Jump to content

Ist jedes Mittel erlaubt wenn ein Wunsch nicht gleich erfüllt wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, allerdings flog der Typ dann die Treppe runter. Tat mir in dem Moment zwar gut, aber die Aktion hatte mir im nachhinein auch Sorgen bereitet. Im schlimmsten Falle gehst du für ne Bitch in den Knast. Du hast dein Erlebnis gut geschildert..........gefällt mir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Welcher *Wunsch* ist denn nicht erfüllt worden? Irgendwie bekomme ich Text und Überschrift nicht zusammen...

Anal.....sie wollte,  er nicht. 

Geschrieben

Ach darum gings.. klarer Fall von "war fürn Arsch" mit ihr. Nunja... Geschichte.

Geschrieben

Ich wünsche Dir das du irgendwann dein Gegenstück findest. Und ich finde es schon sehr mutig das du hier so viel von dir erzählst. Ich habe gelernt je mehr man von sich erzählt um so mehr gibt man anderen eine Angriff Fläche. Meine Lebensgeschichte gebe ich nur Menschen preis denen ich vertrauen kann. Dir alles Gute😘😘😘

Geschrieben

Schade. So viel gelesen und am Ende so ein simples Fazit. Für mein Empfinden viel zu viel Privatsphäre in deinem Text. 

... und wenn du nicht möchtest, dass dir das wieder passiert, ändere dich, sei nicht immer nur lieb und nett (damit meine ich aber nicht, dass du ein ArsXX sein sollst.). Aufmerksamkeit ist ja richtig, aber das kann auch ersticken. Bei allen Herzchen, Mercis und Blümchen habt ihr beiden dann ja doch vergessen, mal miteinander zu reden und abzuchecken, was ihr wirklich von einander erwartet...

Mach es einfach beim nächsten Mal anders und es wird besser, zumindest anders laufen...

 

Geschrieben

Vielleicht äußert sich das arme Schaf ja mal selbst zu seinem Thema. Seine Motivation würde mich sehr interessieren.

Geschrieben

Finde post von TE gut. Er schreibt sich halt was von der seele und interessiert sich für die sinnvollen kommentare der anderen. Sowas möcht ich auf heden fall nicht erleben. Toll reagiert muss ich sagen.

Geschrieben

Es ist  mal wieder krass zu sehen was einige aus einem Thema machen. Der TE hat einen Text geschrieben der bestimmt seine Persönlichkleit wiederspiegelt. Er mußte was los werden. Ob er damit bezweckt jemand hier kennen zu lernen, sollte uns eigentlich egal sein. Auch finde ich seine Persönliche Art zu schreiben anzuprangern, völlig daneben. Etwas mehr Persönlichkeit würde einigen hier beiweitem mal gut tun. Für mich war der  Text mal eine schöne Abwechslung unter vielen 0815 Texten.  Es zeigt das  dort hinterm PC ein Mensch sitzt der empfindungen besitzt.

Zum Thema selbst

tja ich kanns nachempfinden bei mir wars zwar keine Fremdgeher aber anderes.. Es ist schwer den Kreis zu durchbrechen und etwas zu verändern. Den Weg habe ich auch leider noch nicht raus, deshalb fühle ich mich auch wohler ohne Partner.

Geschrieben

Anscheinend ist dem TE der Thread nicht so wichtig und es erfolgt keinerlei Reaktion auf die Statements. Vielleicht arbeitet er ja längerfristig an einer neuen Räuberpistole oder nutzt die Chancen von naiven Damen 😋

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 13:48, schrieb annabell72:

Es ist  mal wieder krass zu sehen was einige aus einem Thema machen. Der TE hat einen Text geschrieben der bestimmt seine Persönlichkeit wiederspiegelt. Er mußte was los werden. Ob er damit bezweckt jemand hier kennen zu lernen, sollte uns eigentlich egal sein. Auch finde ich seine persönliche Art zu schreiben anzuprangern, völlig daneben. Etwas mehr Persönlichkeit würde einigen hier bei weitem mal gut tun. Für mich war der  Text mal eine schöne Abwechslung unter vielen 0815 Texten.  Es zeigt das  dort hinterm PC ein Mensch sitzt der Empfindungen besitzt.

 

kann ich nur unterschreiben! 

Am 4.10.2016 at 08:18, schrieb Arcadius:

Vielleicht äußert sich das arme Schaf ja mal selbst zu seinem Thema. Seine Motivation würde mich sehr interessieren.

Denke, dass der arme Kerl sich nicht mehr zu Wort meldet.,wurde ja auch z.T echt verschreckt hier.....

 

Geschrieben

Na,wenn er das nach seinen Storys nicht ab kann, dann scheint er wohl doch anfällig zu sein für Krisen.

Geschrieben

Es sollte wohl selbstverständlich sein das man, auch wenn man einen Schlüssel hat, kurz an der Tür läutet .

Hätte in diesem Fall evtl. einen peinlichen Moment erspart.

Geschrieben
Am 5.10.2016 at 08:32, schrieb Arcadius:

Anscheinend ist dem TE der Thread nicht so wichtig und es erfolgt keinerlei Reaktion auf die Statements....

Das wird es wohl sein.....

Geschrieben

Leider ist es im Leben "fast immer" so, wenn ein Partner/in zu nett ist. Alles mögliche für den Partner/in macht wir man schnell abgestempelt. Warum muss ein Mann fieß sein dsmit die Frau ihm hinterher läuft. Der Mann macht doch alles für die Lady. Oder umgekehrt. Leider ist das zu nett, zu lieb und die  ewigen  JA sager immer die verlieren. Der Partner/in verliert den Reiz an dem anderen und sucht sich eine Ergänzung oder Ersatz. 

Geschrieben

Der Wunsch nach Analsex war vorgeschoben. Sie war einfach mehrgleisig drauf.

Was ich in der Story nicht verstanden habe: Wer machte die Tür auf, und wen hörte man im Hintergrund stöhnen?

Geschrieben

Ich habe jetzt den ersten Beitrag von Schwabe1965 gelesen. Ich finden das ganze sehr gut geschrieben. Sicher hätte man das kürzer schreiben können, aber er wollte es so, damit man auch versteht warum es passierte und vor allem was passiert ist.

Traurig wieviele hier ihn fertig machen. Auch wenn es ein Forum ist, in dem es meist nur um das eine geht, aber etwas mehr Respekt schadet keinem. Hut ab @Schwabe1965 .

Viele hier haben vielleicht ähnliches erlebt und sinnen auf Rache. Manch einer hat mehr Gefühle, ein anderer nicht. So ist das halt. Etliche haben ganz ehrlich gesagt nur eine große Klappe und nichts dahinter, ist schon teilweise schön wie man sich hier verstecken kann.

Ich finde einen Menschen mit Gefühlen und Anstand um etliches besser, statt solchen, die nur auf einen rumhacken. So nun könnt Ihr gerne weiterlästern, Danke...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tumditum:

Viele hier haben vielleicht ähnliches erlebt und sinnen auf Rache.

Was überhaupt nicht von geistiger Reife zeugt.

Geschrieben

Das mit der geistigen Reife ist ja hier auch sowas bei etlichen... :-)

×
×
  • Neu erstellen...