Jump to content

Warum ich den Schwanz meiner Liebhaber so ergiebig blase –Oralsex für Fortgeschrittene:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer es nur bis phase 3 schafft wird nach 30 - 45 min nochmal abgeblasen und wer es bis phase 4 schafft bekommt nur eine umarmung, was zu trinken, ein küsschen und darf gehen. das ist nicht fair. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wer weiß. Vielleicht hat er ja Phase 2 oder höher erreicht.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

wer es nur bis phase 3 schafft wird nach 30 - 45 min nochmal abgeblasen und wer es bis phase 4 schafft bekommt nur eine umarmung, was zu trinken, ein küsschen und darf gehen. das ist nicht fair. :-D

Wieviel Phasen  schaffst du denn,,,?😄😄😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlecker91:

daß einige Frauen hier.....

 sollten sie lieber mal lesen wie richtig geblasen wird. Die meisten können es nämlich nicht.

Ich würd sagen,  du solltest dich dann eventuell an FRAUEN halten.......(nicht jeder "verkleidete" Mann kann einen anderen Mann oral befriedigen) 😉

Geschrieben

" Die Meisten können Es nämlich nicht " ist ja wohl extremst hohl .

Denn wie " Es " gewollt wird ist eine individuelle Vorliebe , Die durchaus auch tagesformabhängig ist

und zumindest ich bin auch in der Lage diese Vorlieben zu kommunizieren und bisher jede Frau die Bock auf mich in dieser Art und Weise ,

war auch in der Lage und Willens auf meine speziellen Bedürfnisse ein zu gehen .

Da seh ich aber im umgekehrten Fall viel mehr Lernnachholbedarf und zwar nicht in Technik sondern in Emphatie ! 

Geschrieben

Alles Roger - erklärt einiges.
 

Geschrieben

Muss man bei den ganzen Phasen anwesenden sein oder kann man ruhig mal kurz weg, was erledigen, essen oder rauchen?

Geschrieben

Man könnte auch so ganz nebenbei, ein Kiste Bier leeren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Der Threadtitel sollte wohl eher "Eigenwerbung für Fortgeschrittene" lauten... und was Grammatik und Rechtschreibung angeht fang ich lieber gar nicht erst an^^

Aber scheint ja gut anzukommen, von daher sei es dem TE gegönnt.

Vornkopphau, du übst Kritik an Grammatik und Rechtschreibung? Dann verstehe ich nicht, warum du scheinbar auf Kriegsfuß  mit dem Komma bist! Tipp: erst eigenen Text sicher schreiben, bevor man kritisiert. Mal davon abgesehen, dass das Thema hier nicht Rechtschreibung/Grammatik ist, sondern "Blasen".

Geschrieben

Blasen, für Menschen mit Schokoladenseite! Punkt 

Geschrieben

Ob nun Eigenwerbung oder nicht, es ist auf jeden Fall schön beschrieben und niemand wird gezwungen es zu lesen oder nachzumachen.

Ich selbst halte es jedoch auch nicht so nach "Fahrplan", erstens merkt man hoffentlich dabei, ob es dem anderen gefällt und zweitens liegt auch manchmal in der Kürze die Würze.

Auf jeden Fall scheint sich der TE intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben und versucht dies auf seine Art liebevoll umzusetzen, das sollte man also nicht zerreißen.

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 16:10, schrieb Puppina:

ich hab die Stoppuhr und das Metermaß vergessen zu benutzen !

also metermaß finde ich sehr umständlich...vielleicht könnte man vorab mit edding eine zentimeterskala aufs zu bearbeitende körperteil malen :joy:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mondkusss:

also metermaß finde ich sehr umständlich...vielleicht könnte man vorab mit edding eine zentimeterskala aufs zu bearbeitende körperteil malen :joy:

Aber die Stoppuhr ist ja auch umständlich zu händeln,  so mit den Händen auf den Hüften,  dann beide am Schw...engel.  Aber das mit dem Edding ist ne gute Idee,  lässt sich nicht so leicht "weg blasen". 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

 die Stoppuhr ist ja auch umständlich zu händeln

die stoppuhr bekommt ja er in die hand...soll ich etwa alles machen?!:smirk:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

die stoppuhr bekommt ja er in die hand...soll ich etwa alles machen?!:smirk:

Hach nein,  natürlich nicht.....ich dacht ja nur. 😢

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 07:34, schrieb TVChantalxxl:

Ich bin eine Schwanzfetischistin und Spermafetischistin und liebe es harte Schwänze oral zu verwöhnen, meine Oralsextechnik basiert auf Tantra und Lingam und soll den Mann Zuneigung zeigen, wie gehe ich vor?

