Jump to content

Ist jedes Mittel erlaubt wenn ein Wunsch nicht gleich erfüllt wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich auf meinen ersten hier erstellten Post so gute, meist positive, Resonanz erhalten habe , möchte ich ermutigt davon
noch eine weitere Episode aus meiner Zeit als Alleinerziehender niederschreiben.

Bisher habe ich nie darüber gesprochen, aber zu meinem Erstaunen tut es irgendwie gut mal darüber zu sprechen, ok schreiben. Daher werde ich ab und an auch mal etwas hier posten. Für Diskussionen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ein Erfahrungsaustausch ist willkommen.

Also hier eine Episode von mir, genau so erlebt!

Ich kam also nach der Trennung mit meinen kleinen Kindern hier nach Herborn. Nach 2 Jahren Single, keine weibliche Bekanntschaft, keinen Sex oder Erotik, lernte ich auf Umwegen eine Frau kennen. Auch sie hatte eine Tochter in fast dem gleichen Alter wie meine, lebte in Trennung.

Anfangs machten wir nur gemeinsame Unternehmungen. Machten alle Spielplätze unsicher, Schwimmbäder und Grillplätze.
Mit der Zeit begannen wir uns näher zu kommen. Ich verlor die Scheu vor einer neuen Partnerschaft. Beim Schlittschuh laufen in Diez "funkte" es dann. Mein Herz schlug gegen meine innere Schädeldecke. Wenn ich sie sah waren alle Sorgen wie verpufft.

Auch die Kinder verstanden sich prima. Hey, da schien ich wohl Glück gehabt zu haben! Was willst du mehr als Alleinerziehender. Die Behörden hauen dir als Mann schon genug Steine in den Weg. Aber mit dieser Frau platzen sie wie Nierensteine durch Ultraschall.
 
So gingen wir in eine Beziehung, beide etwas skeptisch, aber hoch verliebt.
Wir sahen uns so oft wie möglich, was bei 25 km Differenz nicht so einfach ist. Jeder hatte ja seinen Haushalt, sein Umfeld.

Die Wochenende verbrachten wir jeweils in einer unserer jeweiligen Wohnungen. Mal mit, mal ohne Kinder. Wobei meine seltener weg waren, wohnt die Mutter doch über 350 km entfernt.

Wann immer ich konnte habe ich ihr morgens Brötchen vor die Tür gelegt, mal ein Merci, oder auch nur ein Zettel in Herzform. Auch sie überraschte mich mit Kleinigkeiten, die aber so viel wert sein können. Ein Anruf hier, ein im Winter auf der Windschutzscheibe des Autos in den Schnee gezeichnetes Herz, etc.

Ich fing an mich immer mehr hinzugeben, meinen Gefühlen völlig freien Lauf zu lassen - und began erneut mit Haut und Haaren zu lieben.

Dann kam dieser Tag...

Es war kein grauer, nein es war ein schöner und sonniger Donnerstag Abend. Ich brachte meine Kids für 2 Stunden zu meiner Schwester, setzte mich spontan ins Auto und fuhr zu ihr. Dabei einen langen Dankes- und Liebesbrief.

Ich wollte mich bedanken, dass sie geduldig mein gefrorenes Herz zum Auftauen gebracht hat. Das ich die Skepsis einer neuen Beziehung überwunden hatte.

Und...

..., das ich wieder meinen Kopf beim Sex ausschalten konnte. Denn der war nach der Trennung DAS Hinderniss gewesen für eine glückliche UND erotische neue Beziehung. Bin ja halb weiblich als Mutterersatz, daher wohl auch das Kopfkino - nicht immer hilfreich. Da schleppt ihr Frauen schon was mit euch herum.
 
Ich kam also an meinem Ziel an. Stieg aus dem Auto und machte mich mit dem Brief, in einem Rot bemalten Umschlag. Darauf ein Foto von ihr und mir. Darunter alle 3 Kinder, den die gehörten ja dazu.

Ich muss noch erwähnen, dass wir beide Schlüssel des anderen hatten. Daher brauchte ich auch nicht zu klingeln, was die Überraschung vereinfachte.

Dazu, da sie mich ja nicht erwartet hatte. Donnerstag war der Tag, an dem meine Töchter im Kinderturnen waren.

Ich betrat also das Haus, ging in den Zweiten Stock und öffnete leise die Wohnungstüre. Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich nicht geklingelt hatte. Wäre doch auch eine Überraschung gewesen. Sie öffnet die Türe und sieht mich mit großem Brierumschlag und einem Strauß Blumen vor der Tür.

