Jump to content

Mann kleiner Frau/Frau größer Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

 sehe ich keinen Grund, diese Katalogisierung zu hinterfragen

Ich schon. Nämlich den, dass die TE selbst explizit darum, und um entsprechende Meinungen, gebeten hat ;) 

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem :-D . Aber ne größere Frau fände ich jetzt auch nicht wirklich so interessant. Bislang für mich mit 192cm kein Thema

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Ich schon. Nämlich den, dass die TE selbst explizit darum, und um entsprechende Meinungen, gebeten hat ;) 

Touché. ;)

(Wobei angemerkt sei, daß mein anfänglicher Beitrag nur eine Erläuterung bezüglich eines anderen User-Beitrages war.)

Geschrieben

Bisher hatte ich da noch keine Probleme mit :-) Ist noch nicht vor gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Eisi751

Der Post hätte auch von mir sein können!1 :) 

ist bei mir ganz genauso!!!  

aber so ist es eben..gibt auch viele Männer,die selber gar nicht mit klar kommen,wenn die Frau größer ist..

bei mir regt sich nun mal nichts,, wenn ich nicht zum Mann aufschauen" kann.. Punkt..

ist eben so.. 

habe extra im Profil stehen unter 1,80- no chance....

nutzt nur leider oft nix..:P

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Torni69:

...aber gut, dass wir zumindest drüber gesprochen haben ;)

Scheinbar vertreten hier viele Herren die Ansicht, eine Mail geschrieben und Frau hüpft direkt in die Kiste  oder kann froh sein überhaupt gewollt zu werden. . Ich muss und will nicht mit jedem, der mich anschreibt in die Kiste oder wo auch immer hin... solang es Batterien gibt besteht dazu keine Notwendigkeit. ...😂

Geschrieben

Wie schon Friedrich der II. es sagte: "Jeder nach seiner Fasson" - Bin ich oberflächlich, weil ich lieber ein blaues Auto habe, als ein rotes? Du bestimmst für dich ganz allein dein "Beuteschema", hier spielt nun mal der persönliche Geschmack eine Rolle. Auf der Arbeit, im täglichen Leben, wirst du sicher nicht nach groß und klein unterscheiden? Das wäre dann wirklich Oberflächlich. Aber hier geht es um deinen Partner und der muss DIR gefallen. Ich kenne Pärchen, bei denen die Frau sichtlich größer ist und beide fühlen sich wohl. Es sieht ungewohnt aus ist aber total in Ordnung. Es ist doch deren Entscheidung. Wenige Zentimeter können durch eine Absatz ausgeglichen werden, stellt sich die Frage der der Grenze. Aber auch das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Sicher kannst du durch deine Einschränkung auch einiges verpassen. Wer weiß, welche Menschen du kennen lernen würdest, wenn du etwas offener bist.... Also fragen, worum es geht und Prioritäten setzen, es geht dabei nur um dich. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

habe extra im Profil stehen unter 1,80- no chance....

Also würdest Du tatsächlich einen wirklich tollen, charmanten, ehrlichen Kerl "in die Tonne treten" nur weil er nun mal "nur" 179 cm (einhalb :grin:) misst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

179,5 würde ich gerade noch  gelten lassen ;) :grin:

Du kannst also zu einem Mann, der 1,5 cm größer ist als Du, noch aufblicken, zu einem, der einen cm größer ist, aber nicht mehr? ;)

Geschrieben

Ja die Größe ist manchmal ausschlaggebend, aber eben nicht immer !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich kann mir grundsätzlich einfach keinen Mann im Bett vorstellen, bei dem ich mich beim küssen ducken muss.  [...]  Mir ist es aber nicht egal. Für mich muss der Mann größer sein als die Frau.  [...]  Früher zu meinen ONS  Zeiten war mir das auch schon wichtig  (Mann größer) und in einer Affäre ist mir das noch viel wichtiger. Was denkt ihr darüber?

Was soll man denn darüber denken?  :scream:

