Jump to content

Analsex - tut das erste Mal weh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb true-love-1:

Sooo ist es ! Frauen am Steuer sind eh die besseren Fahrer..lach

Jo... Gestern erst wieder beim Formel Eins Rennen gesehen. 😁

Geschrieben

Siiiehste :-D Und in dem Fall stellt sich nicht die Frage, ob ERSTER ist, wer von links oder rechts kommt. Hier hat die Frau ihre eigenen Regeln ( hihhi...wie immer ). Es geht immer geradeaus und ist wie in 'ner 30-ger Zone. Bloooß nicht zu schnell fahren..

Geschrieben

es gibt kein allheilmittel, und auch keine gebrauchsanleitung für ne frau, ich habs bei meiner ex auch behutsam gemacht, aber das aller erste mal tut immer ein wenig weh, darauf musst du dich nun mal einstellen, bei ihr hatte ich mich auf sie gesetzt und sie erstmal schön massiert und zwar den ganzen körper, bis schon eine gwisse geilheit vorhanden war, sie lag auf dem bauch und ich saß auf ihr, so das mein schwanz schon in der richtigen gegend war, dann hab ich ihre kleinen süssen bäckchen etwas auseinandergezogen und bin langsam in sie eingedrungen, erst ein wenig, nur die eichel, dann wider raus und wieder rein, das mehrmals, bis es recht leicht ging, da sie dann auch schon entspannter war, dann bin ich immer tiefer eingedrungen, immer mal wieder raus und wieder rein, bis er letzten endes komplett rein passte, ein hochgefühl für jeden genieser und auch für die meisten frauen wenn sie sich drauf einlassen ! und sie kam als ich kam und sie das zucken spürte! allerdings kommt nicht jede frau dabei, genießt es aber im normalfall trotzdem! wir hatten immer viel spaß damit und du wirst auch den richtigen finden der es so macht das es für dich passt, nur sonen kanickelrammler solltest du dir dafür nicht aussuchen ! :-))

Geschrieben

Von der menschlichen Physik her,entspannst Du deinen Beckenboden und deinen Schließmuskel, am besten im Sitzen.Wenn Du aber sitzt,kommt ja keiner mehr an deine kleine Rosette ran.Deshalb solltet ihr in der Löffelchenstellung liegen.Du ziehst die Beine soweit an,das es aussieht als würdest Du liegend eine Sitzposition einnehmen.Vor dem Einführen sollte man aber mit den Fingern etwas dehnen und die Lust steigern.Als Gleitmittel empfehle ich Panthenolcreme. Viel Spaß

Geschrieben

Hey ich kann dir ein tip geben und es gibt viel anal dildo in verschin große das kannst du erstmal so alleine.ich habe so angefangen und bei meine Frau auch lg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb true-love-1:

Siiiehste :-D Und in dem Fall stellt sich nicht die Frage, ob ERSTER ist, wer von links oder rechts kommt. Hier hat die Frau ihre eigenen Regeln ( hihhi...wie immer ). Es geht immer geradeaus unud ist wie in 'ner 30-ger Zone. Bloooß nicht zu schnell fahren..

😂  empfiehlst du mit Gangschaltung oder automatisch?  Die Festplatte setzt aus und Maschine ist im Tempo Modus. Finde es gut wenn Frau die steuerfrau ist 😂

Geschrieben

Lach !! Eine Frau kann auch ohne Automatik ne saubere Gangschaltung hinlegen. Da ruckelt nix und es wird auch nicht "abgewürgt" :-D.

Aber in dem Fall...unser Thema betreffend, empfehle ich dann doch besser Automatik

Geschrieben

Geh es langsam an erst mal mit einem kleinen Dildo oder mit einem Finger und GleitGel ist zu empfehlen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb süßemaustv:

Hey ich kann dir ein tip geben und es gibt viel anal dildo in verschin große das kannst du erstmal so alleine.ich habe so angefangen und bei meine Frau auch lg

Von allen ist das der beste Rat, kaufe dir ein kleinen Dildo und Vaseline aus der Apotheke und sammel die Erfahrung, für dich Privat. Wenn du dann meinst es mit einem Mann zu machen, nur  dem du zu 100% vertraust. :flushed: Viel Glück.

Geschrieben

Langsam und mit Gleitmittel und du wirst begeistert sein .... Mit der Zeit wird es immer besser ....

