Jump to content

Mann kleiner Frau/Frau größer Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es gut nachvollziehen was du meinst. Es geht mir genau gleich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Torni69:

Was genau verstehst Du an "erfahren" und "verstehen" nicht. Wo schrieb ich oder irgendjemand (ausser Dir) von "wegdiskutieren"?
Was verstehst Du ausserdem an "Diskussionsforum" nicht?

Ich kann Menschen nicht verstehen, die gesetzte Grenzen, die konsequent eingehalten werden, weil ein Mensch sie sich gegeben hat, diskutieren wollen.

Ganz simpel.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Ich kann Menschen nicht verstehen

.....die anderen Menschen vorzuschreiben versuchen, für was sie sich interessieren, worüber sie reden und welche Themen sie diskutieren dürfen.

Wenn DICH die Beweggründe anderer Menschen einen Dreck interessieren,  ist das schön für Dich - und entspricht dem Trend der heutigen Zeit, aber es ist keineswegs allgemeingültig, also unterlasse bitte, anderen Menschen - insbesondere mir - Vorschriften machen wollen. Bitte. Danke. Ende.

Geschrieben

Diese persönlich beleidigende Art ist nicht mein Ding...

 

Ich respektiere  nur das, was Leute hier wollen und vertreten für sich bei ihren Präferenzen...die ich auch habe.

Geschrieben

 

vor 32 Minuten, schrieb Torni69:

Ja, aber Du bist (lt. Profil) 178. Und Du schriebst erst, dass "unter 180 keine Chance besteht" - und dann, dass Du 179,5 "gerade noch" durchgehen lassen würdest. Also gehe ich davon aus, dass 179 schon nicht mehr akzeptabel ist.

Aber ich kann auch anders fragen: Wenn Du 178 misst, denkst Du, Du siehst tatsächlich einen Unterschied - hinsichtlich des "Aufblickens" - ob Dein Gegenüber 179 oder 177 groß ist? Kann es evtl. sein, dass der Aspekt "Aufblicken" viel eher etwas ist, was sich in Deinem Kopf abspielt?

sicher spielt sich beim Aufblicken" auch was in meinem Kopf ab.;) :grin:

.da es hier keine halben cm Angaben gibt würde der 179,5 Mann wohl 180 angeben..alles gut..

würde er 179 schreiben,käme es auf andere Faktoren an,die eine Rolle spielen ,die Chemie ,Sympathie, Aussehen,Geist, Figur. etc,,,wenn er mich so begeistert,hätte er durchaus eine Chance, er wäre ja NOCH größer als ich...

alles darunter ,ein klares nein.

.und ja,wenn ein 180  und ein 177cm Mann neben mir steht., das macht für mich persönlich schon einen Unterschied...

177cm, schaue ich  ja schon runter.. eben sehr unerotisch für mich

P.S. ich bin übrigens 178,5 ;) :grin:

 

 

Geschrieben

Hi...Eisi751...ich als sagen wir etwas kleinerer Mann würde mir wünschen das es anderst wäre...denn ich stehe auf große Frauen...aber im Grunde verstehe ich Dich...Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

sicher spielt sich beim Aufblicken" auch was in meinem Kopf ab.;) :grin:

Ich meinte eher, ob nicht das "Aufblicken" an sich Kopfsache ist. Ob dazu eben nicht auch Charakter und ähnliche Aspekte eine Rolle spielen - in einem gewissen Rahmen zumindest.

Ich überlege halt gerade, ob ich es mir wirklich zutrauen würde, bei einer realen Person (wenn mir also keine Profilangaben - wahr oder gelogen ;) - vorliegen) tatsächlich sagen zu können, ob sie nun einen Centimeter größer oder kleiner ist als ich.  Ich glaube halt, dass gerade "auf Augenhöhe" (die Größe betreffend) der wahrnehmbare Unterschied so marginal ist, dass man sich da ganz leicht täuschen könnte...

PS: Ich bin 190,2 :grin:

bearbeitet von Torni69
Geschrieben

Zum Glück teile ich nicht das Verlangen, dass eine Frau größer sein muss als ich selbst. Würde die Auswahl bei meinen zarten 1,98m wohl auch erheblich einschränken ;)

Ich hatte bisher erst eine Frau getroffen, die noch größer war als ich. Damn...die hatte aber auch lange Beine. Ich hatte zur Mittagszeit angefangen ihr auf die Füße zu schauen, mein Blick wanderte anschließend langsam an ihr nach oben. Als meine Augen an ihrer Hüfte angelangt waren, wurde es draussen bereits dunkel. Sooo lang waren ihre Beine.

Nährwert meines Posts? Vermutlich keiner.

Ansprüche zu haben ist doch etwas tolles. Gewöhnlich kann schließlich jeder. Den Wunsch nach einem größeren Gegenüber würde ich jetzt nicht als soooo abstrakt oder gar pervers einstufen :sweat_smile:

Und gerade für die weibliche Gattung sollte es hier aufgrund der Unmenge an vorhandenen Losen doch möglich sein, ihren vermeintlichen Hauptgewinn aus der Lostrommel ziehen zu können.

