Jump to content

Analsex - tut das erste Mal weh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was du einfach brauchst ist Gleitgel und nen Mann der AV-erfahren ist und sich da erstmal selbst völlig zurücknehmen kann bis du etwas dran gewöhnt bist. Das erfordert halt zu Anfang Geduld um dich langsam schrittweise zu dehnen und die Gratwanderung zwischen ungewohnt/geil & unangenehm/Schmerz erfolgreich meistern zu können Was außerdem helfen kann, wenn du den Schwanz vorher schon einmal entleert hast... Dann sollte er unter Umständen nicht ganz so groß und hart werden danach... Und du hast leichteres Spiel dich dran zu gewöhnen. Übrigens Respekt für deine Fotos! Das erklärt zwar nicht warum dein Freund egoistisch grob da ran geht.... Aber lange zusammenreißen (was kommen angeht) könnte ich mich sicher auch nicht, wenn ich für AV hinter dir Knien würde ;)

Geschrieben

Solange man es vorsichtig macht mit guter Vorbereitung und Gleitmittel tut es nicht weh... Es sei denn du hast ein freund der nur an sich denk und den wilden spielt

Geschrieben

Am besten du suchst dir einen Mann mit Erfahrung der auch die Geduld und Reife mitbringt. Mit Spielzeug und gleitgel kannst du dich langsam auch selbst soweit bringen und immer wieder stimulieren ;-)

Geschrieben

Glaube aber nicht das man schneller kommt und du darfst es nicht mit vaginalsex vergleichen einige Frauen lieben es analysiert und sagen sie kommen dadurch besser aber auch andere die es nicht mögen und somit auch keine Gefühle dadurch entwickeln...

Geschrieben

Schwachsinn ein richtiger mann der sich damit auskennt weiss genau wie er eine frau nehmen muss und wie er es einzuführen hat....... Meine Freundin hat genau das gleiche Problem gehabt wie du und heute kann sie nicht genug davon bekommen sie bekommt sogar jedes mal dabei ein orgasmus der 100 mal schöner ist wie normal ..... Wenn du echte Tips brauchst dann schreib mir einfach meine Freundin gibt dir sehr gerne Tips und abgesehen davon wenn intresse hast ich mach genau das gleiche gerne bei dir danach wirst du es lieben da ich weiss wie es geht und nicht das bla bla mann muss ganz vorsichtig sein und und und alles blödsinnig ich muss einfach dein Hintern kennenlernen dann weiss ich auch wie du es brauchst jeder Körper ist anders

Geschrieben

Hi also bei mir brauchte das zeit trotz Gleitcreme wenn man es zu schnell macht kann was reißen. Empfehle auch jemand mit Erfahrung und Geduld. LG

Geschrieben

Hallo Sharybaby1991, wie du mittlerweile schon weißt ist Gleitgel schon mal das erste das du bei Analsex brauchst. (zur Not geht auch Speichel) Natürlich sind auch andere Faktoren von Bedeutung, z.B. solltest du auch ganz entspannt sein, sonst tut's logischerweise auch weh.. und wie Senzibel schon erwähnt hat, solltest du oder dein Lover mit einem Plug/Dildo Vorarbeit leisten. Also Gleitgel eingepackt und schon läuft die Sache wie geschmiert ;) Ich wünsche dir noch viel Spaß, schade das ich zu weit weg wohne.. sonst könnte ich dir hinsichtlich deiner Fragen persönlich behilflich sein. LG, Daniel

Geschrieben

Das kann ich nur unterstreichen ein Mann mit Erfahrung weis wie das geht ;-)

Geschrieben

Aber man muss sich immer wieder drauf vorbereiten du musst nicht mein wenn du es einmal gemacht hast das es dann nicht mehr weh tut es muss immer wieder vorbereitet werden mit Dehnung und viel Gleitmittel

Geschrieben

Moin moin, das erste mal ist etwas unangenehm, Geduld und Gefühl mit bringen......streicheln, lecken, fingern.......die ersten Schritten..........nachher mit helfen mit Olivelöl......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerthaLou:

DU hast dort ja auch ne Prostata 🙄 

Wie willst du das für ne Frau & Anfängerin beurteilen?

Auch bei uns kommt vor der Prostata noch der (alles entscheidende) Schließmuskel.

Nun, Du es sollte mittlerweile hoffentlich bekannt sein, dass ich nicht unbedingt der Typ bin, der dazu neigt, seine (vermeintlichen) "Vorzüge" hier in der Öffentlichkeit breitzutreten, aber ich sehe tatsächlich kein Problem darin, einer Frau (weitestgehend) schmerzfreien Analsex zu garantieren.
Voraussetzung ist natürlich, dass keine "Vorschäden" (z.b. akute Fissur, Narbengewebe oder entzündete Hämorrhiden) vorliegen und selbstverständlich, dass eine grundsätzliche Bereitschaft besteht, Analsex auch wirklich erleben zu wollen.
Da brauchts dann auch keine Finger, Plugs und manchmal auch tatsächlich nicht mal Gleitgel.