Ich denke, dass Du ein überdurchschnittlich großes Mädel bist, was aus welchem Grund auch immer nicht auf kleinere Männer steht. Ist das ein Drama? Nein, da gibt´s hier definitiv andere Dinge, wo ich mir als Betroffener mehr Sorgen machen würde. Aber irgendwie kommt es mir auch so vor, als geht's hier gar nicht wirklich um die Körpergröße Deines potentiellen Date-Partners. Prinzipiell solltest Du kein schlechtes Gewissen haben, weil Du persönliche Präferenzen hast. Du bist deshalb kein oberflächlicherer oder schlechterer Mensch als andere, schließlich hat jeder seine persönlichen No-Gos. Dafür musst Du Dich nicht rechtfertigen. Selbst dann nicht, wenn Dir Dein Ausschlusskriterium selbst etwas oberflächlich erscheinen mag. Wobei ich mich da frage, wo diese Diskrepanz eigentlich ihre Ursache hat. Ich vermute ganz stark, dass da ziemlich viel von außen kommt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute Dich für doof, oberflächlich oder gestört erklärt haben, nur weil sie nicht nachvollziehen können, was daran so schlimm sein soll. Bei einem No-Go spielt es allerdings weder eine Rolle, was andere darüber denken, noch ob sie es nachvollziehen können oder gar als gerechtfertigt empfinden. Da ein No-Go nicht legitimiert werden muss, gibt es auch keine berechtigten oder unberechtigten No-Gos. Du solltest Dir daher auch kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Was Du möchtest und was nicht, entscheidest einzig und allein Du selbst. Und wenn Du eben bei einer gewissen Körpergröße an Deine persönliche Grenze kommst, die Du nicht unterschreiten möchtest, dann solltest Du das nicht ignorieren. Im Gegenteil, nimm es frei von Gewissensbissen als Dein persönliches No-Go an und akzeptiere, dass es eben so ist. Was bringt es denn, die Blockade zu ignorieren und Dich mit Widerwillen in so einen Kontakt zu stürzen nur um in den Augen der Anderen als normal zu gelten? Du fühlst Dich nicht wohl, Dein Date-Partner wird merken, dass er nicht Dein Typ ist und Ihr werdet keinen Spaß dran haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kontakt positiv verläuft ist eher gering. Was hättest Du also verpasst? Wem wäre also geholfen? Letztlich doch nur den Leuten, die Dich und Deine Einstellung nicht respektieren wollen, bzw. die Dich nur akzeptieren, wenn Du Dich ihrer Sichtweise der Dinge unterordnest. Aber ganz ehrlich, die Leute wären es mir definitiv nicht wert. Du musst Dir nichts beweisen und anderen erst recht nicht!  ;) 

Also, s:P what? Sei froh, dass Du keine 1,99 Meter groß bist, lehn´ ruhigen Gewissens die Anfragen kleinerer Kerle ab und mach Dir bloß keinen Kopf darüber, was andere über Dich denken!  :smiley:

 

 

Was mir sonst noch so im Laufe des Threads aufgefallen ist

 

vor 5 Stunden, schrieb 71scout:

Ich finde das absolut in Ordnung. Bist du vielleicht devot veranlagt?

vor 4 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Was hat eine solches Suchmuster mit devot zu tun???

Ähhm ... ja. Der Fragende ist vermutlich größer als 1,80 m und bietet sich für ein Date an, wenn die TE devot veranlagt wäre, da er ebenfalls gewisse Präferenzen zu haben scheint. Ich geb´s aber zu, dass war ein etwas direkter Problemlösungsansatz.  :joy::joy::joy: 

 

vor 4 Stunden, schrieb sternkristall:

noch n Tippfehler  [...]  verzeiht mir.....(Handy)

Na da will ich mal nicht so sein! Ausnahmsweise verzeih´ich Dir mal!  (A)

Aber mal ernsthaft, Du kannst Deine Beiträge (auch mit dem Smartphone) innerhalb einer Stunde nach Veröffentlichung beliebig oft bearbeiten, also korrigieren, ergänzen oder was auch immer. Dazu wird bei Deinen Beiträgen rechts neben dem "Zitieren"-Button (eine Stunde lang) ein "Bearbeiten"-Button angezeigt. Einfach anklicken und schon kannst Du Deinen Beitrag ändern.  ;) 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Manchmal kann die Größe ausschlaggebend sein...kommt eben darauf an

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Torni69:

Du kannst also zu einem Mann, der 1,5 cm größer ist als Du, noch aufblicken, zu einem, der einen cm größer ist, aber nicht mehr? ;)

1.oder 1,5 cm  ..völlig egal.. Hauptsache er ist nicht  kleiner als ich! ;) 

Geschrieben

Sebastian-ERZ ich knutsche dich für deine Worte........ Ja du hast vollkommen Recht...... Nur leider sehen das hier viele andere Männer scheinbar als Kränkung oder Unverständnis.....Schreiben und fragen trotz nem lieben netten Nein wieder nach .... Ich sehe das auch so...Ich will mich wohlfühlen und das zählt. Ich hatte tatsächlich mal nen kl.festen Partner...Auch ich hab mir immer gesagt es sind nur die Leute von außen die blöd gucken doch auch ich fühlte mich nach einiger ZEIT einfach nicht mehr wohl. Hohe Schuhe zum weggehen mit den Mädels ...Nur flach um es so gering wie möglich zu halten mit dem Partner....DAS war aber nicht mehr ich. Klar da gab es mit der Zeit noch andere Trennungsgründe.....Aber daher weiss ich ganz genau es ist echt nicht meins..... Und lass mich hier auch net bequatschen........ Und selbst bei nem ONS etc es würde mir nix geben..absolut nix...... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scarlett-OHara:

1.oder 1,5 cm  ..völlig egal.. Hauptsache er ist nicht  kleiner als ich! ;) 

Ja, aber Du bist (lt. Profil) 178. Und Du schriebst erst, dass "unter 180 keine Chance besteht" - und dann, dass Du 179,5 "gerade noch" durchgehen lassen würdest. Also gehe ich davon aus, dass 179 schon nicht mehr akzeptabel ist.

