Jump to content

Analsex - tut das erste Mal weh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schön langsamm angehen mit gleitgel

Geschrieben

freier Kopf, Zeit, sanfte Herangehensweise, viel Gleitgel wären meine Tipps

Geschrieben

Das wichtigste ist das du lernst deinen Schließmuskel zu entspannst, du darfst keine Angst haben und musst locker lassen, das kann man üben - mit Finger oder Dildo, Wenn es weh tut ist der natürliche Reflex zukneifen, wenn er dann weiter reindrückt tut es noch mehr weh... spiel mit deinem süßen Po ;)

Geschrieben

Gleitgel ist eig ein muss.. und ich würde beim ersten eindringen die löffelchenstellung wählen

Geschrieben

Erfahrungsgemäß : Läßt Dich ganz fallen, vertraue, genieße

Geschrieben

dreh das ganze um und setz dich drauf , so bestimmst du wie schnell und wie tief er eindingt

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sexyDevil38:

EINFÜHLUNGSVERMÖGEN ist das Wichtigste. Man kann nix erzwingen. Viel Zeit und schön sanft zu Beginn. Zusätzlich kann man diverse Mittel einsetzen welche den Muskel entspannen, funktioniert prima, gibt es als Spray zum Beispiel... Wünsche dir das es bald klappt und das es wunderschön geil und himmlisch sexy wird....

SPRAY ???? Sag ..

Geschrieben

Guten Morgen Sharybaby,

Du hast jetzt alle Tips und Erfahrungen bekommen, die es gibt. Also ran an die Arbeit 😇

Eine letzte Empfehlung - spiel doch selber an Dir rum und probiere mit Deinen Dildos aus, was Dir Lust macht. so erlebst Du, wie weit Du gehen kannst. Du kannst es selber steuern und wirst merken, wie geil es ist.

viel Spaß und schön für Dich, wenn Du es geniessen kannst....

😛😛😛😈

Geschrieben

Ich kann nur eines sagen ich als Kerl hab mir beim Sex auch schon mal den Finger im Arsch stecken lassen die Dame hat es auch gut verstanden der Orgasmus war sehr intensiv und wenn ich na Frau beim Sex Doggy am Arsch rumspielen und Finger rein stecke kommt sie auf jeden Fall schneller nur is das nicht jedermanns Sache versuchs doch selbst mal mit etwas schmalem Kerze gibt ja genug Spielzeuge und steckt Dir selbst was rein und schau wie weit es Dir gefällt ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb true-love-1:

SPRAY ???? Sag ..

Ich selber benutze 'Anos' . Es gibt aber hier viele Sorten... Denke sie funktionieren alle ähnlich... Schau mal bei Eis.de oder dildoking.... 

Geschrieben

Danke. Dann würde es sowas ja sicher in jedem ordentlichen Sexshop geben....*denks* :-D

Geschrieben

Ich mache es so hatte zwar schon Analsex aber mein Loch ist ziemlich Eng und muss es vorher immer dehnen ich nehme gleitgel und dann entweder meine Finger oder den vibrator so auf mittlerer Stufe und es flutscht nur so

Geschrieben

Es ist dein Körper nur du weißt wie es passt. Ich denke das klappt am besten wenn du es steuerst. Ansonsten ist es sicherlich wie Fahrrad fahren. Die übung macht es irgendwann erfreulich.

Geschrieben

@Juergen_MA: bist du ein Hellseher? Quatsch, warum sollte jmd helfen wollen der selber keine Erfahrung hat.... Albern! Und zu meiner Person, ich habe Erfahrungen bei mir und genauso bei der Frau.... Also spare dir doch bitte Kommentare welche unangebracht sind. Vielen Dank! Grüßle

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Es ist dein Körper nur du weißt wie es passt. Ich denke das klappt am besten wenn du es steuerst. Ansonsten ist es sicherlich wie Fahrrad fahren. Die übung macht es irgendwann erfreulich.

