Jump to content

Analsex - Orgasmus beim passiven Mann


otto004001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das funktioniert auch bei Männern Mit viel Zeit und ausprobieren welche Stimulation für Dich die Richtige ist

Geschrieben

Männer kommen sogar fast ausschließlich schneller zum Schuss bei analer Penetration als Frauen. Schon mal was vom männlichen G Punkt gelesen? Frauen hingehen brauchen verdammt viel Übung, um durch Analverkehr zum Orgasmus zu kommen. Wie wäre es wenn Du Dich beliest und die Anatomie verstehst statt hier zu fragen?

Geschrieben

Da kann ich fickschlamINE nur Recht geben, wenn man weiß wie es geht zu Stoßen dann bringt das ordentliche Orgasmen.

Geschrieben

Schon klar, nur Analhelden hier, die ein Arschloch nur anzuschauen brauchen, damit es zig Orgasmen gibt ;)

Klar geht das mitunter, aber es gibt dafür keine Betriebsanleitung! .....
wer anderes behauptet, sollte sich mal aus dem Wunschdenken befreien und hier posten, wenn er/sie mal nicht auf 3 Promille ist :D 

sorry,

Geschrieben
Am Monday, October 03, 2016 at 15:55, schrieb de_bergerac:

 

 

Geschrieben

Ich finde der Arsch ist nur zum Scheißen da, für Sex gibt es wesentlich angenehmere Löcher. 

Geschrieben

Ich liebe es Mann anal zu stimulieren.Ob mit der Zunge,dem Finger oder mit Spielzeug.

Und viele Männer mögen es, ohne gleich bi oder gar homosexuell zu sein.

Zum ausgiebigen Spiel gehört dies für mich einfach dazu.

Geschrieben

ich habe es mal bei einer TS gesehen die ich anal gefickt habe...sie sagte das es viel intensiver ist als, wenn sie sich beim Sex befriedigt...

Geschrieben

Gekommen bin ich noch nicht nur durch Anal. Aber wenn Frau dann vorne mitmacht ist das Erlebnis viel viel intensiver.

Geschrieben

Also mal klappt es und mal nicht , sicherlich ist das auch Tagesform abhängig wie gut ich mich entspannen kann . Aber wenn alles perfekt ist kommt es mir sehr heftig 

Geschrieben

Das hört sich ja alles sehr interessant an aber ich vermute eh man da wirklich kommt brauch es schon etwas Übung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Also bei mir hat das gleich beim ersten mal geklappt!ich hatte meinen po ordentlich vorbereitet (schön gedehnt...), hab mich dann dann drauf gesetzt und den Hammer ganz langsam in mich gleiten lassen, natürlich mit viel gel. Als er ganz drin war hab ich ganz langsam geritten.hab vor geilheit gezittert und bin nach wenigen bewegungen gekommen wie noch nie.hab dabei nicht mal gewixt!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2016 at 14:54, schrieb chris186m:

du stimulierst dadur deine prostata und das gibt dir einen stärkeren höhepunkt

genau so ist es und lang anhaltend

Geschrieben

Hatte ich ein paar mal. War irgendwie blöd, denn wenn ich gekommen bin, brauche ich eigentlich erst mal eine Pause. Aber man kann ja nicht einfach aufhören, bevor der Aktive gekommen ist, also heißt es weitermachen, auch wenn man nicht mehr so richtig Lust drauf hat.

Geschrieben

Ich hatte schon anale Orgasmen. Einen besonders heftigen hatte ich, als mich ein Mann im Sling gefickt hat. Ohne Berührung  des Schwanzes und Abspritzen hatte ich einen richtig starken Orgasmus.

Geschrieben

Ich wurde noch nie Anal stimuliert! Aber ich habe es auch oft gelesen, dass wir durch eine Prostatamassage "hervorragend" meist schneller und sogar intensier als die Frauen zum Orgasmus kommen! 

Geschrieben

Also wenn die Prostata anal stimuliert wird, ist der Orgasmus bei mir intensiver. Manchmal geht es auch die Penis zu berühren.

Geschrieben

Es ist ein sehr intensiver und lang anhaltenter orgasmus bei dem ich total auslaufe und danach erstmal ruhe brauch :$ 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2016 at 15:05, schrieb dauergeilx22cm:

Also ich hatte meine geilsten orgasmen immer anal egal ob mit Mann oder Frau

je länger und dicker der schwanz um so ausgefüllter ist ja auch das loch und um so stärke die reibung,

ich liebes es lieber lang und dick in mir.!!!!!!!!

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 11:05, schrieb BadGirl-ForLife:

Ich liebe es Mann anal zu stimulieren.Ob mit der Zunge,dem Finger oder mit Spielzeug.

Und viele Männer mögen es, ohne gleich bi oder gar homosexuell zu sein.

Zum ausgiebigen Spiel gehört dies für mich einfach dazu.

endlich eine Frau die weiß was ein mann braucht, dich will ich treffen

Geschrieben

Sorry Leute, absolut nicht mein Ding. Mein Arsch ist tabu. Aber sowas von. Eine Lady in den Arsch zu ficken ok. Wenn Sie es will bekommt sie es. Ich bestehe aber nicht drauf.

Wie MyHotHobby schreibt, gibt es  angenehmere Löcher.

×
×
  • Neu erstellen...