Zuerst setze ich mich auf das Bett oder auf dem Sofa und bitte mein Gast sich vor mir hinzustellen, noch wenn er bekleidet ist, fange ich mit sinnlichen Berührungen im Lendenbereich an, ich küsse sein Schwanz durch die Hose und strichele ihn. Wenn ich fühle das er streif geworden ist, ziehe ich mein Besucher die Hose langsam aus, mache dies mit viel Erotik. Dann ziehe ich ihn auch das Hemd aus.

Wenn ich das steife Glied vor mir habe, dann nehme ich es in den Mund, zuerst nur die Eichel + 2 cm und lasse meine Hände an der Hüfte meines Besuchers, ich bearbeite nur die Eichel mit dem Mund und der Zunge. Zuerst sauge ich nicht, ich berühre nur mit Mund und Zunge extrem liebevoll und sehr zärtlich, mit der Zunge streichele ich die Eichel und bewege den Kopf etwas kreisend, alles wird sehr erotisch, langsam und liebevoll gemacht. Hier wird der Schwanz extrem stimuliert und wird sehr hart.

Nach etwa 5 Minuten schiebe ich mir den steifen Schwanz etwa 10 cm in den Mund und lecke ihn langsam noch ohne zu saugen, meine Hände bleiben an der Hüfte meines Besuchers, er soll meine Lippen fühlen sowie auch meine Zunge die den Schwanz berührt. Ich bewege meinen Mund langsam, sehr erotisch und liebevoll vom Ende bis zur Spritze des Gliedes und lasse den Schwanz immer im Mund.

Nach nochmals 5 Minuten nehme ich meine Hände von der Hüfte meines Besuchers und berühre zärtlich seinen Schwanz - während ich seinen Schwanz liebevoll blase. Ich trage immer Seidenhandschuhe welche sich wunderschön am Schwanz anfühlen. So bearbeite ich langsam den Schwanz und berühre mit den Händen seine Hoden, sein Glied und sein Körper. Ich versuche immer den Orgasmus lange zu verzögern, mein Besucher soll nicht nur kommen sondern einen schönen und gewaltigen Orgasmus haben.

Bei Phase 4 welche nach etwa 15 Minuten anfängt, fange ich an zu saugen, mach dieses rhythmisch, ich platziere beide Hände auf den Schwanz (links und rechts) und nehme den Schwanz bei beiden Seiten zwischen 2 Finger und bewege diese nach vorne und zurück. Wenn ich merke das mein Besucher kommen muss, dann erhöhe ich etwas den Saugrhythmus und massiere den Schwanz etwas schneller mit den Händen, ab diesen Zeitpunkt dauert es nie mehr als 2 Minuten bis mein Besucher einen gewaltigen Orgasmus hat, wenn es so weit ist und ich sein Sperma im Mund schon fühlen kann, dann sauge ich nur noch sehr leicht und meine Hände massieren nur noch langsam und liebevoll bis er komplett abgespritzt hat.

Wenn ich sein Sperma im Mund habe dann schlucke ich es langsam während meine Zunge und meine Lippen mein Besucher für das Geschenk danken. Nach den Orgasmus lasse ich den Schwanz noch ein paar Minuten in den Mund damit das Sexerlebnis meines Besuchers entspannend enden kann. Dann bitte ich mein Besucher er soll sich hinlegen um sich etwas auszuruhen. Am Schluss gebe ich ihn noch etwas zu trinken, gebe ihn eine große Umarmung um ihn meine Liebe zu zeigen und gebe ihn einen Kuss auf die Wange bevor er wieder geht.

Gemäß meiner Oralsextechnik kann der Oralsexakt zwischen 20 Minuten und 30 Minuten dauern. Leider halten es viele Männer nicht bis Phase 4 aus und kommen früher, ist für mich kein Problem, nach etwa 30 bis 45 Minuten versuchen wir es wieder um die Phase 4 zu erreichen. Die ganz jungen Männer (18 bis 22) halten oft bis Phase 2 durch, aber nach etwa 20 Minuten bekommen sie bei der richtigen Stimulation wieder ein hartes Glied und wir versuchen es wieder bis zur Phase 4 zu kommen. 

Hoffe Ihr findet meine Erklärung für ansprechend ! 

