Jump to content

Schlimme Begegnungen - schlechte Dates

Empfohlener Beitrag

Cholibri
Geschrieben

Mit "schlimm" ist die Messlatte aber hoch angesetzt. Und wahrscheinlich bekommt man nur Stories, bei denen der jeweils ANDERE sich schlimm verhalten hat. Aber das kann trotzdem ein lustiger Threat werden; ich bin gespannt :-D

Kural
Geschrieben

nach längerem Schreiben und Fotoaustausch über Mail mit einer Dame hier aus dem Forum vereinbarten wir ein Treffen an einem neutralen Ort zum Kaffeetrinken. Ich wartete und zur vereinbarten Zeit erschien niemand. Ich wartete eine halbe Stunde und begab mich zum Ausgang. Auf dem Weg dorthin wurde ich namentlich von einem mir unbekannten Mann gegeprochen, der mir begeistert erzählte das er Bilder seiner Frau (übrigens ohne ihr Wissen) nutzt um hier Herren anzusprechen und sie dann mit ihren Bildern zu konfrontieren. Nach Meldung gibt es das Profil nicht mehr.

Lavandil
Geschrieben

Welche dates? :-)

Cholibri
Geschrieben

Krass! :-O

Nitrobär
Geschrieben

Ich vermute schlimme dates haben eher Frauen , ich hatte zumindest noch Keins .

Geschrieben

Hatte vor 8 Tagen ein Date mit einer Frau , und ich muss sagen das es Himmlisch war. Es war alles so wie beschrieben. Gerne wieder. Gruß Walter

Wildlion72
Geschrieben

Dates? Wo, habe bisher noch keine gehabt

Geschrieben

Hab mal mit einer Dame nett geschrieben und auch ein paar nette Fotos getauscht ... als wir uns dann treffen wollten hab ich mich in einer Harz 4 Bude wieder gefunden wo einem echt die Lust vergangen ist ... hab mich dann nach kurzer Zeit höflich wieder verabschiedet ...

knackpo30m
Geschrieben

...hatte immer nur gute Erfahrungen...wie du!☺️😜

nighty19
Geschrieben

Hatte mit einer Dame hier geschrieben, verabredet zum Date. Sie nannte mir Adresse und bat mich etwas zu trinken mitzubringen. Ich kaufe Sekt und klingel ohne Antwort. Sie ist online also schreib ich ihr. "Klingel" war die Antwort. Ich klingel noch zwei mal ohne Antwort. Ich warte noch einen Moment bis die Tür aufgeht, ein Mann rauskommt und fragt warum ich so spät abends noch klingel und was ich denn möchte. Bin ohne Antwort gegangen :) Hab ihr noch geschrieben, gelesen aber mehr nicht. Gemeldet und nun ist das Profil zur Prüfung aufgefordert.

nordlicht815
Geschrieben

also ich kann von den treffen direkt nur positiv berichten, hab nur öfter unangenehme nachwirkungen gehabt, die nicht aucf krankheiten bezogen sind ;)

sarah_jenny
Geschrieben

Die schlimmsten Dates waren die, die nicht erschienen sind... Sonst alles tikki takki...😁

weiche_haende
Geschrieben

Hatte noch keine negativen Dates. Wenn man sich vom Schreiben her sympathisch ist, dann sollte man nicht zulange warten mit einem Treffen, ansonsten könnte es doch nicht mehr so toll sein.

Die Spreu vom Weizen trennt sich meist schon bei der Konversation, dazu braucht es kein reales Date.

Am besten sind die, welche urplötzlich den Nein Danke Button drücken, obwohl man gerade ein Date ausmachen wollte. Mein Spruch dazu ist: "Reisende soll man nicht aufhalten." Lieber so, als irgendwo beim echten Date versetzt werden.

Alles ist gut :)

Geschrieben

Hab über diese Seite noch kein Treffen gehabt, bei Verabredungen über andere Seiten waren es aber durchweg nette, angenehme junge Damen. ;)

Marig75
Geschrieben

Bin jetzt etwas vorsichtiger geworden, denn hatte vor kurzem einem Treffen mit einem Typen zugestimmt was nicht so toll ablief. Das ganze war in 20 Min vorbei. Wir haben uns ausgezogen und er fing dann gleich an mich zu wichsen und zu blasen ohne dass man sich vorher etwas kennenlernt oder wenigsten eine ungezwungene Unterhaltung führte. Optisch war er auch nicht mein Fall und das ganze war eigentlich recht einseitig, hat sich an mir aufgegeilt und nachdem er abgespritzt hatte war es auch sehr schnell vorbei. 
Kam mir ein bisschen benutzt vor, kein Interesse des anderen gegenüber und mit Respekt hat so etwas wenig zu tun. Habe es als Lehrgeld abgeschlossen. So etwas geht eigentlich gar nicht und möchte ich auch nicht mehr erleben. Werde in Zukunft besser darauf achten mit wem ich mich treffe.

weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nighty19:

Hatte mit einer Dame hier geschrieben, verabredet zum Date. Sie nannte mir Adresse und bat mich etwas zu trinken mitzubringen. Ich kaufe Sekt und klingel ohne Antwort. Sie ist online also schreib ich ihr. "Klingel" war die Antwort. Ich klingel noch zwei mal ohne Antwort. Ich warte noch einen Moment bis die Tür aufgeht, ein Mann rauskommt und fragt warum ich so spät abends noch klingel und was ich denn möchte. Bin ohne Antwort gegangen :) Hab ihr noch geschrieben, gelesen aber mehr nicht. Gemeldet und nun ist das Profil zur Prüfung aufgefordert.

Das ist der Punkt, wovor ich beim ersten Date in einer privaten Wohnung Schiss habe. Was ist wenn die Adresse nicht stimmt und irgendein aggressiver Typ die Tür aufmacht ...

nighty19
Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Das ist der Punkt, wovor ich beim ersten Date in einer privaten Wohnung Schiss habe. Was ist wenn die Adresse nicht stimmt und irgendein aggressiver Typ die Tür aufmacht ...

Stimmt schon, ich werde nun auch Abstand davon nehmen, aber vom Schreiben her war alles in Ordnung zuerst :)

Geschrieben

Schlimm ist sicher nicht das richtige Wort....aber ärgerlich.....Entweder wenn die Verabredung nicht erscheint, oder wenn die angekündigte "Pamela Anderson" sich dann als "Helga Feddersen" entpuppt.

BerthaLou
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chevymicha:

Schlimm ist sicher nicht das richtige Wort....aber ärgerlich.....Entweder wenn die Verabredung nicht erscheint, oder wenn die angekündigte "Pamela Anderson" sich dann als "Helga Feddersen" entpuppt.

Blond und schlank.

Der Rest sind doch nur Kleinigkeiten^^

Trallala66
Geschrieben

Nettes Date vor Jahren gehabt. Alles gut, bis er ins Bad ging und kurz darauf wieder erschien. Was dann folgte war nicht wirklich mit meinem Einverständnis. Was ich nicht wusste war, dass er sich ne fette Nase Koks gezogen hatte und dem Irrsinn recht nahe war.

Die Anzeige, die ich stellte, wurd irgendwann abgeschmettert, ich war ja freiwillig bei ihm und hätte doch " zu jeder Zeit" gehen können.

Hätte ich das gekonnt, hätte ich es getan....naja!

×