Jump to content

Kuschel-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur wer das *Vorspiel* beherrscht, wird auch selbst die Erfüllung beim *heißen Spiel* erleben !

Geschrieben

Das hängt wohl ganz davon ab wie man(n)/Frau veranlagt ist! Es gibt Situationen, zB. wenn die Zeit knapp aber die Lust gross ist, da darf es schon mal schnell und heftig zugehen. Ansonsten vaforisiere ich eher den zärtlichen Sex nach dem Motto "der Weg ist das Ziel".

Geschrieben

....kuschelsex ist was feines. So kann man entspannen und genießen. Kein Hauruck.

Geschrieben

Vor dem Kamin wenn mir kalt ist. Ansonsten besser nicht. Dafür habe ich meinen Senner.

Geschrieben

kuscheln ist ganz wichtig mit fiel Küssen und streicheln vor, während und nach dem Sex. nach dem ersten Fick Frau ligt auf dem Rücken die Beine weit gespreitzt ich knihe zwischen ihren Beinen ich bin noch tief in ihr und streichle Sie ganz sanft nur mit den Fingerspitzen die Brustwarzen berühre ich nur wie durch zufall, Sie genist hatt die Augen geschlossen bis ich Sie dan das zweite mahl wild und Hart Ficke. Das ist doch das schönste. Sex ohne streicheln, kuscheln und Küssen geht gahr nicht.

Geschrieben

Ich mag es ab und zu gerne, aber da das für mich mehr mit Liebe als mir Spaß zu tun hat eigentlich nur mit meinem Freund ;) zurzeit auf Grund privater Umstände fast nur

Geschrieben

Erst kuscheln bei Kerzenschein,ein Glas Wein um so in Stimmung zu kommen.Eine lange Ganzkörpermassage, gelernt,dann verwöhnen mit Hand, Mund uns Zunge.Nicht nur als Vorspiel sondern sehr lange,mindestens 2-3 Stunden.Der Sex danach und welche Stellungen ergeben sich dann je nach Lust und Laune.Wer eine große Wanne hat kann vorher auch noch gemeinsan Erotisch baden.Wäre das was führ dich?

Geschrieben

Ich brauch das auch. 

Aber was bitte ist....lieb fummeln? :crazy:

Geschrieben

Kuschelsex ist wie Schweinskopfsülze.

Jemand hat es erfunden - es gibt sie - aber keiner will sie ....

Geschrieben

Geht gar nicht, kuscheln wenn ich fertig bin aufn Sofa. Aber kuscheln hat für mich gar nix mit Sex zu tun, dafür hab ich ne Katze. ;)

Geschrieben

Alsooo ich mag es wirklich Sehr vor allem dann noch das schöne fummeln genau mein Ding könnte dann den ganzen Tag im Bett liege. 😍😍

Geschrieben

Wieso habe ich das Wort Petting ständig vor mir?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kuschel nicht schmuse nicht ..habe mich nicht mit lieb mit meinen Beischlaf Partner.

Geh mir weg mit sowas....viel zu persönlich!

Ich ficke leidenschaftlich gern...auch gern mit gutem Vorspiel...

alles andere zeigt zuviel vertrauen...und weiß Gott vielleicht sehe ich diesen guten Mann nicht wieder!

Es mag Menschen geben...die tun so als wenn sie nach 3 Stunden kennen lernen die Welt retten können.....meines ist das nicht!

Ich brauche sowas von meiner Mutter von guten Freundinnen und meiner alten Katze!

aber nicht von Horst aus Schleswig  den ich hier kennen lernte und der morgen schon Geschichte ist!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Arcadius:

Wieso habe ich das Wort Petting ständig vor mir?

leicht BRAVO vorbelastet?^^ :-D

Geschrieben

Kuschelsex, Blümchensex, Girlfriendsex...Wie immer man das auch nennt.

Es gehört für mich definitiv dazu.

Ohne Zärtlichkeit, ist Sex für mich nicht vorstellbar.

Aber es ist nur ein Teil des Spiels. 

 

Geschrieben

ja natürlich gehört auch zärtliches küssen dazu, ja auch heiße Zungenküsse aber dabei sich doll in den Armen halten und lieb streicheln dabei. Das ist so schön.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb moonfairy65:

Ich brauch das auch. 

Aber was bitte ist....lieb fummeln? :crazy:

abgekürzt: liebevoll Fummeln an seine liebsten oder liebste. gewissermaßen mit viel Liebe, also Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...