Jump to content
willey94

Einen Dreier mit einer Dame und einer TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich hetero bin & nur auf "echte Weiblichkeit" stehe, wäre das ein Ding der Unmöglichkeit...

furnish
Geschrieben

Hallo, ich frage mich warum es so in Mode gekommen ist und so viele Herren der Schöpfung auf einmal an Sex mit TS denken und Bi Gelüste haben??? Gibt es in der Gesellschaft keine Grenzen mehr ???

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

Zunächst mal Neugierde - wenn es dann zum Date kommen soll, findest du vom Inhalt meistens nicht mehr viel. 

Persönliche Erfahrung.

nextdoorcock
Geschrieben

Unabhängig davon, dass so eine Fantasie nicht aus Deinem Profil erkennbar ist, sind die Antworten mal wieder ein Ausdruck von wenig Toleranz. LEUTE BLEIBT LOCKER!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wo wurde hier diskriminiert?

 

Nitrobär
Geschrieben

Arcadius

" Gibt es in der Gesellschaft keine Grenzen mehr ??? "

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, mit Ihr hatte ich ein super geiles Date mit einer käuflichen, sehr hübschen Transsexuellen. Denke sehr gerne daran zurück, war echt Supi. Steht bei mir ganz oben auf der Wunschlisten!!!! Ich liebe halt Sandwich.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

@Nitrobär

Verstehe deinen Post gerade nicht.

Geschrieben

Hallo ja das Suche ich auch noch Aber erstmal eine TS finden Ich habe schon lange den Wunsch mit einer Ts und dann noch den Höhepunkt eine TS und eine Frau. Boh

Nitrobär
Geschrieben

Arcadius

Diese Aussage impliziert ja das es Da eine Grenze geben sollte  oder nicht ? 

Geschrieben

Nein - meine Aussage ist doch klar und deutlich. Es wird gesucht und wenn es soweit ist, erscheint der suchende nicht. Persönliche Erfahrung. Weiß nicht wie du deine These dort liest?

Nitrobär
Geschrieben

@Arcadius

Du hattest nicht gefragt ob Du diskriminiert hast sondern wo hier diskriminiert wurde und diese Aussage beinhaltet eine Solche . 

Geschrieben

Vielleicht liest du dir alles nochmal durch. Ich habe auf die Aussage eines anderen User geantwortet. Weiß jetzt nicht so wirklich was du jetzt möchtest zumal die Frage nicht dir galt.

 

Nitrobär
Geschrieben

@Arcadius

Nein Du hast hier für mich eine allgemeine Frage eingestellt und eben nicht einen oder eine bestimmte user/ in angesprochen .

Sollte Dir als " Vielposter " eigentlich geläufig sein wie man in Foren persönlich anschreibt / antwortet . 

Marie-Anne
Geschrieben

Peace .......:$

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jute, ich weiß jetzt nicht wirklich was du von mir möchtest und daher gebe ich dir einfach mal Recht! Gerade als "Vielposter" kenne ich solche Fälle und du bist mir den Aufwand einfach nicht wert. In diesem Sinne noch einen tollen Tag und noch mehr Geduld.

 

Gruß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb furnish:

Hallo, ich frage mich warum es so in Mode gekommen ist und so viele Herren der Schöpfung auf einmal an Sex mit TS denken und Bi Gelüste haben??? Gibt es in der Gesellschaft keine Grenzen mehr ???

N E I N

furnish
Geschrieben

Das i

vor 7 Minuten, schrieb Immoralisten:

N E I N

Das ist schade 

Geschrieben

Jedes Tabu und jede Grenzen behindern doch nur beim Ausleben der Bedürfnisse. Ich liebe es, im Arsch einer geilen Transe zu stecken. Warum sollte ich denn drauf verzichten ?

Geschrieben

Kenn da nen paar 😉

Marie-Anne
Geschrieben

@Immoralisten

Weniger ist oft mehr.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Leute nehmt die Meckerer und Provozierer doch nicht so erst.

Wer sich anonym hinter einem Profil versteckt und meint darüber andere anpöbeln zu müßen den kann man doch nicht ernst nehmen. Ich kommentiere sowas schon lange nicht mehr.

Zum eigentlichen Thema:

Wenne alle drei damit einverstanden sind warum nicht diese Kombination?

Ich steh auch auf TS und steh dazu.

Sind halt nur sehr schwierig bis gar nicht zu finden (privat).

Bleibt meisten nur die Alternative des horizontalen Gewerbes.

Und die Risiken sollten bekannt sein und es sollte sich demensprechend verhalten werden (Gummi!)

Ansonsten sehe ich da kein Problem, kann ne geile Sache sein/werden.

 

  • Gefällt mir 1
×