Geschrieben

Schade , du bist zu weit weg.Sonst würde ich dich sanft in die Methoden des anal Sex einführen.

Geschrieben

wenn ihr das nur alle 4-5 Wochen vor habt lasst sein...wenn regelmässig kein proplem

Geschrieben

Langsam mit den Fingern beginnen und das enge Loch etwas entkrampfen und weiten, am Besten mit viel Gleitmittel und dann immer etwas dickere Mittel nehmen oder mehrere Finger.....

Geschrieben

Wenn richtig gemacht ist tut es nicht weh vorher vaginalsex mit der feuchte kann man zu anal übergehen aber frau sollte entspannt sein

Geschrieben

Ich beende dieses Thema mal...für mich. Und für Euch mit einem guten Rat :

" Xylocain Gel 2 % " für alle, die sich noch scheuen...lol.... geht in ne Apotheke, gibts sogar rezeptfrei.

Und alles wird gut... :-D

Geschrieben

Es sollte beim ersten mal mit sehr viel Gefühl Geschehen und nicht nur beim ersten mal.

Geschrieben

Also wenn man(n) es richtig anstellt, tut es nicht weh... wichtig ist dabei Gleitmittel und "dehnübungen"... Plug und andere Spielzeuge sind empfehlenswert dafür. Wenn alles "passt" kann der Spaß beginnen.... ;)

Geschrieben

Dein Freund sollte sich mal mehr Zeit nehmen für diesen sensiblen Bereich. Gleitgel ist nie verkehrt. Habe mit Sylk sehr gute Erfahrungen gemacht, gibts in der Apotheke rezeptfrei. Erstmal mit einem Finger den Anus geschmeidig machen oder einem kleinen Dildo und sich dann langsam steigern. Anal kann ein tolles Erlebnis sein sogar bis hin zum Orgasmus führen. Viel Spaß dabei ;-)

Geschrieben

also ich geb mal meine erfahrungen weiter, als erstes solltest du dich vorbereiten mit nem nem einlauf (dann hast nicht das schlechte gefühl das was rauskommen könnte wenn es losgeht, war bei meiner freundin so die hatte deshalb ein schlechtes gefühl und konnte deshalb nicht richtig entspannen) es gibt ein entspannungsspray bei orion wäre für den anfang gut, ein gutes gleitgel sollte nicht fehlen... ich mache gern die vorbereitung in der 69 beim lecken beginne ich sanft den anus mit kreisenden bewegungen zu massieren zuvor das spray benutzen und wenn ich merke das weicher wird dann wird vorsichtig ein finger eingeführt, und dann merkt mann schon wie weit frau ist wenn sie denn bereit ist würd ich doggy fürn anfang emphelen ein wenig gleitgel auf den anus schmieren und mit dem finger einführen dann noch etwas auf den penis und das ganze langsam beginnen... (nur nicht zuviel gleitgel dann merken beide nichts mehr) ich hoffe es hilft dir weiter

Geschrieben

Was ist wenn sie einreißt am Damm, da das Glied zu groß war und der ausführende wie wild zugestoßen hat? Wie ist da der Plan?

Geschrieben

dann gehts schnell zum doc, aber um das zu schaffen musst dich echt anstrengen

Geschrieben

Was mir der Neewsfeed jedesmal für Forenperlen in den Account spült ... faszinierend ... :smirk:

 

Zur TE ...

Gänzlich schmerzfrei wird es auch mit "Vorbehandlung" nicht. Ich spar' mir jetzt auch den Hinweis auf Gleitgel & Co.

Wichtig ist nur, dass Du auf Deinen Körper hörst und auch mit Deinem Partner kommunizierst. Ich wollte eben schreiben "Er steckt ja nicht in Dir drin" aber in dem Falle stimmt das wohl nicht ganz. :P 

Unheimlich gut wird es, wenn der Sex vorher schon ausgiebig und gut war und der Geilheitsfaktor passt. Dann fällt auch das Gefummel mit dem Gleitgel weg.

 

Geschrieben

Dann musst du es von meinem Frau mache lassen :) der leckt dein Loch und fingert ihn bis dein arsch bereit ist und dann steckt er den sanft rein und du bekommst ein orgasmus vom feinsten

×
×
  • Neu erstellen...