Jump to content

Analsex - tut das erste Mal weh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Partner muss langsam und zärtlich mit dem Finger dich vorbereiten und es muss auch nicht gleich der Schwanz rein ich habe schon einige Frauen zum orgasmus beim anal verholfen

Geschrieben

Ich lecke das geile poloch erst bis die Lady sich schön entspannt und dann kommen die Finger dran, schön sanft das sie sich entspannen kann und mir ihren geil gerundeten arsch entgegen drückt.

Geschrieben

Schliesse mich einigen vorrednern hier an. Also ganz ohne zwick und zwack wird es ni gehen...jedoch wenn der partner sanft und einfühlsam ist ist es ein angenehmer schmerz. So ist es zumindest bei mir. Mal schnell in hintern stecken is bei mir nicht. Ich muss dazu entspannt sein und mich ordentlich gehen lassen können. Und wenn er mich ordentlich "vorbereitet" mit zunge, finger und etwas spielzeug ist es wirklich ein genuss und wenn ich komme dann ordentlich!! Schneller komm ich nicht aber sehr intensiv gerade wenn ich noch was in der pflaume habe...grenzt manchmal an bewustlosigkeit...🙈

Geschrieben

Bei Anal-Anfängerinnen ist Gleitgel unverzichtbar. Ganz viel Gleitgel ! Und selbst wenn sie heiß gemacht ist, schwirrt ihr immer noch im Kopf herum, dass jetzt gleich ein Schwanz in ihr Poloch gesteckt wird, deswegen empfehle ich, am Anfang mit Anal-Dildos zu spielen. Du wirst sehen: je mehr Erfahrung du kriegst, desto schneller kannst du dich entspannen und den Eingang frei geben. Bei einer Freundin, einer regelrechten Anal-Nymphe, brauche ich gar kein Gel mehr und geht quasi sofort. Damit sei auch gesagt: es kann süchtig machen :)

Geschrieben

Also ich würde empfehlen dass dein Freund sich unten liegt und du selber langsam in deinen anal ein Fürst weil du wirst dann wissen ob du Schmerzen hast oder nicht

Geschrieben

Moin! Es gibt auch nen natürlichen Weg, für Schmierung und Entspannung zu sorgen. In der Missionarsstellung kann man sich zuerst konventionell vergnügen, sie dabei am After massieren und schonmal mit den Fingern eindringen. Wenn sie ohnehin schon feucht ist, kann man den Saft gleich nutzen, um am After für Schmierung zu sorgen. Wenn sie dann bereit ist, kann sie sich umdrehen und selbst gegen den Schwanz pressen - in ihrem Tempo und so fest, wie sie will

Geschrieben

Oh je...such dir einen sehr einfühlsamen Mann.... Ich habe mich von einem von hier anal entjunfern lassen....er war sehr vorsichtig, hat den Po sanft mit Babyöl und Fingern geweitet, bevor er den Schwanz eingeführt hat..... Ich liebe analsex, aber mit dem falschen Mann....die gibt es leider....das sind die die denken der Schwanz Passt da wie vaginal sofort rein .... Kann das sehr unangenehm werden

Geschrieben

Da braucht man schon zeit und den richtigen partner dafür, man muss es einfach langsam angehen dann wird es ein unvergessliches erlebniss :)

Geschrieben

er sollte es erst mal mit dem finger machen und etwas öl, und dann schön langsam.

Geschrieben

Hi Du. Am besten machst Du es erst einmal selbst. Vaseline und Finger. Beim ersten mal, immer auf ihn drauf setzen. Da bestimmst Du wie tief er eindringen soll, und vor allem bestimmst Du das Tempo. Wir fangen oft so an. Geht recht schnell und Du kannst die Stellung dann auch wechseln. Das es uns Spaß macht, siehst Du an unseren Bildern

Geschrieben

...wenn es passt dann ist es umwerfend...lass dir Zeit 😊😜

Geschrieben

Die Frage ist ja erst mal wie verkrampft Du durch die erste unangenehme Erfahrung sein wirst und ich vermute das es so ein langsames herantasten wird , bis Du gleichzeitig geil und  entspannt genug bist .