Wie auch immer, ich hatte wohl andere Pläne, zu lange her. In der Wohnung hörte ich schon, was ich eigentlich überhaupt nicht sehen wollte.

Stöhnen aus dem Wohnzimmer, nicht dem Schlafzimmer. Es war nicht laut, aber doch als solches zu erkennen.

Wieso macht es sich der Mensch in einer solchen Situation, mit meinen bisherigen Erfahrungen, nicht einfach und dreht sich um. Bespricht das dann zu einem anderen Zeitpunkt, oder schließt sofort seine Konsequenzen daraus. Es
würde so viel Schmerz ersparen. Denn was das Auge sieht, das behält das Herz oft auf Ewig.

Aber ich musste ja ins Wohnzimmer gehen...

Was ich sah könnt ihr euch denken. Also von der Sache her.

Es war wie in einer dieser Filme im TV. Mann kommt in Wohnung, hört Frau im Schlafzimmer ( hier Wohnzimmer), geht rein und sieht Frau beim Sex mit einem anderen Mann.

Das im Fernsehen zu sehen ist das Eine, aber hier, so ganz real und live - ich hätte Schreien können. Wieso schon wieder ich! Wieso!

Der einzige Unterschied zum TV war, es kam nicht der bescheuerte Satz " das ist nicht das, wonach es aussieht".

Nun halte ich nichts davon den Nebenbuhler zu attackieren. Die Kraft dazu hatte ich immer. Warum eigentlich vermöbeln die Männer immer den anderen Mann? Ändert das die Situation? Sicher nicht.

Die (in diesem Fall) Frau ist doch diejenige, welche den (moralischen) Betrug bewußt begeht.

Ich habe ihr dann den Briefumschlag vor die Füße geworfen. Die Blumen und ihr Schlüssel erlitten das gleiche Schicksa. Mitnehmen wollte ich nichts mehr.

"Er" entschuldigte sich immer wieder, sie tat ihm gleich. Fand ich auch unpassend.

Den Partner beim Fremdgehen zu erwischen, das wünsche ich keinem. Schon gar nicht dies 2 Mal erleben zu müssen.
Aber ich konnte damals noch nicht wissen, das dies nicht das letzte Erlebnis dieser Art sein sollte. Ich und Frauen - gibt glücklichere Kombinationen in meinem Leben.

Nach dem Erlebten in meiner Trennung (anderer Post) hatte ich diesmal aber genug Verstand um diese Beziehung sofort, aber sofort, zu beenden.

Das mag ein Vorteil des alleine erziehen sein. Man kann sich mit seinen Kindern ablenken. Bis auf die Momente, wo diese nachfragen, wo die Frau und deren Tochter bleiben. Aber das gibt sich schnell.

Es folgten ein paar Versuche der Kontaktaufnahme von ihr. Aber ich war zu verletzt, habe alles abgeblockt. Worüber
hätte ich auch reden sollen? Klar, man denkt an Rache. Jetzt fange ich wieder was mit ihr an, dann verletze ich sie auch so.

Aber der Typ bin ich nie gewesen. Auge um Auge ist nicht mein Ding. Keine "Rache" macht etwas Geschehenes ungeschehen.

Jahre später hatte ich sie mal wieder getroffen. Es war im Forum in Wetzlar. Und da die Zeit ja viele Wunden heilt - zumindest lindert - gingen wir ins Eiscafe.

Es war ein nettes Gespräch, ja doch. Und ich muss gestehen, der Reiz - zumindest sexuell - wieder mit ihr einzugehen war groß. Habe es aber doch sein lassen.

Sicher kann die Liebe vieles verzeihen. Und das ist auch gut so. Aber ich finde es einfacher, die Liebe erst gar nicht auf eine solche Probe zu stellen.Es war ja keine sogenannte "Offene Beziehung".

Ach ja, als Erklärung nannte sie den Wunsch nach Analverkehr, den sie sich nicht traute mich zu fragen ( ich hatte es zu dieser Zeit nicht gewollt, heute reizt es mich mal). Klang glaubhaft, den genau dabei hatte ich Beide überrascht.


Wie ich schon mal schrieb : Schreiben ist nicht meine Stärke, also seid nachsichtig.

 

Geschrieben

Mach dir mit dem Schreibstil mal keine Sorgen. Bisher jeden Beitrag komplett gelesen und nie Kopfschmerzen bekommen. :-)

Geschrieben

Nein ist es nicht , dazu hätte aber die Frage gereicht . 

Geschrieben

Nein. Ist es nicht. Sie hat ja nicht einmal "gefragt" vernünftig mit dir geredet. Denke sowieso das es für Betrug keine Rechtfertigung gibt.

