Jump to content
Eisi751

Mann kleiner Frau/Frau größer Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder so wie er mag,oder? Wenn du die Konstellation nicht prickelnd findest ist es völlig legitim.

flirt2
Geschrieben

Wenn es im Kopf so festgesetzt ist sollte man das akzeptieren.... Genau wie manche zart mögen, andere rund usw....

Geschrieben

Grundsätzlich ist das, wie so vieles, eine Geschmacksfrage! Ich war zB. einige Jahre mit einer 5 cm größeren Frau zusammen, sie/mich hat das nie gestört und den Gefühlen keinen Abbruch getan. Aber auch (sexuelle) Begegnungen mit einem größeren Unterschied hatten ihren Reiz.....das eröffnet man(n)/Frau ganz neue und andere.....sagen wir mal....Perspektiven, zwinker. Und wenn die Lust und Leidenschaft da ist, spielt die Größe eigentlich keine Rolle, sondern nur das Vergnügen miteinander.

DerMitDerZunge
Geschrieben

Das ist eine reine Frage der persönlichen Vorliebe. Ich kann es schlecht beurteilen, da ich die 2m fast voll mache. Auf der anderen Seite hab ich kein Problem damit, wenn eine Frau gleich groß oder größer wäre. :)

Geschrieben

Alles im "Lot" und im grünen Bereich. Ich denke auch, das der Mann "die Beschützer-Aufgabe" hat, durch das, dass er "körperlich größer gebaut sein sollte....lg Runshag

Geschrieben

Guten Morgen Eisi751,

das ist doch vollkommen legitim, dass man Vorstellungen von seinem Gegenüber hat.

Manche suchen Dicke, andere Dünne, große Brüste, andere Kleine usw.

Du hast ein persönliches Suchmuster, an dem wird sich auch kaum etwas ändern. Sicher wird man dich so als oberflächlich abtun, aber ich bin überzeugt, im Innersten gehen alle Menschen so vor, aber nicht alle reflektieren sich dabei.

Am Ende grenzt du nur deine mögliche Auswahl an Kandidaten selbst ein. Aber du bist mit dir zufrieden... Oder auch nicht😉.

 

lg

 

 

 

mariaFundtop
Geschrieben

Ich bin auch 1.80 .....mir macht es nichts aus wenn ein Mann etwas kleiner ist. ..aber unter 1.75 mag ich es auch nicht mehr so wirklich. Doch habe ich einige guter Sessions mit kleineren gehabt.....da ist es hilfreich dass ich anfangs eine Maske trage und mein Gegenüber erst mal nur spüren kann. Wenn dir die Größe so wichtig ist. ...such dir größere. Ganz einfach. Alles gut.

Geschrieben

Lebe mit den Konsequenzen und gut ist.

sveni1971
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag:

Alles im "Lot" und im grünen Bereich. Ich denke auch, das der Mann "die Beschützer-Aufgabe" hat, durch das, dass er "körperlich größer gebaut sein sollte....lg Runshag

Ja, genau, der Mann der große Beschützer und die Frau das Heimchen hinterm Herd! Die Begründung ist der beste Beweis dafür, dass Länge nichts über Größe aussagt :$.

 

So und nun zum Thema:

Wenn das jemand aus welchem Grund nicht mag ist das natürlich seine freie Entscheidung und damit ist es gut so, auch wenn man sich damit vielleicht selbst ein wenig "beschneidet". Beim Kollegen, im Freundeskreis, im Verein, überall ist es völlig egal welche Größe man hat, es kommt allein darauf an, wie man sich seiner Umwelt gegenüber verhält und so bekommt man Akzeptanz. Schade das man das nicht noch auf zwischenmenchliche Beziehungen ausdehnen möchte. Aber jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.

Zuckersusi
Geschrieben

Mit meine 160cm habe vielleicht mehr Auswahl, aber ich verstehe dich. Ich sortiere auch schon mal aus was unter 175cm ist, außer er ist schon beim anschreiben extrem charmant und macht mich neugierig. Einer ist dabei und bereuen tue ich es nicht. Meine Favoriten sind 190cm ;) es kommt nicht auf die große an, sondern auf Qualität wie gut ihr euch versteht und er dich durchvögeln kann. Probiere es aus, wenn du die Gelegenheit bekommst ;)

valens-fidus
Geschrieben

Gibt doch mittlerweile genug Männer über 1.80m. Daß Du Dich damit selbst auf eine geringere Auswahl limitierst ist doch nicht schlimm, bleibt mehr für die anderen Mädels über. 😉

Geschrieben

Ich stehe auf Frauen von der Optik her, die meine Länge haben...der viel zitierte Allround-Augenhöhe. Deine Denke kann ich ego gut nachvollziehen...

sommersonne44
Geschrieben

Ein Mann sollte körperlich beschützend wirken? Gut, es soll Frauen geben, die brauchen das noch immer. Andere Frauen freuen sich auf gleiche kognitive Augenhöhe. Aber jeder wie er mag, so bekommt auch jeder das, was er braucht.

Geschrieben

Vater mag große Frauen! Groß und stark! 😆

Geschrieben

hi. erstmal das es total bescheuert ausschaut wenn ne große frau u eine keiner mann händchen haltend durch die Stadt laufen...denke mal sie fühlt sich auch geborgener je größer er is...?

schnucki_187
Geschrieben

Wenigstens bist du ehrlich

Geschrieben

Ich denke das ist so ne tief sitzende mann/Frau Prägung. Der Mann sollte früher die Frau beschützen. Das geht schlecht wenn er sich nicht vor Sie stellen kann und voll vor möglichen Angreifern verdecken. Bei Männern ist das ähnlich. Mann fühlt sich nicht dominant/ wichtig genug wenn die frau größer ist. Es gibt natürlich auch Leute auf die diese urinstinkte nicht mehr zutreffen aber es ist absolut natürlich

Geschrieben

Total legetim. Ist alles geschmack sache

Geschrieben

Klar kommt jetzt ein Spruch " Lass uns doch in der Mitte treffen " ;) Respekt vor Deiner Ehrlichkeit !

darkdeathdevil
Geschrieben

Es ist bestimmt nicht leicht für eine Frau die größer ist als der Mann. Sie es mal so wenn Du mit einen Mann im Bett liegst seit ihr auf Augenhöhe.☺

BerthaLou
Geschrieben

Geht mir auch so, wobei ich mit eigener Länge an sich ne gute Auswahl hätte- nur mit Schuhen wird es dann wieder eng.

Meine Erklärung für mich selber: ich mag an Männern nix, aber wirklich auch gar nix, was ich als *kindlich* oder gar als *schwach* empfinde.

Blond, blaue Augen, nicht gross, albern landet bei mir alles im Sack *kindlich*.

Raucher, Lügner, Bettler demnach in der Tüte *schwach*.

 

Dabei hab ich null Bedürfnis nach Schultern zum anlehnen, einem Beschützer oder jemandem zum aufsehen.

Ich will einfach eine lohnenswerte Beute.

Zuletzt sind mir kleine Männer zu oft zu unentspannt. Ganz oft auch schon erfolgreich- aber eben dabei verkniffen.

Geschrieben

Guten Morgen 😄 Kann ich gut verstehen. Ich mag auch große Männer. Gerne ab 1,80 😍 Allerdings würde ich das,wenn mir ein Mann wirklich gut gefällt und kleiner sein sollte,nicht zwingend von der Größe abhängig machen. Dann schau ich lieber,ob die anderen Dinge,die mir wichtig sind,vorhanden sind 😄

×