Aber ich kann auch anders fragen: Wenn Du 178 misst, denkst Du, Du siehst tatsächlich einen Unterschied - hinsichtlich des "Aufblickens" - ob Dein Gegenüber 179 oder 177 groß ist? Kann es evtl. sein, dass der Aspekt "Aufblicken" viel eher etwas ist, was sich in Deinem Kopf abspielt?

Geschrieben

Das Kämpfen um xy Zentimeter...menno...warum muss man immer über seine Vorlieben diskutieren....die gehören jedem selber.

 

Wenn ich ne Tüte Milch im Laden kaufe kann ich die auch nicht mitnehmen, wenn ich einen Cent zu wenig mit habe.

Grenze ist Grenze...accept it....

 

 

Geschrieben

Ich wäre über 190 cm. ..Falls du Interesse hast kannst du mich gern anschreiben!;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

Das Kämpfen um xy Zentimeter...menno...warum muss man immer über seine Vorlieben diskutieren....die gehören jedem selber.

Keine spannende Diskussion, ohne dass irgendeiner daherkommt und rumnölt, dass man doch bitte nicht diskutieren soll.

Warum muss ich immer diskutieren, dass ich nun mal gerne diskutiere, und neugierig darauf bin, die Standpunkte und Beweggründe anderer Menschen zu erfahren und zu verstehen.

Geschrieben

Jeder hat seine Vorstellungen des Gegenüber, den man hier sucht. Andere Sortieren nach Penislänge, Körbchengröße, Alter, Gewicht, BMI, Entfernug usw. Es mag vielleicht im ersten Moment Oberflächlich klingen, aber irgendwo muss man ja, bei der Masse an Auswahl für für Frauen hier, anfangen mit sortieren/filtern. Wenn ich nicht in dein "Suchmuster" passe bringt es mir auch nichts danach zu betteln und bevor ich Zeit und Mühe investiere, dich von mir zu überzeugen, such ich lieber weiter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torni69:

Keine spannende Diskussion, ohne dass irgendeiner daherkommt und rumnölt, dass man doch bitte nicht diskutieren soll.

Warum muss ich immer diskutieren, dass ich nun mal gerne diskutiere, und neugierig darauf bin, die Standpunkte und Beweggründe anderer Menschen zu erfahren und zu verstehen.

Weil Menschen immer eine eigene, emotionale Logik haben.

Die kann man nicht weg diskutieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Die kann man nicht weg diskutieren.

Was genau verstehst Du an "erfahren" und "verstehen" nicht. Wo schrieb ich oder irgendjemand (ausser Dir) von "wegdiskutieren"?
Was verstehst Du ausserdem an "Diskussionsforum" nicht?

bearbeitet von Torni69
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eisi751:

Hallo zusammen. 

Wenn ich mir ein Profil anschaue, dann geht mein erster Blick auf die Größe des Mannes. Sobald der Mann gleich groß oder auch nur 1cm kleiner ist als ich, klicke ich das Profil wieder weg, ohne den Rest zu lesen. Mich ärgert meine Oberflächlichkeit ein wenig. Trotzdem ist da ne Blockade die ich nicht einfach abschalten kann. Das geht sogar soweit, dass ich kleineren Männern sofort ne Abfuhr erteile obwohl sie sich erstmal nur "unterhalten" wollen. In diesen Momenten bin ich sowas von einem realen Treffen entfernt, wie die Erde von der Sonne. Aber man weiß ja nie was sich entwickeln könnte 😎.  Ich kann mir grundsätzlich einfach keinen Mann im Bett vorstellen, bei dem ich mich beim küssen ducken muss. Jetzt kommt bestimmt der ein oder andere Spruch, dass es im liegen egal ist. Mir ist es aber nicht egal. Für mich muss der Mann größer sein als die Frau. Mit meinen 180cm ist das nicht immer so einfach 😒.  Früher zu meinen ONS  Zeiten war mir das auch schon wichtig  (Mann größer) und in einer Affäre ist mir das noch viel wichtiger. Was denkt ihr darüber? An mangelndem Selbstbewusstsein liegt es definitiv nicht! Grüße Eisi

Wie gut das ich 190 groß bin 

 

Geschrieben

Das ist vollkommen OK und richtig, derjenige der keine dünne will schaut sich die auch nicht an. Du hast doch ein selbstbestimmtes Keben und bestimmst es eben. Finde Frauen toll und bemerkenswert, die so einen starken Charakter und Willen haben. Tom

×
×
  • Neu erstellen...