mal wieder wichtig ein Klischee bedienen und über eigene Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lolitaliebhaber:

solche typen sind doch nur in sich selbst verliebt und brauchen auf jeden fall nen spiegel beim ficken ! :-)) falls sie es überhaupt noch auf die reihe bringen nach dem training ! :-))

Wie dämlich muss ein einzelner Mensch sein, sich in dieser Weise auszudrücken. 

Geschrieben

Hi, cooles Thema!  ;-) Erstmal Respekt für die, die hart trainieren und sich fit halten! Erfordert immerhin einige positive Eigenschaften wie Disziplin, Durchhaltevermögen und Opferbereitschaft. Kann mir vorstellen, daß es beim Sex hilfreich sein könnte. Finde es bei Frauen durchaus reizvoll in der Figurklasse. Geht doch nichts über einen Squathintern. ;-) Für mich ist Training wichtig, um für mich gut auszusehen und fit zu bleiben. Nicht um gegenüber anderen den Dicken zu machen. Mit Selbstbewusstsein hat es auch eher sekundär etwas zu tun. Das Körpergefühl beim Sport ist einfach schön!

Geschrieben

Ich finde trainierte Männer heiß....Hätte gerne so einen ;)

Geschrieben

Ich hatte mal einen Kumpel,der hat trainiert wie blöde, Folge war Muskelriss

Geschrieben

klar ist trainierter körper sexy....sollte es auch.. immerhin steckt harte arbeit und disziplin dahinter😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tyree81:

Wie dämlich muss ein einzelner Mensch sein, sich in dieser Weise auszudrücken. 

da spende ich uneigeschränkt Applaus!!!!!!!

Geschrieben

Klar? sieht nicht jeder so. Ich finde zB auch Männer sehr attraktiv , die von Natur aus breit gebaut sind. Mein ex ist so ein Kandidat. sportlich ist er nicht wirklich aber optisch halt schön gebaut. Bei Frauen finde ich es auch nicht so attraktiv wenn sie muskulös sind. Habe sehr viel Respekt davor egal ob bei Mann oder Frau. Diese Disziplin hätte ich auch gerne, zumindest etwas davon 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb valens-fidus:

Hi, cooles Thema!  ;-) Erstmal Respekt für die, die hart trainieren und sich fit halten! Erfordert immerhin einige positive Eigenschaften wie Disziplin, Durchhaltevermögen und Opferbereitschaft. Kann mir vorstellen, daß es beim Sex hilfreich sein könnte. Finde es bei Frauen durchaus reizvoll in der Figurklasse. Geht doch nichts über einen Squathintern. ;-) Für mich ist Training wichtig, um für mich gut auszusehen und fit zu bleiben. Nicht um gegenüber anderen den Dicken zu machen. Mit Selbstbewusstsein hat es auch eher sekundär etwas zu tun. Das Körpergefühl beim Sport ist einfach schön!

auvh hier stimme ich zu und "Squathintern" der Mädels ist ein geiler Ausdruck:smiley::smiley::smiley::ass:

Geschrieben

die aufgepumpten bodys? nie im leben! sry sei niet böse aber wir mögen es gar nicht

Geschrieben

Alles schön und gut passt das Gesicht mir nicht bringen auch seine Muckis null...

Geschrieben

Wie ich erwähnte - sportlich und definiert ist nicht MC Fit Hardcore. Jedem wie es ihm beliebt. Mag persönlich eher den Kampf und alles andere ist Vergangenheit. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyLila22:

Alles schön und gut passt das Gesicht mir nicht bringen auch seine Muckis null...

Hey, das gilt andersrum aber auch! 

Geschrieben

Ich finde es ok, wenn man etwas trainiert, um sich generell fit zu halten - wenn dabei aber Muskelberge gebildet werden, gefällt mir das nicht mehr.

Dann lieber einen Mann, der durch seine körperliche Arbeit etwas kräftiger ist und zusätzlich einen Waschbärbauch zum Kuscheln hat.

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass manche hier Fitness und Bodybuilding nicht auseinander halten können.

Ich habe keine Muskelberge, halte mich durch regelmäßiges Training aber fit und natürlich hat das auch Auswirkungen auf meinen Sex.

Ich fühle mich wohl in meinem Körper, habe ein gutes Selbstwertgefühl und dadurch auch eine ganz andere Ausstrahlung meiner Partnerin gegenüber. 

Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht sofort nach dem Orgasmus in die "Nachschlafphase" verfalle, weil ich mich völlig verausgabt habe.