Geschrieben

arme sau ! :-))) greifst wohl öfter mal ins klo !

Geschrieben

Du besitzt Kreativität! Allerdings steigen meine persönlichen Zweifel nach der nächsten Nummer immens. Wer weiß was deine Motivation ist, aber die dritte lass ich mal ungelesen stehen. Gruß

Geschrieben

Hallöchen,finde es gut das Du dich so verhalten hast wie beschrieben,gebe dir recht Rache ist nicht süß und geht meist nach Hinten los langfristig gesehen!Finde es aber derb und mega bescheiden das man nicht sich traut offen dem Partner su sagen*hey du,hab Lust auf dass oder dass,wie ist es was hälst du davon?*Ich denke hat man kein offenes und ehrliches Vertrauen in einer Partnerschaft was das Wünschen Brauchen angeht ist der Bruch und Betrug vor programmiert!Wer wirklich liebt hat auch den Mumm sich zu auten und geniesst alle Bereiche einer guten ausgewogenen Partnerschaft.Ok man lernt den Anderen nie völlig kennen,man ändert sich im lauf der Zeit aber nicht das man sich dem anderen ehrlich offen und ehrlich eingesteht was man ändern verändert haben will.Analsex kann schön sein aber irgend wann kann eine Frau aus vielerlei Gründen den auch nicht über sich ergehen lassen (liest man oft genug von),wegen sowas fremd poppen und sich erwischen lassen,mega dumm gelaufen für alle!!!

Geschrieben

Über die jeweiligen sexuellen Vorlieben zu reden, sollte ohne Scheu von jedem der Partner ausgehen. Schade, dass ihr beide dises Vertrauen zueinander nicht gefunden habt, als ihr gemeinsam unterwegs ward.

Geschrieben

Welcher *Wunsch* ist denn nicht erfüllt worden? Irgendwie bekomme ich Text und Überschrift nicht zusammen...

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt -mal wieder- unbeliebt mache, aber ich will hier mal auf ein paar andere wichtige Dinge eingehen..

Deine EP sind viiiiiiel zu lang und ziehen sich wie Kaugummi, auf den Punkt kommen ist nicht deine Stärke, oder? Einfach mal ein bisschen blabla hier und ein bisschen blabla da weglassen. Danke.

Dann weiss ich auch überhaupt nicht wozu es gut sein soll, hier jeden x-beliebigen User mit Infos zu deinen Kids und den persönlichen Orten zu versorgen. Privatsphäre ist schon was tolles. Und ja, du bist alleinerziehend, es ist alles mies gelaufen, aber das haben zig tausende Menschen auch überlebt.

Diese Story hier.. naja.. manches zieht man halt magisch an. Ich würde an deiner Stelle mal aufräumen. nicht in der Wohnung, sondern bei dir selbst.

Und diese ständigen Entschuldigungen gehn mir auch auf den nicht vorhandenen Sack. Entweder stehe ich dazu was ich schreibe, oder ich lasse es bleiben, aber ich werde mich gewiss nicht im Vorfeld dafür entschuldigen?!?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerthaLou:

Welcher *Wunsch* ist denn nicht erfüllt worden? Irgendwie bekomme ich Text und Überschrift nicht zusammen...

Na die Dame wollte Analsex, sprach aber wohl nicht mit ihm daraüber, er wollte es sowieso nicht. Das war ihr Wunsch und zur Erfüllung dessen gab es halt den anderen Mann.

 

Wow.. und ich schaffe das Ganze in 2 Sätze zu fassen^^ :-D

Geschrieben

Mitleid erweckt vielleicht auch Chancen?! Wer weiß. . . Aber seine Suche beinhaltet ja auch alle Facetten an Personenkreisen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwabe1965:

Den Partner beim Fremdgehen zu erwischen, das wünsche ich keinem. Schon gar nicht dies 2 Mal erleben zu müssen.
Aber ich konnte damals noch nicht wissen, das dies nicht das letzte Erlebnis dieser Art sein sollte. Ich und Frauen - gibt glücklichere Kombinationen in meinem Leben.

DAS würde mir wahrlich zu denken geben!

Es gibt Menschen, die immer ins gleiche Verhaltensmuster fallen - spontan fallen mir da Frauen ein, die immer wieder an prügelnde Männer geraten. Als würden sie sich gegenseitig anziehen, wie die Motten das Licht....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Na die Dame wollte Analsex, sprach aber wohl nicht mit ihm daraüber, er wollte es sowieso nicht. Das war ihr Wunsch und zur Erfüllung dessen gab es halt den anderen Mann.

