Jump to content

Behinderung und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Thema....

Hattet ihr schon einmal Sex mit jemanden der eine Behinderung (in welcher Form auch immer) hatte? Könntet ihr euch es vorstellen wenn das zwischenmenschliche stimmen würde? Habt ihr Vorurteile gegenüber Sex mit Behinderten? Was wären eure Ängste bzw. wie sind eure Gedanken dazu? Oder seid ihr vielleicht sogar selbst betroffen dann schreibt bitte....

da ich selbst betroffen bin würde mich das ganze mal interessieren

vielen dank


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, beim einlesen in diverse Foren, auch bei sexworker **edit by mod** habe ich enorm aufschlusreiche Beiträge zu diesem Thema gelesen. Heute bin ich zu müde, aber wen du magst sende ich Dir die Links morgen via PM.

Viel Erfolg


bearbeitet von linguafabulosa
**URL entfernt**
Geschrieben

@ killekalle, wenn Du hier die Forensuche anschmeißt, bekommst Du auch reichlich Antworten. Stichwort: "Behinderung und Sex"


Geschrieben

@ TE
Na ja , eine körperliche Behinderung würde mich niemals daran hindern eine Beziehung einzugehen.
Als ich meinen Partner kennen lernte saß er im Rolli , ja und ?
Sex hatten wir zu der Zeit auch , alles ist möglich.
Gruß Gaby


×