Jump to content

Schlimme Begegnungen - schlechte Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt keine schlechten Dates, denn aus jedem nimmt man was positives für sich mit, das einem nach Selbstreflexion auffällt.... nicht das Gegenüber ist Schuld an der angeblichen Misere , sondern ich, in meiner Erwartung 

Geschrieben

Schlimm ist übertrieben, schlechte Dates passt weniger, schlechter Sex schon eher. Wir waren beide Single, sie war Leiterin eines Amtes , was mich persönlich am meisten anmachte, das war ihr Vokabular und die Möglichkeit mal mit einer Amtsleiterin gesexelt zu haben :eight: Wir nun eines Abends bei mir und kurz vor dem zu Bett gehen sagt sie mir, gehst du nochmal duschen?! Ich vor dem Date schon geduscht, sage mir ok. was solls.

Als ich die Dame noch zwei weitere Male traf und wieder duschen sollte, sagte ich beim 3.Date es reicht. Wir haben kein Hochsommer, ich bin kein Schwitzer oder Stinker und das gefällt mir gar nicht, jedesmal wenn wir sexeln wollen duschen zu müssen und habe mich verabschiedet. Es kamen noch einige Kontaktversuche ihrerseits, aber ich war nicht mehr available.

Geschrieben

Date mit einem Paar ausgemacht, mich sehr gefreut, hingefallen..nur um dann zu erfahren, dass es nur ein Solo Mann war

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 15:19, schrieb MissSerioes:

als frischer Single von einem Herrn   eine Ohrfeige kassiert!

Beim gehen an der Haustür schlug er zu!

aus Frust aus Ärger und weil er was gekifft hatte...was er hinter her gestand!

In dieser Lage bin ich nie wieder gekommen!

geschlagen zu werden....ist für mich das schlimmste mit was man einer Frau antun kann!

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das ist eine Straftat und sollte zur Anzeige gebracht werden. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.10.2016 at 16:28, schrieb softsex-w-44:

Unsauberkeit...schlechte Zähne etc..., oder Stalking, Anrufe mit verdeckter Nr., Lügen, Verarsche... 

Nein, das sowas geht wirklich nicht. Kann ich nur zustimmen.

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 14:50, schrieb nighty19:

Hatte mit einer Dame hier geschrieben, verabredet zum Date. Sie nannte mir Adresse und bat mich etwas zu trinken mitzubringen. Ich kaufe Sekt und klingel ohne Antwort. Sie ist online also schreib ich ihr. "Klingel" war die Antwort. Ich klingel noch zwei mal ohne Antwort. Ich warte noch einen Moment bis die Tür aufgeht, ein Mann rauskommt und fragt warum ich so spät abends noch klingel und was ich denn möchte. Bin ohne Antwort gegangen :) Hab ihr noch geschrieben, gelesen aber mehr nicht. Gemeldet und nun ist das Profil zur Prüfung aufgefordert.

na die "Gute" sass am PC und hat sich erregt gefreut wie ihr Männchen die Tür öffnet. Manchmal reicht das... ;-)

Geschrieben

Nicht wirklich schlimm:
Ich hatte mal zur Anfangszeit meiner Poppen.de-Ära hier ein kurzfristiges Date;
Wir trafen uns bei mir, gingen zur Videothek, um uns einen Film zu leihen, und machten es uns gemütlich.
Alles verlief entspannt, nach dem Film näherten wir uns an und wurden intim.
Mitten im Geschehen merkte ich aber, dass etwas nicht stimmt, und fragte ob alles in Ordnung sei;
sie meinte, dass sie es nicht genau wüsste, aber irgendwie wäre was komisch, sie würde sich normalerweise nicht so "bedienen" lassen.
Ich machte den Vorschlag ihr die Führung zu überlassen oder abzubrechen; sie willigte dem Abbruch ein.
Sie entschuldigte sich aber dafür, worauf ich sagte, dass es manchmal eben nicht passt wie erhofft.
So verabschiedete sie sich, schrieb mir am nächsten Tag nochmal, dass es ihr die Sache Leid täte
und ich erwiderte mein Bedauern.
Wie gesagt, nicht schlimm - eher bedauerlich ...

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 14:48, schrieb jimmyjonny:

Hab mal mit einer Dame nett geschrieben und auch ein paar nette Fotos getauscht ... als wir uns dann treffen wollten hab ich mich in einer Harz 4 Bude wieder gefunden wo einem echt die Lust vergangen ist ... hab mich dann nach kurzer Zeit höflich wieder verabschiedet ...

Womit Du mit deiner Aussage hier natürlich jeden Hartz IV - Empfänger diffamierst.

Würde ich eine Korrelation sehen zwischen der korrekten Schreibweise verwendeter Begrifflichkeiten und dem IQ - ja dann würdest Du auch nicht gut aussehen 😏

Intelligence makes sexy.

Geschrieben

Schlimme Dates ?? 

Also alles in allem hab ich hier die Erfahrung gemacht das 70% nicht erscheinen aber große Klappe vorher haben- 

und der größte Rest nicht unbedingt der Knaller waren .... natürlich hab ich aber mittler Weile drei die es echt verstanden haben mich -ohne das ich nachhelfen musste- zum kommen gebracht haben .... kleiner tip an die die meinen sie sind ein Geschenk an die Frauen erst überlegen dann Profil korrigieren und vor allem ehrlich sein ... ich bin es auch und das sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen!!!

