Jump to content

Sex nach der Geburt


AlexMrOne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AlexMrOne:

Eine Freundin von mir ist schwanger und wir haben eines Abends mal darüber geredet, wie der sex wohl sein wird wenn sie das Kind geboren hat. Denn es heißt ja immer das man dann weniger spürt und man ein sehr großes Loch bekommt, (also mich macht das an irgendwie) aber ihr Freund ist nicht gut bestückt und jetzt haben beide etwas Angst. 

Mich interessiert mal eure Erfahrung oder wie ihr das seht :-) 

Was interessiert dich, wie es beim Sex "einer" Freundin nach derGeburt ist? Sorry, aber das klingt mir alles schon wieder viel zu sehr nach Dr. Sommer aus der Bravo. Wo heißt es denn immer, dass man immer weniger spürt und dass man ein "sehr großes Loch bekommt" ?

Redet doch mal mit euren Mamis, die haben euch auch auf die Welt gebracht und wissen wie es nach einer Geburt ist, es klingt ja eh alles nach ein paar 14-jährigen die von Mutti noch Aufklärungsbedarf haben.

Ich bin selbst Vater von 3 Kindern, meine Frau ist völlig normal denn eine Vagina ist sehr dehnbar und manchmal reißt die sogar während der Geburt, wird aber im Anschluss wieder genäht. Ich hoffe das meine Kinder in diesem Alter niemals so dämliche Fragen stellen :crazy:.

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 15:38, schrieb Lolitaliebhaber:

probleme gibts nur wenn sie bei der geburt reißt, aber dann dem doktor sagen er soll ein zwei stiche mehr machen ! lol :-) asiatische frauen haben da einen trick, sie tragen ein paar tage nach der geburt 1 oder 2 edelstahlkugel , durch den willen sie nicht zu verlieren trainieren sie alle muskeln und werden eher noch enger !

das empfehlen sogar die deutschen hebammen schon ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb freche_oma:

Sechs Wochen nach der Entbindung ist Sex tabu. Das hat auch Infektionsgründe, ich schätze mal, die meisten Frauen dürften aber auch überhaupt keine Lust dazu haben. Danach zieht sich die Vagina aber im Normalfall nahezu auf die normale Größe, bzw. Enge zurück.

mit kondom darf man sobald man (frau) sich dazu in der lage fühlt. ich hab nie die 6 wochen eingehalten......nach paar tagen ging schon wieder los.

Geschrieben

DAS mag sein... Ich hätte damals keine Lust darauf gehabt. 

Geschrieben

muss ja auch sonst keiner ;-) mir ging es ja um die pauschalaussage das es verboten sei

Geschrieben

Würde ich dir gerne beantworten, doch unsere Tochter ist mittlerweile 4 Jahre alt und seitdem haben wir keinen wirklichen Sex mehr gehabt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2016 at 16:28, schrieb AnotherMan16:

Was hier alles thematisiert wird und welche Beiträge dazu abgegeben werden...🙄

Das Thema ist definitiv wichtig, aber der Sex nach der Geburt hat ja jetzt wohl mal nichts mit dem Muttermund zu tun. Anatomie ist keine Krankheit...

 

Genau so würde ich es unterschreiben! :) danke

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...