Liebe Grüße

Eure Chantal

Du, die " Meisterin"  genau dieser Methode habe ich vor ca. 40 Jahren in einen kleinen Nest in Mitteldeutschland kennengelernt.

Ein süßes 17jähriges richtiges weibliches Wesen, mit großes Titten, einen Mund und einer Zunge, joi,joi.....

...und auch so war alles an ihr dran und sehr gepflegt.

... und die hatte die Methode von ihrer Mutter ( war über die Kreisgrenze "berühmt"), und die von ihrer Mutter ( doppelte Gebißträgerin), und die....und die.....

Jedenfalls soll eine Vorfahrin Anno 1813 dem Napoleon, nach dieser Methode,  kurz vor Leipzig einen geblasen haben, sie ließ sich  viel  m e h r  Zeit, erst explodierten seine Eier, dann flog ihr der Tschako weg, ER fiel total aus, da besinnungslos und dann ging auch noch die Schlacht verloren.

 

Kennst Du DIE vielleicht, ist vielleicht Verwandschaft ? Hast Du das Copyright von denen erworben?

... oder machst Du NUR eine schlechte Kopie ?

Geschrieben

 

vor 38 Minuten, schrieb moonfairy65:

Aber die Stoppuhr ist ja auch umständlich zu händeln,  so mit den Händen auf den Hüften,  dann beide am Schw...engel.  Aber das mit dem Edding ist ne gute Idee,  lässt sich nicht so leicht "weg blasen". 

Vielleicht wären mehrere Eieruhren, die jeweils am Ende der Phasen klingeln, insofern die bessere Wahl?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb chaosino:

Du, die " Meisterin"  genau dieser Methode habe ich vor ca. 40 Jahren in einen kleinen Nest in Mitteldeutschland kennengelernt.

Ein süßes 17jähriges richtiges weibliches Wesen, mit großes Titten, einen Mund und einer Zunge, joi,joi.....

...und auch so war alles an ihr dran und sehr gepflegt.

... und die hatte die Methode von ihrer Mutter ( war über die Kreisgrenze "berühmt"), und die von ihrer Mutter ( doppelte Gebißträgerin), und die....und die.....

Jedenfalls soll eine Vorfahrin Anno 1813 dem Napoleon, nach dieser Methode,  kurz vor Leipzig einen geblasen haben, sie ließ sich  viel  m e h r  Zeit, erst explodierten seine Eier, dann flog ihr der Tschako weg, ER fiel total aus, da besinnungslos und dann ging auch noch die Schlacht verloren.

 

Kennst Du DIE vielleicht, ist vielleicht Verwandschaft ? Hast Du das Copyright von denen erworben?

... oder machst Du NUR eine schlechte Kopie ?

Was für ein Bockmist ! immer nur beleidigen und Unsinn verbreiten ! Das ist meine Methode und meine Story !  schreib doch selber was gutes bevor du so einen Blödsinn sagst !  Du hast wohl Napoleon selber einen geblasen - Eine Frechheit !!!! normalerweise antworte ich nicht auf Leute wie dich, die nur von Neid zerfressen sind und mit ihrer Existenz nicht klar komme ! Schäme dich ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Chantal ? Es steht nicht jeder Mensch auf sexuelle Aktivität nach Plan und wie ich schon erwähnte gibt es Frauen die es wohl definitiv besser können. Hauptsache deine Lover mögen es und schmieren sich nicht wieder mit Kot ein wenn du dir die Zähne danach putzt.

 

Gruß

Geschrieben

Wie man wieder merkt, der eine mag es der andere nicht. Aber man sollte jedem seine Meinung lassen. Sich dann gegenseitig anzugreifen schränkt doch jeden in seiner Freiheit ein.  

Sex nach Plan, dazu ist meine Meinung: langweilig. Wenn man weiß was kommt dann fehlt halt was. Und wenn ich weiß das sich jetzt 5 Minuten nichts ändert was mir vielleicht nicht so gefällt oder aber nach 5 Minuten etwas aufhört was mir sehr gut gefällt...schwierig. Das sollte sich schon auf mich beziehen. Und vor allem sollte Frau auch ab und an was Neues ausprobieren.

Geschrieben
Am ‎03‎.‎10‎.‎2016 at 22:19, schrieb binMann123:

Man könnte auch so ganz nebenbei, ein Kiste Bier leeren.

Eine Pizza bestellen oder Kaffee kochen ginge auch.

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 17:26, schrieb Nitrobär:

Vorlieben zu kommunizieren

Sag ich doch immer wieder: Kommunikation ist alles.

×
×
  • Neu erstellen...