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 19:09, schrieb unartige_julia:

Moment du schreibst von einer ungewollten Schwangerschaft die entstand weil man dir auf einem gangbang Sperma unfreiwillig einführte und einem scheidenpilz ...nun gut .... nun gut ...dann will ich mal nichts dazu gesagt "geschrieben" haben ...weil ohne das frau verhütet auf eine gangbang zu gehen zeigt ja auch schon eine menge ...friede sei mit dir und eine menge tolle Dates ^^

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Am 25.11.2016 at 09:01, schrieb mica86:

Womit Du mit deiner Aussage hier natürlich jeden Hartz IV - Empfänger diffamierst.
...

... wer heutzutage Empfänger von Arbeitslosengeld II (auch unter Hartz IV bekannt) ist,
ist nicht selbstredend asozial; ich dachte das sei inzwischen jedem klar.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cunni2069:

... wer heutzutage Empfänger von Arbeitslosengeld II (auch unter Hartz IV bekannt) ist,
ist nicht selbstredend asozial; ich dachte das sei inzwischen jedem klar.

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen😏

Geschrieben

da wird jemand eingeladen und dann beschwert er sich, dass es die Wohnung eines Arbeitslosengeldempfängers ist. Da ist der Typ es auch nicht wert, dass man mit ihm weiter Kontakt hat.

Ich kann verstehen, dass eine unsaubere Wohnung zur Flucht animiert, aber nur, weil der Standard nicht so gut ist?

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 14:55, schrieb schnogsla:

Hab über diese Seite noch kein Treffen gehabt, bei Verabredungen über andere Seiten waren es aber durchweg nette, angenehme junge Damen. ;)

Das ist doch mal interessant! Verabredungen über andere Seiten nett......tja , wie so oft von mir geschrieben und in Beiträgen veröffentlicht : irgendwas läuft hier auf dieser Seite schief ....oder ??:ghost::jack_o_lantern:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mikel5926:

irgendwas läuft hier auf dieser Seite schief ....oder ??:ghost::jack_o_lantern:

nö, wir lassen nur alle unseren frust hier ab, weil wir bei den dates über andere plattformen "schlimme dates und schlechte erfahrungen" gesammelt haben.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎11‎.‎2016 at 08:18, schrieb naschkatze522:

Also alles in allem hab ich hier die Erfahrung gemacht das 70% nicht erscheinen aber große Klappe vorher haben- 

Es klagen hier viele über unzuverlässige Männer als auch Frauen.

Meine Erfahrungen sind ganz anders. Das liegt wohl an der vorangegangenen Kommunikation, etwas Menschenkenntnis ist hilfreich.

Geschrieben

Mit meinen realen Dates hatte ich auch keine schlechte Erfahrung. Allerdings muss man gut sortieren..

Geschrieben

Ich hatte erst einmal ein Date das nicht erschienen ist und das ware nichtmal über PPN_de

Selbst da gab es eine Erklärung und man hat es nachgeholt.

Sonst gab es schon öfter mal ein freundliches  *zu Kaffee gerne wieder, mehr aber nicht*.

Allerdings habe ich vor dem ersten Realtreffen oft schon viel Kontakt zum Treffpartner und ich stelle von mir aus klar, das es sich erstmal um ein Kaffeedate handelt.

Sehr selten ist beim ersten Kaffee mehr gewesen. Gab es auch schon, ist aber nie eingeplant gewesen.

Öfters schon war der Gegenüber nicht direkt wieder zu erkennen, aber aus meiner Sicht ist das kein Abbruch. Ne Chance auf kennenlernen hat erstmal jeder verdient.

Geschrieben

Einige,  trotz häufigem Telefonkontakt nicht aufgetaucht. Aber das scheint ja leider üblich zu sein. 

Oftmals ist es auch beim Kaffee trinken geblieben aber das ist in dem Sinne ja nichts wirklich schreckliches. 

Bei einer Frau passte die Beschreibung sehr gut, fast zu gut. Das einzige "Manko" war die angegebene Körbchengrösse. Aber das wurde rasch vor Ort geändert. War ihr sehr peinlich. Alles in allem aber sehr lustig. 

Geschrieben

Naja, an sich kein schlechtes Date. Aber eine Erfahrung, die ich nicht wieder brauche.

Ich hab mich hier mit einer Frau verabredet, die ich einfach nur lecken wollte. Und plötzlich denkt sie, sie wäre der dominante Part, versucht mir Befehle zu geben. Ich spiele das Abwartend mit - wobei das aus meiner Perspektive lächerlich war. Halt eine kleine Frau, die ich mit einem Arm hochnehmen kann., Hab sie geleckt und dann war es auch ok.

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 21:07, schrieb Mikel5926:

Das ist doch mal interessant! Verabredungen über andere Seiten nett......tja , wie so oft von mir geschrieben und in Beiträgen veröffentlicht : irgendwas läuft hier auf dieser Seite schief ....oder ??:ghost::jack_o_lantern:

Hmm, wieso? Ich hab hier halt noch keinen Vergleich, das ist alles. Vielleicht sind die Frauen hier ja auch ganz toll, ich kann es einfach (noch) nicht beurteilen.

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 10:01, schrieb Stiefelkätzchen:

@schnogsla

Hier sind die besten Frauen ,die du finden kannst......Ehrenwort!;)

Ist das ironisch oder satirisch gemeint ?:crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mikel5926:

Ist das ironisch oder satirisch gemeint ?:crazy:

Frau Ironie und Herr Sarkasmus haben Urlaub .....!:$

Geschrieben

Richtig schlechte Erfahrungen habe ich hier auch noch nicht gemacht. Es ist einmal vorgekommen, dass ich mich mit jemandem beim Schreiben gut verstand und real ist der Funke dann so gar nicht übergesprungen. Aber ich finde, dass ist jetzt nicht wirklich schlimm.

Also muss ich wohl sagen, dass ich bisher mit der Wahl meiner Dates super zufrieden war

×
×
  • Neu erstellen...