Jump to content
Drachenpaar8683

Heucheln Bilder abgreifen und tschüss

Empfohlener Beitrag

Drachenpaar8683
Geschrieben

Ob es euch, passt oder nicht 

Aber wir wollen einfach mal dampf ablassen. 

Sooft und heute mal wieder

Erleben wir es das wir nett mit jemanden schreiben alles sich, sehr symphatisch, entwickelt 

Und man auch, das eine oder andere Foto austauscht. 

Und schwuppt kommen keine antworten mehr,  oder wird angepöbelt oder ignoriert das es schlagartig kein Interesse mehr gibt. 

Es ist enttäuschend und mindert die Lust neue Leute näher kennen zu lernen. 

ricaner
Geschrieben

Denn stellt nur noch Fotos in die "Geheime".... Die könnt Ihr denn für andere freischalten... Oder auch nicht....

cuddly_witch
Geschrieben

Vielleicht nicht mehr so leichtfertig und schnell Bilder austauschen?

Tristania_
Geschrieben

Genau aus dem Grund verschicke ich nichts,  was ich nicht auch vertreten kann.  Nacktfotos schon dreimal nicht.  

elegance4u
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Drachenpaar8683:

Erleben wir es das wir nett mit jemanden schreiben alles sich, sehr symphatisch, entwickelt 

Und man auch, das eine oder andere Foto austauscht. 

Und schwuppt kommen keine antworten mehr,  oder wird angepöbelt oder ignoriert das es schlagartig kein Interesse mehr gibt. 

Es ist enttäuschend und mindert die Lust neue Leute näher kennen zu lernen. 

Ihr habt Bilder im Profil, sogar mit Gesicht öffentlich.

Da würde ich mal sagen: Es besteht keinerlei Notwendigkeit irgendwelche  Bilder zu versenden. Wenn Ihr in der Vergangeheit auf Bildersammler hereingefallen seid, würde ich an Eurer Stelle etwas dazu im Profil schreiben, wie z.B.: "Wir haben genug Bilder im Profil und versenden keinerlei Bilder. Aufgrund schlechter Erfahrungen werden wir Fragen danach nicht mehr beantworten".

Wenn dann jemand nach Bildern fragt, hat er entweder das Profil nicht gelesen oder ist dreist. beides gründe, die ja nicht für die Person sprechen. Sprich, ich würde die Person dann entweder ignorieren ( also richtig auf ignore Liste setzen) oder nicht weiter beachten.

Geschrieben

So selten ist das Syndrom doch nicht. Aus Fehlern lernt man zum Glück.

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Ja sagt mal, was für Bilder verschickt Ihr denn da auch?  -_-

Am ‎03‎.‎10‎.‎2016 at 19:56, schrieb Drachenpaar8683:

Erleben wir es das wir nett mit jemanden schreiben alles sich, sehr symphatisch, entwickelt und man auch, das eine oder andere Foto austauscht. Und schwuppt kommen keine antworten mehr,  oder wird angepöbelt oder ignoriert das es schlagartig kein Interesse mehr gibt.

Nein, ich will die Bilder nicht wirklich sehen! Die interessieren mich gar nicht. Mich würden dafür ein paar andere Aspekte im Zusammenhang mit dem Thread interessieren, die mir anhand Eurer Darstellung noch nicht so richtig klar geworden sind. Ihr schreibt (etwas verkürzt), dass es im Laufe des Kontaktes zum Austausch von Fotos kommt. Werdet Ihr dann gebeten, weitere Fotos zu schicken? Oder schickt Ihr die einfach ungefragt von Euch aus? Schickt Ihr erst Bilder nachdem Ihr welche bekommen habt, schließlich habt Ihr welche im Profil oder geht Ihr ständig in Vorleistung? Ich denke, all diese Fragen spielen hier genauso eine Rolle, wie die Frage nach der Art der Bilder, wenn man Euch einen sinnvollen Tipp geben soll, wie Ihr solche Situationen künftig vermeiden könnt.  :smirk:

Denn wenn Euch so etwas ständig und immer wieder passiert, dann kann ich zwar Euern Ärger verstehen, aber mir fällt es ehrlich gesagt etwas schwer, die gleichen Schlüsse zu ziehen, wie Ihr. Zumindest würde ich mir in diesem Fall schon Gedanken machen, ob die beschriebenen Reaktionen nicht doch irgendwie dem Inhalt der Bilder geschuldet wären. Sorry, aber für mich ergibt es einfach keinen Sinn, dass Bildersammler plötzlich anfangen zu pöbeln und den weiteren Kontakt unterbinden, nachdem sie bekommen haben, was sie von Euch wollten. Ausfallend werden die Leute doch eigentlich erst, wenn sie entweder nicht bekommen, was sie sich erhofft haben oder wenn sie etwas bekommen haben, was sie nicht wollten. Ich sehe schon irgendwie einen direkten Zusammenhang zwischen den von Euch versendeten Bildern und den heftigen Reaktionen. Warum sollte man sonst einen so sympathisch verlaufenden Kontakt abbrechen? Die von Euch beschriebenen Reaktionen erinnern mich eigentlich eher an einem Kerl, dem es hier endlich gelungen ist den Kontakt zu einem Mädel aufzubauen und der nach einer Weile plötzlich ungefragt oder auf die Frage nach einem Bild von ihm, ein Foto seines vermeintlich besten Stücks schickt. Hier kann ich verstehen, dass keine Antwort mehr kommt und der Kontakt kommentarlos beendet wird, dass der Kerl angepöbelt wird und sich das Mädel erkundigt, ob´s eigentlich noch geht oder dass schlagartig das Interesse verloren geht und der Typ auf der Igno-Liste landet. Vermutlich würde der Kerl die Welt auch nicht mehr verstehen, da er ja schließlich bei p.de ist, wo´s ja wohl eindeutig ums Poppen geht und die blöde Tussi eh kein Interesse hatte und ihn nur heiß machen und anschließend abservieren wollte. In diesem Fall könnte der Kerl nämlich im Prinzip genau den gleichen Thread eröffnen.  -_-

Naja, s:P what? Wir wissen nicht, ob sich Eure Einschätzung hinsichtlich der Qualität eines Kontaktes mit der Meinung des Kontaktes deckt, also ob die versendeten Bilder in den Kontext des Konversationsverlaufes passen oder was die Bilder zeigen, bzw. auch wie sie was zeigen. Aber irgendwas scheint nicht ganz stimmig zu sein. Jedenfalls, solltet Ihr definitiv keine Bilder mehr versenden!  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Lillyleinchen
Geschrieben

Ich weiß auch nicht, was für Bilder, ihr wem auch immer, geschickt habt, aber ich gebe da meinem Vorposter recht. Solltet ihr Bilder von euren Geschlechtsteilen an eine Frau geschickt haben, ist sie weg und viele werden dann sauer.

Aber auch Männer wollen nicht unbedingt alles sehen was man fotografieren kann.