Also platt gesagt "Gut Ding will Weile haben " Das es für den Mann im Arsch enger und somit geiler ist , ist Quatsch .

Geschrieben

also ja......viel gleitcreme und dafür bereit sein......dann ist es schon nicht mehr soooo schlimm........ich mag es aber es tut mir am anfang immer noch weh ......aber dann....ist es einfach geil

Geschrieben

Gleitgel und langsam mit Analplug vorbereiten...es soll doch Spaß machen

Geschrieben

Wenn ich mich für anal Verkehr bücke erwarte ich etwas Einfühlungsvermögen also bücken und rein machen nur Idioten. Ein schönes anal es Vorspiel gefällt doch beiden und macht Vorfreude auf das was da kommt. Natürlich spritze ich nicht dabei ab wenn er mich anal nimmt aber zu erleben wie geil er wird ist doch himmlisch sicher können das die Frauen bestätigen. Bei einem guten Vorspiel tut es überhaupt nicht weh und ist dann auch sehr geil.

Geschrieben

Gleitgel solltest du auf jeden Fall am Anfang nutzen. Und wenn du dich anal etwas vorbereitest und selbst dehnst sowie einen einfühlsamen Partner hast, dann verspürst du keinen Schmerz. Und ja, es geht sehr schnell, zumindest wenn man(n) sich nicht beherrschen kann ...

Geschrieben

Gleitgel und ein einfühlsamer, erfahrener Partner und auch das 1. Mal wird zu einem geilen Erlebnis. Oder ne geile Massage, Massageöl und mit dem Finger vordehnen...da gibts ne Menge Möglichkeiten.

Geschrieben

Also bei mir tut es immer etwas weh - allerdings ist es diese art von weh tun, die auch geil ist.

Viele haben darauf hingewiesen das Du Gleitgel, Öl oder Melkfett nehmen sollst - das sehe ich auch so. Bitte beachte, das viele Öle, Vaseline oder auch Melkfett nicht kompatibel sind mit Kondomen. Solltest du also Safer Sex praktizieren wollen (nicht vergessen: anale Besamung ist die Variante mit dem größten HIV-Infektions-Risiko) greif zum verträglichen Gleitgel. Ansonsten finde ich persönlich Melkfett auch besonders gut.

Das Spülen vorab ist vor allem für Deinen Kopf wichtig - ich fühle mich dann "sauberer" und "empfangsbereiter".

Wenn Du Ibuprofen verträgst kann das vorher auch recht hilfreich sein, auch hier im doppelten Sinne, erstens von der Wirkung und zweitens vom Kopf her...

Und dann - ganz wichtig - lass Dich ein. Und mach es nur, wenn Du dich auch einlassen kannst und willst.

Vielleicht als Abschluss noch - wenn dich jemand doggy nimmt (oder auch im Sling) lass die beine zusammen. Dein Po ist dann trotzdem zugänglich, aber deutlich entspannter, als wenn du die beine weit auseinanderstreckst.

Zu allerletzt: Vorsicht Suchtgefahr. Gut vorbereitet und gut vollzogen kann es echt süchtig machen...

Geschrieben

Auch meine Erfahrung ist: Du brauchst einen einfühlsamen Partner und viel Gleitmittel....dann wird auch das erste Mal Anal ein schönes Erlebnis ;)

Geschrieben

Lass uns doch bitte wissen für welchen Tipp du dich entschieden hast und wie schmerzhaft es dann doch war. Würde sicherlich weiteren Usern sehr behilflich sein.

Geschrieben

Ist wie so häufig beim Sex: Mit Sinn und Verstand und einer guten Portion Gefühl sollte es funktionieren.

×
×
  • Neu erstellen...