Geschrieben

wir empfehlen einen Analplug im Vorfeld zu tragen, das dehnt und natürlich Gleitgel

Geschrieben

Ich mag vor dem Arschfick geleckt und vorsichtig gefingert werden, dann erst nur mit der Eichel, bis mein Schließmuskel sich entspannt hat und vorsichtig immer tiefer mit viel Gleitgel ihn langsam eindringen lassen

Geschrieben

Deine Psyche ist jetzt wichtig....immer locker lassen und nie verkrampfen....rimmen und passender plug zum vordehnen....analspray kann helfen....Dehnspiele können helfen wenn nicht übertrieben....den Schwanz bissel drin lassen, so dass das Loch sich daran gewöhnt.....wenn du chems okay findest ist pp gut zum relaxen aber Achtung du kannst durch den Rausch dir im Nachhinein kein Gefallen tun.... Beste Lösung, du musst wissen was du brauchst und einen Partner der A spass am analsex hat und B sich auch die Zeit nimmt....

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 08:44, schrieb Heisse-Perle:

ich bin zu feige und habe angst ist halt so

Muss doch nicht sein, wenn du nicht willst gibt ja noch andere Löcher,gg, wenn doch mal die Lust größer ist als die Angst, brauchst du den richtigen dazu, und sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen,lächel,

viel Spaß

Geschrieben

Es funktioniert nur wenn Beide entspannt vorsichtig und langsam sind. Vorher schön duschen, dann kuscheln und mit Öl langsam rangehen. Wenn die Rosette den Finger reinlässt einfach spielen und dann den zweiten Finger versuchen, es wird auch mit drei gehen. Später wenn die Lust groß ist sehr langsam mit der Eichel eindringen und warten, Sie wird dann schon mehr wollen und genießen. Ja der Orgasmus kann sehr viel stärker Anal sein also genießen.....

Geschrieben

Du solltest dir einen Analplug kaufen und ich bevorzuge Melkfett, weil das nicht einzieht und es unglaublich gut gleitet. Reinige gut deinen Darm und bevor es dazu kommt, bitte ihn es vorher schön einzuschmieren und dann wirklich langsam beginnen, ich hatte immer zu lockerung einen Vib an der Klit....Und genieße jeden cm beim Eindringen, es ist ein sehr gelesen Gefühl, aber nur wenn er wirklich langsam beginnt...

Geschrieben

Oh Gott....ich persönlich denke Sex soll Spaß machen und flutschen soll's.....also wenn ich erst stundenlang gedehnt werden soll damit irgendwas rein passt.....NEIN......Aber leben und leben lassen.....gutes gelingen!

Geschrieben

EINFÜHLUNGSVERMÖGEN ist das Wichtigste. Man kann nix erzwingen. Viel Zeit und schön sanft zu Beginn. Zusätzlich kann man diverse Mittel einsetzen welche den Muskel entspannen, funktioniert prima, gibt es als Spray zum Beispiel... Wünsche dir das es bald klappt und das es wunderschön geil und himmlisch sexy wird....

Geschrieben

.... Oder aber er erkundigt sich bei jmd mit Erfahrung wie es schmerzfrei funktionieren kann oder aber du selber probierst es mit einem erfahrenen Mann falls das ok für euch ist.... LG

Geschrieben

Hast ja jetzt sehr viele Tips bekommen, lass dir einfach sehr viel Zeit dabei, entspanne dich, lass dich gehen und genieße einfach, mit dem richtigen und mit Hilfsmittel wird es auch bei dir gehen, wenn du dazu bereit bist

Viel Spaß dabei

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tadawiederda:

.....also wenn ich erst stundenlang gedehnt werden soll damit irgendwas rein passt.....NEIN......

Ich nehme mal an, beim "ersten Mal" kann man das vielleicht als Ausnahmesituation durchgehen lassen - so wie bei (fast) jedem ersten Mal halt ;)

Geschrieben

Zusätzlich kann Gleitgel hilfreich sein. ..ich brauche keines da ich grundsätzlich immer nass und feucht bin bei dem Gedanken wenn mir jemand meinen Arschloch fickt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DundM004:

Zusätzlich kann Gleitgel hilfreich sein. ..ich brauche keines da ich grundsätzlich immer nass und feucht bin bei dem Gedanken wenn mir jemand meinen Arschloch fickt...

Dann hopp hopp;)

Geschrieben

Oh man armes Mädel also ich kann da nur empfehlen Öl und erst mal mit dem Finger langsam und sanft Dein Poloch stimulieren wenn Du Sauber bist wovon ich ausgehe mit der Zunge stimulieren und dann immer mehr vordehnen und irgendwann mal mit dem Schwanz versuchen vorher solch Analplug evtl. die machen sich gut dafür aber Vorsicht es könnte sehr nass dabei werden ich hab schon erlebt das die nette Sie einfach drauf los pisst ihr wars peinlich ich fand aber geil

×
×
  • Neu erstellen...