In diesem Sinne...Munter bleiben!

Geschrieben

Hallo, auch ich bin eine Frau mit über 180cm und ich hatte auch noch NIE einen kleineren Mann, gleich groß ist schon schwierig.... habe ich auch echt ein problem mit. Ich kann dich super gut verstehen. Aber meine Erfahrung zeigt: es gibt genug große Männer die auch sehr gerne große Frauen bevorzugen. Auch wenn wir Frauen mit den Männern vielleicht nicht tanzen wollen, so finde ich auch im Bett fällt es auf, wenn die Proportionen nicht mehr stimmen.

Geschrieben

Ja also ....Männer die 2m groß sind....ein Traum!!!

Da werde ich schwach!

Stehe absolut auf große Männer.

Bisher waren sie aber um die 1.80m groß und haben mir trotzdem wahnsinnig gefallen!

Hauptsache sie sind größer als ich, und ja da darf man wählerisch sein, absolut!

Geschrieben

Mir wäre die größe egal solange die Gefühle stimmen!Dafür haben kleinere Männer das größere Hertz etc. 🙌 und wir zwicken euch gerne in die Wade😜

Geschrieben

Verstehen kann ich das, bin leider nur 1,65 groß und damit falle ich fast immer durch das Raster. Muss man mit leben. Ich hatte bis jetzt immer das "Glück", das meine Partnerinen immer größer waren. Und wenn die hohen Schuhe noch dazu gekommen sind....., früher hat mich das selber gestört. Heute nicht mehr. Solange sich meine Freundin daran nicht stört, soll es egal sein.Aber das eine Frau so denkt, kann ich mir schon vorstellen. Jeder so wie er mag...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Z_F:

Ich denke das ist so ne tief sitzende mann/Frau Prägung. Der Mann sollte früher die Frau beschützen. Das geht schlecht wenn er sich nicht vor Sie stellen kann und voll vor möglichen Angreifern verdecken. Bei Männern ist das ähnlich. Mann fühlt sich nicht dominant/ wichtig genug wenn die frau größer ist. Es gibt natürlich auch Leute auf die diese urinstinkte nicht mehr zutreffen aber es ist absolut natürlich

Ich denke, da ist was dran. 90 % der Paare die ich kenne oder auf der Straße sehe, da ist der Mann größer als die Frau oder zumindest gleich groß. Es braucht also noch ein paar tausend Jahre, bis unsere Gesellschaft diese Urinstinkte abgeschüttelt hat. 😅

Geschrieben

Danke für die spannende Diskussion. Wenn es aber nur eine Geschmackssache ist, warum ist es in unserer modernen Zeit immer noch befremdlich, wenn die Frau größer ist als der Mann? Wohingegen ein großer Altersunterschied mittlerweile gesellschaftlich immer normaler wird und niemand doof schaut? Vielleicht hat es doch etwas mit unseren "Urinstinkten" zu tun? Wenn das tatsächlich in unseren "Genen" liegt, dann möchte ich betonen, dass ich weder devot bin noch das Heimchen am Herd . ☝ Dieser Urinstinkt ist dann an mir vorbei gegangen. Außerdem wollte ich erwähnen, dass kleinere Männer zu meinem engeren Freundeskreis gehören. Ich schätze sie als Menschen in meinem Leben, die mir auf Augenhöhe begegnen, aber ohne sexuellem Hintergrund. Ich glaube das war es erst mal von mir. Grüße 😉

Geschrieben

bin 2 m und habe bisher noch keine größere frau kennengelernt. kann also nicht beurteilen wie ich es empfinden würde 8)

schaue zwar gerne nach großen frauen, ist bei der partnerwahl aber nicht entscheidend.

 

Geschrieben

Komisch das die Fähigkeit ein guter Beschützer zu sein immer an der Körperhöhe festgemacht wird. Mike Tyson war meist der kleinere im Ring, und seine Gegner sind reihenweise umgefallen !

Geschrieben

Verstehe nicht wo das Problem liegt. ...einige würden sich niemals ein Audi oder HONDA kaufen. Andere klicken - sehr viele klicken -weiter...wenn da mollig steht!

Geschrieben

Ooooch vielleicht doch mal etwas weiter im Profil lesen, ich mache doch ein evtl. interessanten Menschen nicht nur an der Größe fest. Schon mal gar nicht wenn es nur 1cm ist, der lässt sich doch lässig ausgleichen... 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb sternkristall:

Nur leider sehen das hier viele andere Männer scheinbar als Kränkung oder Unverständnis.....Schreiben und fragen trotz nem lieben netten Nein wieder nach 

Ich sag trotzdem erstmal: Danke!  :smiley::smiley::smiley:

