Jump to content

Morgendliche Lust


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre dann wünschenswert wenn Frau auf diesen wake up Service steht! Ich persönlich, mag es auch für einen Mann ungewöhnlich sein, stehe da so gar nicht drauf und es war vor vielen Jahren in einer meiner Beziehungen dadurch sogar ein Problem.

Geschrieben

Ich liebe es ... es gibt keinen entspannteren Orgasmus ... im Halbschlaf leichte/sanfte Bewegungen, in Löffelchen-Stellung, bis zum Höhepunkt.

Geschrieben

Ist von frau zu frau unterschiedlich. Hatt schon partnerinnen denen gings ebenso und waren lm schlaf schon unglaublich feucht als ich verträumt zart in sie eingedrungen bin und sie mit sanften bewegungen geweckt habe. Bei anderen konnte man froh sein wenn man einen guten-morgen-kuss bekommen hat. Schöner ist die erste variante. Man geht viel entspannter und fröhlicher in den tag.

Geschrieben

geht mir genauso, darum date ich ua. auch am liebsten vormittags... lg, tina 😘

Geschrieben

Ja 😍.. Wenn ER sich nackt hinter mich kuschelt.. Seine Erregung schon spürbar an meinem Po..innige Löffelchenstellung- Mmmmhhh . Herrlich

Geschrieben

Am morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😉

Geschrieben

Ich sehe morgens immer aus als hätte mich ein LKW überfahren!

Wenn es den Mann nicht stört ,kann er gerne auch über mich " rüberfahren"😂😂😂

Geschrieben

Das ist wirklich Höchststrafe! Morgens neben jemand wach zu werden, welchen man nicht mehr identifizieren kann. Ein weiterer Grund nach dem Vögeln sofort wieder nach Hause zu fahren und in gewohnter Umgebung aufzustehen.

Geschrieben

Da ich Morgenmuffel bin.....mag ich auch keinen Sex direkt nach dem aufwachen. .....wenn ich ein bisschen Zeit bekomme richtig wach zu werden. ....dann gern.

Geschrieben

Ich bin nicht für "morgens" gemacht, komme einfach total schlecht in Gange. Sex fällt da auf jeden Fall flach, aber Mann darf mich gern wach lecken... ;)

Geschrieben

Ich liebe morgendlichen Sex, gibt nix besseres. Und so geweckt werden ist doch himmlisch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb speedster74:

ich wende mich mal an den weiblichen Teil hier.Morgens bin ich meistens so heiss und träume davon mit der Frau meine morgentlichen Glücksgefühle zu teilen.Ohne grosses Vorspiel.Wie stehtIhr dazu und wie fühlt ihr euch wenn ihr so geweckt werden würdet.Steht da eine Frau drauf

Da ist  wohl eher der Wunsch ....Vater

Des  Gedankens.... ..

Geschrieben

Das loswerden der Morgenlatte als Glücksgefühle zu verkaufen ist auch ausgebufftes Marketing 😂 Ich komm ja schon schnell in Laune, aber schlafend ist selbst mir das unmöglich.

Geschrieben

Also unter der woche klappt das nicht da er schon um halb vier aufsteht und ich erst um sieben. Aber am wochenende oder freien tagen ist das keine seltenheit das er mich quasi "wachfickt"...und ich find es hammergeil!! Da ich ein sehr festen schlaf habe werd ich meist erst wach wenn er schon in mir ist...aber dieses gefühl so wach zu werden is total geil!!

Geschrieben

wenn ich selbst wach wäre, ist es ok aber werd ich geweckt muß ich erst aufs wc rennen, dann ist der Hund wach und will raus. och nöööö dann werd ich muffig. Lieber ohne Mann aufwachen und ganz entspannt sein.

Ich liebe das Männerlose Leben :)

Geschrieben

Morgens tritt meine Frau nicht nur nach mir - sondern nach jedem Schwanzträger, der versucht ihr irgend etwas anderes einzuführen als Kaffee. Und morgens ist lange morgens ....

Geschrieben

Oh genau das wünsche ich mir schon immer . Es gibt doch nichts Besseres als so den Tag zu beginnen.

Geschrieben

Oh ja! Ich mag das sehr! Mir geht es auch so, das ich morgens die meiste Lust verspüre. Aus der Entspannung des Schlafes in die absolute Leidenschaft zu fließen. Wahnsinn!

Geschrieben

Ich steht da auch darf das ist das schönes was einen Mann der Frau zeigt kann,

Geschrieben

____________________________________

(Es sind ja nur Frauen gefragt)

:lick::lick::lick:

Geschrieben

Am liebsten jeden Morgen....geilster Start in den Tag .... I love it :-)

×
  • Neu erstellen...