Sooo ist es ! Frauen am Steuer sind eh die besseren Fahrer..lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexyDevil38:

Ich selber benutze 'Anos' . Es gibt aber hier viele Sorten... Denke sie funktionieren alle ähnlich... Schau mal bei Eis.de oder dildoking.... 

Huuuuch, dass ist ja kühlend... :-D

Geschrieben

Wichtig für dich ist die Entspannung dieser gegend. Einfach ins Vorspiel einbauen mit guter Massage gutem oel und vorallem mit Emanzen der es nicht zu eilig hat das Loch zu erobern. Bei der po Massage kann es super gedehnt werden und du merkst ob es angenehm für dich ist oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb true-love-1:

Huuuuch, dass ist ja kühlend... :-D

Grins, ja, aber nicht falsch verstehen, es bleibt ein heißes Unterfangen.... Ist auch nicht kalt oder so.... Wirklich minimal kühlend in Verbindung mit einer Art leichter Betäubung für den Muskel, damit er sich schön entspannt... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Juergen_MA:

man sind hier Schlauköpfe unterwegs, ich tippe sehr, dass keiner von denen hier schon mal anal gefickt hat

Gottseidank erfreust Du, oh Göttlicher, uns nun mit Deiner gnadenvollen Anwesenheit.

Bitte, oh Göttlicher, öffne uns unwissenden die mit Blindheit geschlagenen Augen. Lehre uns, wie "anal ficken" richtig geht!

Geschrieben

Grins zurück. Sooo gefällt mir das gleich viel besser.

Aber...ich hab keine Probleme mit diesem Thema. Muss eh jeder für sich entscheiden, ob und wann er das will. Meine Erfahrung zeigt, dass SIE ( in dem Fall ich ) von ganz allein auf die Idee kommt, das beste Stück überall spüren zu wollen. Und ja, es ist am schönsten wenn SIE dann ausnahmsweise mal das Zepter führt. Dann ist's einfach nur Hammer...

Geschrieben

Mit Vaseline und Babyöl hab ich ebenso gute Erfahrungen gemacht, aber das wichtigste ist sich Zeit zu nehmen beim Penetrieren! Mit sanften Druck, dass es eben nicht das reinpressen ist, wie du es schilderst! Schön gleichmäßig und du gibst das Tempo vor, man muss da auch zwischen durch einfach mal innehalten, damit sich der weibliche Part an das Gefühl gewöhnen kann! Ab nen gewissen Punkt "flutscht" es eh fast wie von selbst! ;)

Geschrieben

Ach und selbst vorher zu Üben mit nem Plug oder ähnliches ist auch nicht verkehrt! Einfach das du dich dran gewöhnen kannst :)

Geschrieben

Tut es weh....?:ass:

Ich weis? nicht wie du Schmerz definierst.???

Ich war aufgeregt Ich hatte angst Ich wollte es endlich 

und er war der Mann meines vertrauen....und ich bin ihm Heute noch dankbar dafür wie er es gemacht hat!.:ass:

Ich war gespült viel Zeit wirklich viel Zeit und gutes Öl..Das Zimmer war warm schöne Musik!

Er fragte immer geht es noch ..sol ich aufhören zwischen durch streichelte er mich über den Rücken!

Schmerzen...? Es war unangenehm...Es ist eine Entjungferung....ganz einfach!:ass:

Das wissen das er sofort aufgehört hat hat es mir sehr erleichtert!Du bist wirklich nur hilflos in dieser Position.

anal ist fatal wenn es verkehrt gemacht wird!:crazy:

Ich finde anal geil lasse nicht jeden ran..und erfreue mich daran wenn ich von hinten mal wieder gevögelt werde.9_9

Diese Enge diese Position mmhhmm das hat schon was!:ass::ass::lick:

 

Geschrieben

Nun es ist eigentlich ganz einfach. Wie bei meiner Ex Freundin. Viel Zeit nehmen und Schritt für Schritt ausbauen. Mit vielen schönen Orgasmen. Die an einem Tag dann sich in hemmungslosen Sex gipfeln. Lg

×
×
  • Neu erstellen...