Aber ich fürchte, hier kommen noch ein paar andere Dinge ins Spiel. Ich vermute nämlich, diese Männer sehen Dich in erster Linie als Objekt ihrer Begierde. Sie sehen nur ihre Bedürfnisse und ihren Wunsch nach einem Kontakt, Treffen oder mehr. Deine Bedürfnisse sind für sie erst einmal zweitrangig. Da sie im Normalfall ein anderes No-Go haben und die fehlenden Zentimeter als Lapalie und Ausrede empfinden, die eine Zurückweisung in ihren Augen nicht rechtfertigt, reagieren sie eben beleidigt und gekränkt auf Deine Absage. Auch wenn die Situation nicht besonders schön ist, wirst Du Dich daran gewöhnen müssen, weil viele Typen in Dir eben nur das Mittel zum Zweck sehen und nicht den Menschen, mit eigenen Vorstellungen, Vorlieben und Empfinden, den es zu respektieren gilt. Dagegen kannst Du leider nichts machen. Aber Du kannst entscheiden, wie Du damit umgehen willst. Mach Dir bewusst, dass es deren Problem ist, wenn sie mit Deinem Nein nicht leben können und nicht Deins! Und wenn's nicht Dein Problem ist, musst Du die geistigen und emotionalen Aussetzer auch nicht persönlich nehmen. Nimm sie als das, was sie sind, nämlich als Ausdruck der eigenen Unzulänglichkeit und damit letzlich als Bestätigung der Richtigkeit Deiner Entscheidung. Um das Theater abzukürzen solltest Du den Nein-Danke- oder Igno-Button verwenden, je nach Benehmen des Kerls, damit Du Deine Ruhe hast.  ;)

 

vor 5 Stunden, schrieb Eisi751:

Wenn es aber nur eine Geschmackssache ist, warum ist es in unserer modernen Zeit immer noch befremdlich, wenn die Frau größer ist als der Mann? Wohingegen ein großer Altersunterschied mittlerweile gesellschaftlich immer normaler wird und niemand doof schaut? Vielleicht hat es doch etwas mit unseren "Urinstinkten" zu tun?

Ich glaube, mit unseren Genen hat das nicht sehr viel zu tun. Mir persönlich ist dieses Phänomen noch nicht so bewusst aufgefallen. Ich habe zwar auch schon solche Paare gesehen, aber nicht als Störung meines Geschmacksempfindens wahrgenommen. Ich vermute, dass es sich dabei eher um eine Art selektive Wahrnehmung handelt. Das kennt man doch. Wünscht man sich Nachwuchs, sieht man plötzlich überall schwangere Frauen. Hat man es an der Kasse eilig, dauert es meist besonders lang bis man endlich an der Reihe ist. Und weil Dein No-Go ja auch etwas mit Deinem persönlichen Geschmacksempfinden zu tun hat, wirst Du den Anblick eines solchen Paares wahrscheinlich im Unterbewusstsein als Störung wahrnehmen. Dir fällt ein solches Paar dadurch wahrscheinlich eher auf und der Anblick hinterlässt bei Dir eben ein irritierendes und befremdliches Gefühl. Nicht mehr und nicht weniger.  :joy::joy::joy:

Ich denke, mit dem Altersunterschied verhält es sich ähnlich. Die Leute, für die das ein gewisses No-Go darstellt, werden solche Paare auch befremdlicher finden als Du.  ;)

 

vor 6 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Dafür haben kleinere Männer das größere Hertz etc. 🙌 und wir zwicken euch gerne in die Wade😜

Hmmm, Hertz war doch die Einheit der Frequenz. Heißt das jetzt, Ihr könnt schneller und wo ist da der Vorteil? Und was ist so toll dran, wenn Ihr in die Waden zwickt? Ich finde es immer ziemlich Scheiße, wenn ich beim Laufen einen Krampf in der Wade bekomme.  :confounded:

Naja, s:P what? Auf alles kann ich mir eben auch keinen Reim machen!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Liebe TE,ich kann das gut nachvollziehen. 

Ich würde zwar bei 179 cm, nicht "päpstlicher als der Papst" sein...aber ich steh schon immer auf große Männer ab 180 cm.

Am Liebsten sogar  über 190 cm und das hat überhaupt nichts mit Beschützer -Instinkt zu tun.

Sondern mit sexueller Anziehungskraft. 

Groß und nicht zu dünn das ist ein Muss. 

Geschrieben

mir würde eine frau, die größer ist als ich es bin, nicht gefallen...glücklicherweise gibt es nicht viele ;)

Geschrieben

@Eisi751

Deine Einstellung birgt ein Problem , der " Kanditatenpool " wird je größer die Frau ist  immer kleiner und

dann wird´s schon irgendwann auch problematisch . 

Geschrieben

Ach ne..es gibt so viele Männer..

Das wird schon nicht "problematisch"..;)

 

Geschrieben

@Marie-Anne

Ich kenn´s von einer Freundin halt anders , aber die ist halt auch über 1.90 ;)

Geschrieben

Ich steh ja auf Frauen die größer sind als Ich. :P

Bei endlos langen Beinen werd ich schwach. :D

 

×
×
  • Neu erstellen...