Jump to content

Gemüse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

scharf bin ich allein.......spaß machen soll der sex mit gemüse

Geschrieben

Jetzt versteh ich das.

Das soll Spass machen.

Ich dachte es ist eine Form von Langeweile, geistiger Umnachtung, Lust auf peinlichen Begegnungen in der Notaufnahme.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sternenhimmel70:

scharf bin ich allein.......spaß machen soll der sex mit gemüse

wenn du die schärfe hast und heiß genug bist......, warum nicht gleich eine kleine gemüsepfanne selbst herstellen ........:smiley:, spaß beim kochen

Geschrieben

mit einem Kondom drüber geht es ganz gut

Geschrieben

Es gibt doch nichts reizvolleres. Gummi drüber und Spaß haben, was will man mehr. Ich bin vor einer Weile mit einer Freundin über Land gefahren bis Sie plötzlich sagte " Schau dir mal Dieses riesige Dildo Feld an" (Maisfeld) . Da hatten wir echt Spaß, kann ich nur weiter empfehlen.

Geschrieben
Am 10/3/2016 at 20:19, schrieb baxxter1977:

Einführen oder lieber nicht wer hat Erfahrung?

Also Grüne Auberginen haben die perfekte Form...

images.jpg

Geschrieben

Gemüse

 

Am 3.10.2016 at 15:19, schrieb baxxter1977:

Einführen oder lieber nicht wer hat Erfahrung?

Für mich ist Gemüse (aber auch Obst) LEBENSMITTEL, was gegessen wird. Und definitv KEIN Ersatz für den Schw**** oder Dildo.

Geschrieben

Also zum Einführen gibt es richtig tolle Sexspielzeuge, das ist eher meine Welt.

 

Was ich mich jetzt ernsthaft frage (aber bitte nicht lachen): Ist es nicht ein wenig ungesund sich Gemüse einzuführen? Ich meine wegen den Pestiziden, Herbiziden und Fungiziden? Dazu noch evtl. Rückstände von Dünger usw. ... besteht da nicht die Gefahr einer Reizung oder anderer gesundheitlicher Risiken? Das war jetzt nicht als Scherz oder Kritik gemeint, mich interssiert der Zusammenhang wirklich... oder wascht ihr das Grünzeug vorher richtig lange ab?

Geschrieben

@Nitrobär fickschlampINE sagte Rettich und Inwer wären schmerzende Lustspender... die würden aber im Kondom nicht wirklich schmerzen...

Geschrieben

Also ich führe mir Gemüse /Obst nur oral ein:grin:

.für untenrum hab ich meinen Spielekoffer (auch BUKO  genannt ):P mit ganz vielen tollen Sachen drin,die extra "dafür" hergestellt wurden..

:grin:finde ich  prickelnder..

Geschrieben

Möhre geht gut ins Hintertürchen auch mit Kondom oder wer gut schnitzen kann dem empfehle ich eine schöne große Ingwewurzel zurecht zu schnitzen und benutzen aber ohne Kondom. Das ist dann natürlicher.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎10‎.‎2016 at 22:03, schrieb Nitrobär:

Ne , da muß ( sollte )  dann der Biobauer ran ;)

Ich dachte Biobauern spritzen nicht... :flushed:

Geschrieben

Da für mich Gemüse etwas essbares ist führe ich mir soetwas nicht ein... aber jeder mag was anderes und denkt anders darüber

Geschrieben

Kommt darauf an, junges Gemüse würde ich eher nicht essen, bin doch keine Kannibalin ;)

×
×
  • Neu erstellen...