Jump to content

Nymphomanin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An statt Hirn, lass eine Nymphomanin vom Himmel fallen und direkt auf mich drauf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Runshag:

Meist nicht sooooo attraktive Frauen....😅

Aaaach, das ist doch alles subjektiv!!!:smiley:

Geschrieben

Ich dachte jetzt eher wegen dem dick und fehlendes Selbstbewusstsein und so.

Geschrieben

MissSerioes: ja bei mir stimmt alles noch. 🤗 Danke der "Nachfrage"...!!! Ich rede von mir....Du anscheinend NICHT..!!!!!! SORRY..

Geschrieben

In letzter Zeit häufen sich hier seltsame Anfragen im Forum. Zu dem Thema Google ist dein Freund einfach mal in die Suchleiste nach dem www. versteht sich die Buchstaben gidf für Google ist dein Freund eingeben und natürlich die Endung .de nicht vergessen....hab beim ersten Mal Tränen gelacht 😂

Geschrieben

Also ich hatte mal eine Freundin.die war damals erst 16 ich war 18. Sie war unersättlich.selbst wenn ich sie nachts bei mir 3 oder auch 4 mal durchgenudelt hatte dann traf sie dich noch mit anderen Kerlen zum Sex. Sir hatte anschliessend den Spitznamen Nympho! Die war wohl nur am ficken in der Freizeit.ich habe sie damals nach 2 monatiger beziehungszeit einfach fallen lassen.der Grund war das rumgeficke obwohl wir beide zusammen waren.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Runshag:

"Eine Nymphe (Priesterin) ist eine Nymphomanin mit "göttlicher Sicherheit nicht...😂🤗..!!!" Dafür ist ihr sexual-trieb nach ewiger "Bestätigung" zu groß...Sie will ständig gevögelt werden, meist aus MANGELNDEM SELBSTWERTGEFÜHL..!!!

Desweiteren kenne ich persönlich KEINE SCHÖNEN FRAUEN 🤔🤔, die NYMPHOMAN sind...Die sind meistens dick und rund...Mit wenig Selbstvertrauen...!!!!

Die nymphomanen,  schönen Frauen, suchen sich allerdings attraktive Männer .......deswegen KANNST DU keine kennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild mit URL entfernt.
Geschrieben

Auf " spricht man in der Regel " fahr ich ja immer voll ab , aber wenn der " Wiki-Gockel-Gott " gesprochen hat reicht Das ja .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonfairy65:

Die nymphomanen,  schönen Frauen, suchen sich allerdings attraktive Männer .......deswegen KANNST DU keine kennen. 

20161003_200726.png

Ich kaaaaaaaaaaaaaann nicht mehr 

Fairy....ich piss mich hier weg...Mamaaaaaaaaaaaaa...

mir siind gerade die Pommes vom Backblech gefallen ...jaul!!!!!!!!!

oh mein Gott oh Gott ich krieg hier gleivh ein herzschlag!

Geschrieben

Ich brauch keinen Google... meine Frau weiß eh alles besser... 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich kaaaaaaaaaaaaaann nicht mehr 

Fairy....ich piss mich hier weg...Mamaaaaaaaaaaaaa...

mir siind gerade die Pommes vom Backblech gefallen ...jaul!!!!!!!!!

oh mein Gott oh Gott ich krieg hier gleivh ein herzschlag!

Hättest das Blech gerade halten sollen... 😍😙

Geschrieben

Schau mal die DVD Tagebuch einer Nymphomanin an. Hoffe es hilft. LG

Geschrieben

Je länger das Wochenende, umso schräger werden die Forumbeiträge😲......ist das buhlen um Aufmerksamkeit? Schöne Woche noch ....

Geschrieben

Tja..."ukrainische frauen sind halt eben doch die "am meisten attraktiveren, schöneren Frauen..." Switlana ich liebe Dich..!!!!! 😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geiler21undmehr:

der nick sat doch schon alles der hatte garantiert noch nie im leben ne frau und wird auch so wie er sich hier mit der frage und rechtschreibung gegeben nie eine frau finden.

mit dem Nick stehst du ihm in nichts nach

und dein Foto passt in den Kindergarten

 

In deinem Fall passt doch mal wieder, wer im Glashaus sitzt, du weißt schon ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Runshag:

Tja..."ukrainische frauen sind halt eben doch die "am meisten attraktiveren, schöneren Frauen..." Switlana ich liebe Dich..!!!!! 😘

Ich sage ja wie die Fahne im Wind...und sie biegt sich und biegt sich...und irgendwann bricht er ab!:crazy:

Geschrieben

Keine Ahnung ob ich eine bin aber ohne min.täglich ausgiebigem Sex hab ich schlechte Laune.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag:

 Dafür ist ihr sexual-trieb nach ewiger "Bestätigung" zu groß...Sie will ständig gevögelt werden, meist aus MANGELNDEM SELBSTWERTGEFÜHL..!!! Desweiteren kenne ich persönlich KEINE SCHÖNEN FRAUEN 🤔🤔, die NYMPHOMAN sind...Die sind meistens dick und rund...Mit wenig Selbstvertrauen...!!!! 

Da hat doch glatt jemand die weiblichen mit den maennlichen Personalpronomen verwechselt ! :joy:

Geschrieben

tina410

Ist jetzt aber nicht nett mich hier als nymphoman hin zu stellen :joy:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Runshag:

Tja..."ukrainische frauen sind halt eben doch die "am meisten attraktiveren, schöneren Frauen..." Switlana ich liebe Dich..!!!!! 😘

Ah ja , das iSt die mit der tiefen Stimme und dem blauen Bartwuchs unter den Fusssohlen !:P

Geschrieben

Mir fehlen hier echt langsam die Worte:flushed:

Watt hier für´n Stuss jeschrieben wird man man man

×
×
  • Neu erstellen...