Jump to content

Analsex - Orgasmus beim passiven Mann


otto004001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppergemeinde!

Ich steh total auf Analspiele bin aber noch Jungfrau stecke mir aber gerne mal was hinten rein. Meine Frage ist kann man als Mann anal auch zum Höhepunkt kommen oder geht das nur bei Frauen?

Geschrieben

Intensiver kommt man zum Höhepunkt, ist nicht wie bei einer Frau

Geschrieben

Hallo. Und wie Mann kann. Angeblich sogar intensiver als normal.

Geschrieben

Das geht bei Männern viel eher als bei Frauen, weil wir keine Prostata haben.

Geschrieben

Um es mal so zu sagen: Ich haber es bisher noch nie erlebt.......

Geschrieben

Mit etwas Glück kann man auch rein durch anale Stimulation kommen, ansonsten profitiert man immerhin von einem intensiveren O.

Schau doch mal in die Suche, zu dem Thema gibt's Infos noch und nöcher.

Geschrieben

Also ich hatte meine geilsten orgasmen immer anal egal ob mit Mann oder Frau

Geschrieben

Absolut ja. Mehrere Minuten lang und sehr intensiv - gefühlt an der Grenze zur Besinnungslosigkeit. Ohne den Pillemann überhaupt mit einzubeziehen.

Geschrieben

ja kann man(n) hab es schon selber erlebt

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BlackTZD:

Das geht bei Männern viel eher als bei Frauen, weil wir keine Prostata haben.

Das ist aber semantischer Blödsinn. Es geht bei Männern viel eher weil sie eine Prostata haben. Nicht weil Frauen keine Prostata haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cumparsitax:

Das ist aber semantischer Blödsinn. Es geht bei Männern viel eher weil sie eine Prostata haben. Nicht weil Frauen keine Prostata haben.

Sorry, bezog sich auf das Statement von BlackTZD.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cumparsitax:

Das ist aber semantischer Blödsinn. Es geht bei Männern viel eher weil sie eine Prostata haben. Nicht weil Frauen keine Prostata haben.

Was im Umkehrschluss heißt, dass Männer eine haben und es deshalb viel eher funktioniert.

 

Man kann auch päpstlicher sein als der Papst... ^^

Geschrieben

Beim Mann durch Stimulation der Prostata,was soll bei einer Frau da den Höhepunkt auslösen?

Geschrieben

Wenn ich das lese was für ein Dünnschiss hier geschrieben wird von einigen

kann ich nur die Hände über den Kopf zusammen falten, soviel ahnung scheinen einige zu haben,

aber weit gefehlt. Frau kann genauso gut zum Orgasmus kommen wie der Mann,

solange es nicht stumpfes rein raus ist. Das hat nichts dmait zu tun das Man(n) eine Prostata hat sondern da gehören

noch eine ganze menge mehr faktoren zu. Scheinen hier ja eine ganze menge möchtegern Ärzte die glauben es zu wissen.

Man braucht keine Prostata um zu nen Analen Orgasmus zu bekommen. Das geht auch sehr wohl ohne um damit zum höhepunkt zu kommen.

Wer seinen Körper kennt weiß wovon ich schreibe :).

Geschrieben

Wenn ich hart abgefickt würde, spritze ich ohne zu wichsen, nur vom ficken und dann ohne Ende Ficksahne

Geschrieben

Hi Leute,

ich bin mit meinem Kommentar zur Aussage von BlackTZD nur auf die Semantik eingegangen.

Der Rest interessiert mich nicht.

Beste Grüße allerseits

C.

Geschrieben

Ich vögel da lieber aktiv den Frauenarsch...da bin ich "in meinem Element" & sie glücklich...!!!

Geschrieben

Wir haben das auch mal ausprobiert aber wir sind leider bisher erfolglos geblieben. 
Wenn ich es ihm anal mache, hat er zwar immer ein sehr intensives Gefühl und auch nach einer Weile starke "Zuckungen", aber es kommt kein Sperma oder so.... 

Geschrieben

ja ist definitiv möglich, gelingt aber nicht immer - also mir zumindest...

Geschrieben

Prinzipiell ist das möglich. Aber nicht alle Männer sind für die anale Stimulation empfänglich. Bei mir hat es mit einem analen Orgasmus schon geklappt, aber dafür muss ich mich absolut in der richtigen Stimmung dafür befinden und es klappt bestimmt auch nicht jedes Mal. In diesem Jahr habe ich dieses "Kunststück" erst ein einziges Mal geschafft, sodass ein Analorgasmus für mich immer etwas Besonderes bleibt.

Im Allgemeinen fühlt sich ein analer Höhepunkt für mich nicht ganz so intensiv an wie ein normaler - obwohl ich zugeben muss, dass der letztens definitiv einer meiner heftigsten Orgasmen bisher gewesen ist. Was aber stärker ist, ist das Pumpen der Muskeln und ich spritze mehr und heftiger ab. Außerdem bleibt meine Erregung erhalten, sodass ich gleich im Anschluss daran noch auf konventionellem Wege einen weiteren Orgasmus bekommen kann.

Geschrieben

Mit dem richtigen Ficker kann man(n) schon Orgasmus bekommen. Ich auf jeden Fall wenn geil, hart und leidenschaftlich gefickt werde!

Geschrieben

ja geht, ist geil, dazu die nippel bespielt.......grrrrrrrr!!!

×
×
  • Neu erstellen...