Jump to content

Analsex - tut das erste Mal weh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich will endlich mal von hinten genommen werden, doch mein langjähriger Freund war viel zu rabiat und es tat zu sehr weh als er ihn mir unsanft reinpressen wollte! 

Wie kann jch endlich von allen Seiten gefickt werden ohne Schmerzen? 

Habt ihr Tipps? Verwendet ihr Gleitgel oder andere Hilfsmittel? Kommt man wirklich über den Arsch schneller?

Geschrieben

Beim ersten mal auf jeden fall seeehr viel gleitgeil verwenden und nich gleich nen riesenpimmel ausprobieren😆

Geschrieben

Keine Hektik , Geduld haben , und ordentlich Gleitgel. Erstmal ein wenig ein Plug tragen das sollte die helfen dich daran zu gewöhnen ob es dein Ding überhaupt ist.

Geschrieben

Hi Du wirst schon einen finden, der mit dir alles macht, worauf du Lust hast. Aber hab Geduld dabei.

Geschrieben

Ja, es wird weh tun und selbst Creme wird dir den Schmerz nicht nehmen. 

Genieße es.

Geschrieben

erstmal den arsch schön feucht und tief lecken .dann mit der zungenspitze die rosette sanft massieren ,erst dann mit viel gel und zärtlichkeit langsam eindringen. wenn er gleichseitig deinen kitzler massiert während des fickens kommst du schneller.....

Geschrieben

Mad88max hat ja deine Frage schon beantwortet. Ob man schneller kommt, kann ich nur als Mann beurteilen. Mann, ja Frau?

Geschrieben

Sanft mit den finger dehnen entspannen und gleitmittel natürlich wünsvhe dir viel spass

Geschrieben

Sehr viel Gleitgel und nehm die Führung ( den Schwanz) selbst in die Hand, und entscheide selber wieviel du verträgst!! Dann hast du keine Schmerzen! !!

Geschrieben

Scheinbar hast du einen unerfahrenen Partner für dein erstes mal gehabt, tut mit leid für dich! Zu einem tollen Erlebnis im Hintertürchen gehört eine gute Vorbereitung. Dies sollte sich in einem einfühlsamen eingeelen mit sanftem fingern, erst ein schmaler und dann langsam steigern, idealerweise ist später ein Analdildo im Spiel und erst danach sollte der Spaß richtig beginnen...

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Dachte du wolltest mastubieren? Zumindest laut Eintrag vor 4 Stunden? Entweder lädt das Ding immer noch oder du besitzt wenig Kondition 😆

Geschrieben

Ob man über den Arsch schneller kommt, für welche Seite meinst du das? Die Frau ist, wie der Mann auch wenn was drin steckt, wesentlich intensiver im Gefühl. Bei mir ist es heftiger beim kommen. Für den Mann der seinen in den Anus steckt, ist es enger und damit unter Umständen vom Feeling her geiler, ob das dann schneller ist, bleibt wohl ansichtssache...Ich denke oft auch Kopfsache, wie so vieles.

Geschrieben

Dein Profiltext hat eine ähnliche Qualität, wie das Posting. Träum weiter ;)

Geschrieben

Zum Einen sollte man(n) da geduldig und vorsichtig ran gehen. Zum Anderen.....wer nur nach Monsterschwänzen schreit, braucht sich nicht wundern, wenn es weh tut.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arcadius:

Ja, es wird weh tun.

Das halte ich für ein Gerücht.

Geschrieben

Falscher Partner 😉 da gehört Gefühl und zeit dazu

Geschrieben

@Torni69

Du weißt doch, jetzt will jeder der erste werden und predigt schmerzfreie Behandlung. Danach wird trotzdem der Arsch richtig unter Strom stehen und der Schmerz wird anhalten. 

Weitermachen.

Geschrieben

Nein wir verwenden kein Gleitgel, nur etwas Anlauf und Spucke...🙄

Geschrieben

Zuerst: versuche dich und deine körperlichen Empfindungen selber kennenzulernen. Spülen sollte man eh, da lernt man sich schon gut kennen.

Ob beim rumprobieren nachher Schmerz, Geilheit oder Ablehnung überwiegen, liegt an zig Faktoren: 

deine Tagesform, die Anziehungskraft deines Gegenübers, Vorbereitung,Inneres loslassen, ordentliches Gleitgel, Zeit, Umgebung.... und und und...

Nimm nicht irgendwen. Schnapp dir den, für den man vor Geilheit auch über glühende Kohlen laufen würde und die Chancen stehen gut 😉

Geschrieben

Hallo sexy frau würde ich gerne dich näher kennenlernen bitte melde dich

Geschrieben

Viel vaseline und ganz langsam du musst enspannt sein.es ist einfach nur geil dann

Geschrieben

Jeder normale Mensch der diese Profil durchliest kann sich seinen Teil denken.

Geschrieben

also Leute mein Arsch gehört mir ,ich möchte das nicht aua aua und mein Arsch ist Jungfrau aber wer daran spaß hat der soll es gerne machen

Geschrieben (bearbeitet)

naja...ich habe einen kleinen dünnen schwanz....wäre nicht so schmerzhaft :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...