Jump to content

Mann kleiner Frau/Frau größer Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht ganz klein, aber gehöre auch nicht zu den großen Männern. Habe also schon ab und an gehört: Du bist mir zu klein. Und auch im Bekanntenkreis bekommt man mit, das es einige Frauen gibt, die Männer ab 1,80 usw. suchen.

Ich denke, das jeder das suchen sollte was er/sie mag. Ich habe mich schon darüber geärgert, aber dazu habe ich gar kein Recht. Ich finde es zwar schon oberflächlich, wenn nur die Größe zu einem Ausschlusskriterium wird. Denn wenn mich eine Frau richtig flasht, dann muss sie nicht alle meine optischen Kriterien erfüllen. Das man gut miteinander auskommt, das sollte schwerer wiegen. Wenn es gut läuft, findet man jemanden bei dem alles stimmt, aber jeder hat so seine Fehler. Aber das ist vermutlich auch der Grund warum es den Leuten so schwer fällt sich auf jemanden einzulassen. Schließlich könnte hinter der nächsten Mail jemand stecken, der noch näher an das Idealbild heran kommt.

Auch ich mit meinen 1,74 bin ganz umgänglich ;) 

 

Geschrieben

Diesen "Fetisch" höre/lese ich öfter. Es gibt zwar auch viele Frauen, denen es nicht auf die Körpergröße, Alter o.ä. ankommt, aber es fällt schon auf, dass es eben auch viele Frauen gibt für die ein kleinerer Mann nicht in Frage kommt. Bei deiner Größe kann das sicher immer mal zu einem Problem werden... Gruß von einem "Riesen" ;o)

Geschrieben

ich jedenfalls finde es sexy wenn der mann grösser als die frau ist ;)

Geschrieben

. Schließlich könnte hinter der nächsten Mail jemand stecken, der noch näher an das Idealbild heran kommt.

 

 

Es gibt nur nicht so viele spanische Typen mit langen Haaren und Tattoos, die 1,95m sind:-D

Das wissen viele Frauen noch nicht...aber die Hoffnung...;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

. Schließlich könnte hinter der nächsten Mail jemand stecken, der noch näher an das Idealbild heran kommt.

 

 

Es gibt nur nicht so viele spanische Typen mit langen Haaren und Tattoos, die 1,95m sind:-D

Das wissen viele Frauen noch nicht...aber die Hoffnung...;)

na zum glück gibt es auch nur viele grosse deutsche männer ;) und langhaarig ist doch bäh :P

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann kommt hier Einer, der auf Spanier macht...wetten;)

Braun gebrannt...böser Blick

Volltattoo...schwarze Locken bis zum Arsch....und spricht Plattdeutsch...:-D

 

Sagte ich schon, das meine Urahnen Römer waren...wimperklimper aus 1,86m...:)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wems gefällt, kann sich den ja greifen - lach 

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 15:43, schrieb CalifornicationODW:

Zum Glück teile ich nicht das Verlangen, dass eine Frau größer sein muss als ich selbst. Würde die Auswahl bei meinen zarten 1,98m wohl auch erheblich einschränken..

Traumgröße :) 

OT:

Dein Profiltext ist eindeutig zu lang..

Da liest man sich ja n' Wolf :P

Geschrieben

Tja, eine Bekannte stellte mir mal ihre beste Freundin (1,82m) vor, die auch nur was mit größeren Modelathleten anfangen konnte. 4 Jahre später war diese dann mit mir (1,77m) verheiratet (17 Jahre lang).

Sicher hat jede/r so ihre/seine Vorlieben, man sollte nur keine Religion von machen.Ein "open hearted- open minded" Blick über den Tellerrand hinaus kann durchaus interessante Ergebnisse bringen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

Traumgröße :) 

OT:

Dein Profiltext ist eindeutig zu lang..

Da liest man sich ja n' Wolf :P

Manche Dinge sind erst gut, wenn sie länger sind/dauern.

Langer Mann, langer Text. Passt doch ;)

Was jetzt noch alles länger sein oder länger dauern könnte, überlasse ich mal deiner Fantasie :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...