Jump to content

Analsex - tut das erste Mal weh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten in der Reiterstellung und mit Gleitcreme oder Öl. In der REiterstellung kannst du selbst steuern wie schnell und tief sein Schwanz in dich rein darf. So kannst du dann auch den Analsex richtig geniessen. Stellungswechsel sobald du dich total entspannt hast. Viel Spaß beim "Reiten"...gfg

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 08:10, schrieb Sharybaby1991:

Hallo, ich will endlich mal von hinten genommen werden, doch mein langjähriger Freund war viel zu rabiat und es tat zu sehr weh als er ihn mir unsanft reinpressen wollte! 

Wie kann jch endlich von allen Seiten gefickt werden ohne Schmerzen? Habt ihr Tipps? Verwendet ihr Gleitgel oder andere Hilfsmittel? Kommt man wirklich über den Arsch schneller?

Mein Ex wollte es auch mal versuchen, ohne Vorwarnung. Es hat geblutet und tat entsetzlich weh.

18 Jahre dauerte es bis ich wieder von allein Lust darauf bekam und mit meinem jetzigen Partner darüber sprach. Wir besorgten ein Set verschieden großer Analplugs mit denen ich im Zuge der SB öfter spielte, testete  bis ich beim größten war.

Danach bauten wir die Plugs in den Sex ein und immer wenn der große problemlos ging versuchten wir es mit dem Schwanz, das war dann kein Problem mehr.

beim ersten mal war es dann zwar schmerzlos aber gekommen bin ich nicht, doch die male danach sehr heftig.

So ist es bis heute nur brauchen wir das vordehnen nicht mehr.

Geschrieben

Langsam und sich dabei Zeit lassen

Geschrieben

Mir hilft immer ein Anal-Plug, kann ich nur empfehlen!

Geschrieben

Guten Nachmittag Sharybaby1991

Analsex kann etwas sehr schönes sein, wenn man es richtig praktiziert. Du solltest dir dafür jemanden suchen, der oder die Erfahrung im Umgang mit Analsex hat. Was wichtig ist, eine Analspülung deinerseits im Vorfeld. Diese solltest du ca 2-3 Stunden vor dem eigentlichen Akt durchführen. Da der Anus ein sehr starker Schliessmuskel ist, müsst ihr euch Zeit nehmen dafür. Analsex fühlt sich von Person zu Person anders an, gewisse Personen haben gar kein Problem damit, den Analsex zu praktizieren, andere umso mehr. In deinem Fall wäre es ratsam, euch für den Analsex mehrere Stunden einzuplanen, es ist wichtig, dass du entspannt bist und eventuell bereits durch Küssen, Streicheln oder Orales Verwöhnen einen Zustand der Lust erreichst. Als nächstes folgt die langsame Dehnung des Anus inkl. Gleitmittel. Zuerst ein Finger, dann der zweite usw. danach könnt ihr auch einen etwas kleineren Dildo oder Vibrator nehmen und damit die Dehnung fortführen. Es ist zu jedem Zeitpunkt wichtig, dass du mit deinem Partner sprichst, wie es sich anfühlt und ob es für dich ertragbar ist. Bei einem Anzeichen von Schmerz oder Unwohlsein lieber abbrechen. Das Verständnis deines Partners dir gegenüber muss zu jederzeit gegeben sein und dann wirst du schnell bemerken, dass du dich daran gewöhnen wirst und es dir sogar grosse Lust bereiten kann.

 

Liebe Grüsse

Noblesse Dumont

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.10.2016 at 08:10, schrieb Sharybaby1991:

Hallo, ich will endlich mal von hinten genommen werden, doch mein langjähriger Freund war viel zu rabiat und es tat zu sehr weh als er ihn mir unsanft reinpressen wollte! 

Wie kann jch endlich von allen Seiten gefickt werden ohne Schmerzen? 

Habt ihr Tipps?

Verwendet ihr Gleitgel oder andere Hilfsmittel?

Kommt man wirklich über den Arsch schneller?

 

Ja, wenn ich damals bei meiner ex Freundin  den Arsch gefickt habe, kam sie schneller als in der Muschi. Ist bei jeder unterschiedlich. Immer am Anfang mit dem Finger und Gel rein, dann erst vorsichtig mit dem Penis.

Geschrieben

Das wichtigste daran ist wohl sich als Frau fallen lassen zu können und natürlich die Vertrautheit zum Mann. Ich habe nicht ständig Analsex, aber weil ich mich hingebe, tut es auch nicht weh und wenn der Mann seinen Schwanz behutsam einführt, ist es schon eine tolle Sache :$

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 08:15, schrieb Hades638:

Keine Hektik , Geduld haben , und ordentlich Gleitgel. Erstmal ein wenig ein Plug tragen das sollte die helfen dich daran zu gewöhnen ob es dein Ding überhaupt ist.

Na klar, jemand der mal von hinten genommen werden will rennt sofort los, holt sich einen Plug und schiebt ihn sich voller Vorfreude rein.... Oh Mann...

Geschrieben (bearbeitet)

Das tut beim ersten Mal deshalb so weh, weil der Enddarm nicht daran gewöhnt ist, gegen den Strich gebürstet zu werden.