 

Wow.. und ich schaffe das Ganze in 2 Sätze zu fassen^^ :-D

Ich hab beim Schlusssatz wohl innerlich schon nur noch graues Rauschen gehabt :crazy:

 

Mal auf klardeutsch und vielleicht nicht ganz nett, aber ganz ehrlich: 

Offenbar halten dich die Mädels für den netten Romantiker, den man an der Gefühlsleine echt gut hopsen lassen kann.

Scheinbar aber nicht für den mit dem man die wilden Sexabenteuer haben möchte..... 

 

Ob das zu ändern ist ohne sich selber zu verlieren?

Keine Ahnung....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

Mitleid erweckt vielleicht auch Chancen?!

Mitleidsficks sind ganz erbärmlich und im Nachhinein nie gut^^ Wenn man es natürlich nur darauf abzielt, nun ja..

Geschrieben

Mir erschließt sich der Sinn der Beiträge auch nicht ganz, aber immer ganz unterhaltsam zu lesen. Schreib ruhig noch ne dritte Lebensgeschichte. :-)

Geschrieben

Ich Poste nicht mein gesamtes Leben inklusive Kinder und Co. und komme auf kein klares Fazit. Wenn ich mich erneut zum Opfer deklariere, dann muss ich schon selbst einiges verpasst haben. Meine Meinung.

Geschrieben

Wieder einmal ein Beweis, wie wichtig es ist, mit dem Partner offen über alles zu reden. Ich kann nicht verstehen, weshalb sie sich, ohne vorher mit Dir zu reden, sich gleich einen anderen für ihren speziellen Wunsch geholt hat. Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen.

Geschrieben

Wären wir wieder beim Thema Selbstschutz angelangt und auch, dass man nicht nur für sich selbst verantwortlich ist (wie in diesem Falle).

Rein hypothetisch.. würde ich einen Mann kennenlernen, der über die Ex jammert, von Diskretion anscheinend noch nie was gehört hat und sich so gibt: ich würde schauen, dass ich Land bekäme. Da würde sich weder sexuell was bei mir regen, geschweige denn etwas, das den Wunsch nach einer Beziehung aufkommen lässt.

Prinzipiell handelt es sich hier um eine Lebenseinstellung und alte Verhaltensweisen. Die Pfade mögen zwar über viele viele Jahre eingetreten sein, aber man kann auch lernen mit Situationen anders umzugehen, sich selber anders zu verhalten, eben dass manche Sachen gar nicht erst wieder so passieren. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Sieht man nicht ein, dass man selber womöglich ein Problem hat, geht es immer wieder so weiter..

 

Was diese Geschenkemacherei und Aufmerksamkeitshascherei mit Herzchen hier und da betrifft: Ich hab sowas noch nie verstanden. Wenn ein Mann authentisch ist, hat er es in meinen Augen gar nicht nötig, sich die Aufmerksamkeit einer Frau zu "erkaufen und erzwingen".

 

Man kann auch nicht per se sagen, dass nach 2 Jahren die vorangegangene Beziehung bereits abgeschlossen ist. Der Wunsch nach Nähe oder Sex ist etwas gundlegend anderes.

Geschrieben

Dies hier ist Poppen.de...oder ficken .de oder fick mich de...

Mein Sohn hat hier in keinen aber wirklich keinen Thread Kommentar was zu suchen.

PRIVATSPHÄRE...! Meine Dates wissen nicht mal das ich einen Sohn habe ..Warum auch!!

Threads müssen flüssig zu lesen sein...nicht zu lang ....nach 20 Sätzen bricht schon mancher weg!

Das Leben mit Partner ist eine Berg und Talfahrt...und du hast für nichts wirklich nichts eine Garantie!

reden hilft ungemein  man muss sich einfach austauschen und mit der ehemaligen in die Kiste zu steigen...

ist wie auf der Vergangenheit rum reiten....tut nicht gut!!

Aus jeder längeren Geschichte die ich erlebt habe  nehme ich was mit.....und ich gelernt ...

Ich bin wichtig...mein Wohl an erster Stelle!

Irgendwie geht es mir gut damit.

Geschrieben

Es gibt flüssige und überflüssige Threads. Dieser hier ist völlig überflüssig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwabe1965:

Warum eigentlich vermöbeln die Männer immer den anderen Mann? .

Gehört irgendwie dazu, finde ich.

So ein Sitzkreis zur gemeinsamen Konfliktlösung mag gesellschaftlich inzwischen anerkannter sein und etwas reifer daherkommen, aber ich mag es bisweilen dann doch ein wenig „retro“.

Geschrieben

Nein...Du sollst keinen deswegen "umbringen"..!!! Ignorieren tut da besser...😎

×
×
  • Neu erstellen...