Geschrieben

Aber um beim Thema zu bleiben:

Schon die alten Römer pflegten zu sagen "mens sana in corpore sano". Das gilt m. E. auch heute und deswegen stimme ich u. a. auch dem Eingangssatz in dem Statement von valens-fidus zu. Es erfordert halt gewisse charakterliche Eigenschaften, "sich nicht gehen zu lassen". Aber es hat auch etwas mit dem eigenen Körpergefühl - obschon ich nicht bestreiten werde, dass dies sich auch in einen gewissen Narzissmus steigern kann - zu tun. Ich habe auch das "genetische Glück" (okay, dem muss ich auch etwas mit extensivem Rennradfahren nachhelfen), wenig Unterhautfettgewebe zu besitzen, so dass ich auch über eine definierte Muskulatur verfüge. Ich finde es deswegen auch für mich einfach befriedigend - und nicht, um gegenüber anderen den Dicken zu machen - eine ausgeprägte, aber bei einem Gewicht von 64 KG bei 181 cm Körpergröße natürlich nicht massige, Muskulatur zu besitzen und mit knapp 54 Jahren noch ein Six - Pack zu haben. Da bin ich stolz auf mich. Muskelberge will ich nicht, auch wenn ich dem Ehrgeiz und dem Willen dieser Fraktion, derartig viel Energie hierfür aufzubringen, meinen Respekt zolle.

 

Und deswegen - um wieder auf die Eingangsfrage zurück zu kommen - stehe ich auch auf "Squathintern" bei Frauen. Ein definierter Frauenkörper ist für mich ungemein erotisch und wichtig! Hardbody hatte vor einiger Zeit (hast Du noch mehr Bilder von der?!) in einem anderen Thread ein Bild von so einer Frau mit "Squathintern" gepostet. Das war nahe an der Perfektion! Also: Für mich ist daher ein trainierter und definierter - nicht Body - Buildingmäßiger - Frauenkörper absolut wichtig!

 

Liebe Grüße vom Kojoten!

Geschrieben

hahaha....erneut sehr gut geschrieben und argumentiert! Jeder wie es ihm gefällt! Und ja ich habe noch mehr von der aber ich bekomme Ärger wenn ich hier nochmal was von ihr rein tue....schon gar nicht mit Gesicht;-)

 

Und entschuldigt mir den Ausdruck aber sie hat einen richtig geilen Arsch!!!!!!!:ass::$;)

Geschrieben

Also ich finde ein trainiertes Gehirn bei weitem wichtiger als einen trainierten Körper, auch beim Sex! In der Regel übertrifft die Summe des "Davor" und "Danch" doch an Zeit das "Dabei". Darum bin ich der Meinung, ob bewusst oder unbewusst, meine individuelle Bewertung des Aktes diese drei Phasen als ganzes beurteilt. Wenn Du nur ein gutes "Dabei" hast geht dies einstellig mit dem gleichen Partner gut. Hast Du ein gutes  "Davor und "Dabei" vielleicht zweistellig. Aber keine Grenzen sind erst gesetzt, wenn alles drei passt. Deinen Verstand können Deine Augen nicht blenden, vielleicht kurzweilig täuschen aber auch dies nicht lange. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MärchenSchlampe:

Mich würde ja mal interessieren ob es auch trainierte Männer gibt , die auf mollige /dicke Frauen stehen 😅 sehr gegensätzlich ich weiss aber würde mich persönlich mal reizen

Versuch macht klug @ MärchenSchlampe: und hier auf dieser Seite gar nicht mal so schwer umzusetzen 😉.

Es ist ein Irrtum, dass stets alle Muskelmänner auf schlanke bis dürre Damen abfahren. 

Und nicht vom erstbesten Proll entmutigen lassen, es gibt eben auch die absoluten Dürreverfächter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich selber nicht durchtrainiert bin und es wabbelt und schlabbert bei mir :scream::grin:... sehe und hätte ich natürlich gerne so einen gutaussehenden , gestählten Männerkörper ....ABER ...es nur auf den Körper zu reduzieren liegt mir nicht , mir ist der Mensch wichtig ...Humor zum Beispiel macht unheimlich sexy :) Was will ich mit einem Klotz von Mann der nicht lachen kann oder meine Witze nicht versteht ?!

Das einzige was mir wichtig ist beim Mann...er sollte groß sein ( und damit meine ich nicht die Größe seines " Piepmatzes " ..sondern ich möchte zu ihm aufsehen können !

Und was nützt durchtrainiert und Stahlarme , wenn die Technik nicht stimmt :)

×
×
  • Neu erstellen...