Der muss sich daran erst langsam gewöhnen und der Schliessmuskel eben auch. Nimmst Du viel Gleitmittel wie die meisten hier empfehlen, dann rutscht der Schwanz zu schnell zu tief rein und dann tut das bei ner jungfräulichen Po-Muschi auch bestialisch weh - egal wieviel "Vorbereitung" dabei war.

Für das "Entjungfern" solltest Du besser keinen Anderen ranlassen. Die können sich meistens nicht beherrschen und stecken ihn irgendwann doch einfach rein. Ist ja nicht ihr Schmerz...

Mach es selbst, erst mit dem kleinen Finger schön geschmeidig eincremen.(keine scharfkantigen Fingernägel!). Dabei Hohlkreuz, den Po richtig nach Hinten-Oben recken, Beine auseinander und etwas Pressen beim vorsichtigen reinstecken. Dann den Finger hin und her, mal rein mal raus bewegen, bis sich die Po-Muschi entspannt. Dann etwas warten und nochmal. So nach und nach - kann mehrere Tage dauern - etwas minimal grösseres probieren, bis dies auch geht. Irgendwann kannst Du dir dann einen Dildo einführen. Sollte es weh tun, sofort rausziehen und warten bis sich der Muskel wieder entspannt hat.

Irgendwann so nach ner Woche klappt es dann super, was nicht heisst, dass es mit einem Mann automatisch schön wird. Die meisten sind für anale Jungfrauen viel zu dämlich und undiszipliniert, weshalb auch erfahrene Transfrauen wie ich, lieber vor dem Date erst nocheinmal vordehnen und eincremen, damit wenn Mann ihn einfach reinschiebt, es nicht weh tut. Denn so ein Muskel regeneriert sich nach ein par Tagen ohne Anal-Verkehr, so dass es dann wieder richtig aua machen kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich denke mal, wenn sich dein Gegenüber genug Zeit nimmt und du dich ganz fallen lassen kannst, dann wird das schon gehen. 

Wenn das aber nochmal einer macht und sich nur rausnimmt was ihm wichtig ist wirst du es am schluss nie mehr probieren wollen. Es ist auch absolut nicht ok wenn dein Freund so übertreibt, gibt ja noch irgendwelche Rechte auf beiden Seiten...

Geschrieben

Viel Gleitcreme dann geht es.

Aber verdammt geil es wenn beim Sandwich einer Anal eindringt. Dann merkt man den Schmerz nicht so

Geschrieben

Ich hätte beim ersten Mal einfach nur schreien können. Auch bei mir war es sehr unsanft und ohne jegliches dehnen oder gleitmittel nach einer Zeit wird es allerdings sehr angenehm 😊 Ich werde in Zukunft drauf achten, dass vorher gewissen Maßnahmen ergriffen werden, bevor einer in mein Hintertürchen eintreten darf. Wie ja schon geschrieben mit ausgiebiges dehnen und gleitgel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest selbst ein bisschen dehnen. So 1 Woche jeden Tag einen Analplug einführen.

Drin lassen so 1 Stunde. Bis zur Grenze gehen, mit 3,5 Durchmesser beginnen, dann immer dickere verwenden,

bis 4,5 oder 5 mindestens. Nach oben grenzenlos.

Dann tut es nicht so weh...

Wenn es sehr eng ist, und er sehr groß hat, dann kann es sogar reißen.... 

bearbeitet von SilentHill_
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es ist ganz wichtig, zunächst den Anus zu dehnen und mit den Fingern zu entkrampfen. Immer wieder hineindrücken den Finger und dann auch mal zwei gleich nehmen.... er wird nach geraumer Zeit spüren, daß sie leichter hineingleiten, dazu darf natürlich Gleitcreme nicht fehlen. Dann sollte vorsichtig auch der Schwanz angesetzt werden... Wenn es schmerzt, jedoch zunächst warten. Immer wieder versuchen, die Eichel hineinzudrücken.... Du wirst entscheiden, wann sie ganz hinein darf....

Geschrieben

Sehr gut beschrieben, kann ich voll bestätigen:

Wenn meine Freundin und ich Analsex haben wollen, muss ich sie immer erst mit den Fingern "vorbereiten". Und das, obwohl sie (52) auch 'hinten' schon lange entjungfert ist und seit dem regelmäßig Analsex hat, insoweit also auch durchaus erfahren ist. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

zunächst solltest Du mit viel Gleitmittel mit den Fingern behandelt werden, also vorgedehnt, damit der Anus sich daran gewöhnt, von außen bedient zu werden. Dann sollte ein Dildo hinzugenommen werden, wenn verschiedene von der Dicke her vorhanden sind, sollten sie langsam gesteigert werden, erst wenn dann gespürt wird, daß der Widerstand des Anuses nicht mehr so groß ist, sollte langsam und vorsichtig versucht werden den Penis hineinzuschieben.... erst die Eichel ganz vorsichtig und dann mit etwas mehr Druck hinein mit dem Rest...…...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich benutze oft ein anal Spray bevor ich gefickt werden soll!! Das kühlt und betäubt auch ein wenig. Dann gut schmieren mit Gleitgel und dann kann es geil los gehen!! Ein Plug vorher tragen hilft sehr 

Geschrieben

Bin ohne viel Tamtam eingefickt worden,  Gel rein kurz gefingert und dann ging es schon los. Kurzer Schmerz beim entjungfern  und dann war es nur geil

×
×
  • Neu erstellen...