Jump to content

Trainierte Körper anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex finde ich es nicht wichtig ob Muskeln da sind, sondern ob der gute Herr sich bewegen kann 😉. Ansonsten ist das doch totale Geschmacksache.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BinaDiva:

Beim Sex finde ich es nicht wichtig ob Muskeln da sind, sondern ob der gute Herr sich bewegen kann 😉. Ansonsten ist das doch totale Geschmacksache.....

Und da sind Mega Muskeln bestimmt störend. ;)

Geschrieben

eisengel11......Ich hab keine Angst..und ich läster auch nicht über andere Schreibfehler anderer 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eisengel11:

Oh oh, Vorsicht! Immer den Post bitte nochmal querlesen vor dem Absenden, sonst bestätigt sich hier gleich das böse fiese Vorurteil mit dem Intellekt bzw. der Rechtschreibstörung ;-) - Nicht böse sein, ist lieb gemeint!

Lass mal, wenn ich ein Arsch wäre würde ich die Nachrichten online stellen die dies Schätzchen in meine PoBox gespamt hat. Bin ich aber nicht.  Da ist diese echt harmlos. Manche sind echt unausgeglichen. Und prollig...

Geschrieben

Arcadius richtig schreiben iist auch eine Kunst.

Ich glaube  lieber meinem Kunden das hat schon Hand und Fuß was er sagt. Der Trainiert auch viele andere und  alles ohne chemische zusätze. Zudem war er auch im Kommitee  u.s.w.

Was man wissen angeht ich denke das obliegt nicht deiner Beurteilung. Mach deine unqualifizierten   Sprüche also bitte woanders. Danke

Geschrieben

Überhaupt nicht ! Mir ist lieber Gehirn anstatt Muskeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Lass mal, wenn ich ein Arsch wäre würde ich die Nachrichten online stellen die dies Schätzchen in meine PoBox gespamt hat. Bin ich aber nicht.  Da ist diese echt harmlos. Manche sind echt unausgeglichen. Und prollig...

...ja, die Wortwahl im offenen post legt die Vermutung nah, dass die Zügel in der Privatnachricht noch lockerer sitzen...schade! Aber "gut Aussehen" ist ja auch schon mal was ;-) Es gibt sicherlich auch Menschen, die haben nichts von beidem! Also immer dankbar sein für das, was man hat!

Geschrieben

Muss immer noch lachen - Orthographie predigen und selbst einen Satzbau wie die Axt im Wald.

Ist richtig Cindy! 

Geschrieben

solche typen sind doch nur in sich selbst verliebt und brauchen auf jeden fall nen spiegel beim ficken ! :-)) falls sie es überhaupt noch auf die reihe bringen nach dem training ! :-))

Geschrieben

Die Arnold Schwarzenegger Zeiten sind doch schon längst "anno dazumal", Vergangenheit. Zumal es "aufgeblasen" wirkt & oft nicht echt...(ich meine damit die Kraft).. Viele schlucken Proteine, Milcheiweiß etc. Was soll den dabei "rüberkommen"...?? "Luftikuss" ??? 😣

Geschrieben

Ich dachte die inneren Werte zählen?!*lach Da fällt mir nur die EAV ein,

Geschrieben

Ich auf alle Faelle aber solche Herren stehen auch auf schlanke Figuren bei Frauen schade

Geschrieben

Zur TE Frage: 

Kommt auf den Kopf an, der auf dem gestählten Körper sitzt. Wenn da 0 geistige Ambitionen wohnen....dann, nein danke.

Geschrieben

Also bis zu einem gewissen Punkt ist es ganz reizvoll,wenn die weibliche Figur aber drunter leidet dann nicht mehr! Natürlich ist immer noch am besten!😍

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren ob es auch trainierte Männer gibt , die auf mollige /dicke Frauen stehen 😅 sehr gegensätzlich ich weiss aber würde mich persönlich mal reizen

Geschrieben

Mag fast alle Frauen die etwas darstellen. Unabhängig ob schmal oder mollig. Gibt durchaus wichtigere Attribute.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MärchenSchlampe:

Mich würde ja mal interessieren ob es auch trainierte Männer gibt , die auf mollige /dicke Frauen stehen 😅 sehr gegensätzlich ich weiss aber würde mich persönlich mal reizen

Die gibt es! Reichlich sogar!

Geschrieben

Ja du mal wieder Arcadius 😉 das war mir schon klar dass es auf mehr ankommt. dann hab ich vielleicht mal Glück diese Erfahrung zu machen 😀

Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich mag weder Kerle noch Mädels mit Muskeln die aussehen wie aufgeblasene Michelinmännchen. Schlanke Körper mit schönen Rundungen (und damit meine ich nicht mollig oder sonstige mit einem BMI über 24) finde ich attraktiv. Aber es gibt halt auch Liebhaber von molligeren Menschen.

Geschrieben

Ja also ich persönlich muss sagen ja bis zu einem gewissen punkt sieht das schick aus. Aber so ein extrem gestählter körper is nicht meins. Definiert gern aber ich möchte beim kuscheln oder auch beim sex ein wie sag ich das jetz..."weiche haut" spüren. So blöd es klingt aber diese sehr ausgeprägten "beulen" fühlen sich nicht so toll an für mich...

Geschrieben

Jep, fühlt sich gut an, sieht geil aus und viele dieser Männer stehen auf mollig. Perfekt für mich ;)

×
×
  • Neu erstellen...