Jump to content

Trainierte Körper anziehend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer findet trainierte Body heiß bzw wichtig/einflussreich beim Sex?

 

Geschrieben

Wichtig. Unsportlich ist ein No-go beim Sex. Suuuperwichtig!

Geschrieben

Ich persönlich steh darauf aber der Körper ist nicht nur entscheidend

Geschrieben

Gibt heute wichtigeres für mich. Ich hatte schon alles... Von Normalo mit bisschen Speck auf den Hüften, trainiert bis hin zum Bodybuilder. Beim Sex gibt's keinen Unterschied. Wenn der Mann auf die Frau eingeht gibt's keinen Unterschied von trainiert zu Normalo. Heute habe ich lieber den Durchschnittstyp, weil ich da langfristig bessere Erfahrungen mit gemacht habe.

Geschrieben

Und was bringt dir ein trainierter körper, wenn diese person zu dumm zum vögeln ist???

Geschrieben

Ich liebe trainierte Körper..bin selbst zwar alles andere als sportlich und schlank, aber ich stehe bei Männer total drauf...je mehr Muskelmasse, umso besser... für mich zumindest

Geschrieben

yes....Ohne Diskussion...Macht mich komplett an...Bin selbst als Frau aus dem Leistungsbereich seit Winter raus aktuell und lach ja muss wieder tun aber das was ich für mich wünsche ...Das auch vom Gegenüber.......Es macht mich einfach an...Ja da wird es wieder andere geben die das furchtbar finden aber aber so sind wir wenigstens alle verschieden😉 und ich spreche hier nicht vom "Durchhaltevermögen" lach sondern rein von der Optik gerade 👌⚘

Geschrieben

Body &Hirn..... Natürlich...Nur Körper nöööö zieht bei mir auch nicht...

Geschrieben

Trainierte Körper ohne Testos kosten verdammt viel Zeit und Willen.

Mittlerweile beschränke ich es auf ein normales Maß und bin auch froh darüber. Geschmackssache

Geschrieben

Ficken können alle nicht... Da ist es absolut egal wie der Kerl aussieht. Also ran an die Tiermastmittel schluckenden Muskelberge. Alles was lediglich Optik ist sieht vielleicht nett aus dient aber nicht meiner Unterhaltung. Wie sagte schon meine Oma.. Aus einer schönen Schüssel ist man nicht alleine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dory911:

nicht wichtig für den Sex,aber unglaublich sexy

Und dann macht er den Mund auf.... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Und dann macht er den Mund auf.... 😉

trifft manchmal zu 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Badaboo839:

Wichtig. Unsportlich ist ein No-go beim Sex. Suuuperwichtig!

Turns du das Kamasutra rauf und runter?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Und dann macht er den Mund auf.... 😉

Ich finde es peinlich... Dieses Schubladendenken. Ich kenne wahnsinnig  viele, sehr sportliche, sehr intelligente Männer. 

Möchtest du in eine Schublade gesteckt werden? Übergewichtig -> faul? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Ich finde es peinlich... Dieses Schubladendenken. Ich kenne wahnsinnig  viele, sehr sportliche, sehr intelligente Männer. 

Möchtest du in eine Schublade gesteckt werden? Übergewichtig -> faul? 

 

Ich kenne eine Menge die sind genauso.... Was aber eher animieren sollte die Antwort different zu betrachten. Anstatt gleich los zu poltern. Und ich bin gerne superfaul...

Geschrieben

Finde den Ehrgeiz dahinter eher anziehend anstatt dicke Arme. Es muss ja kein Studio sein - betreibe selbst mehrere Sportarten und dadurch kommt halt auch der Ehrgeiz. Aber etwas Bauch ist auch völlig legitim.

Geschrieben

Da sucht aber einer eine Bestätigung

×
×
  • Neu erstellen...