Jump to content

Kuschel-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mag ich auch sehr, gerne gaaaanz lange

wotan221266
Geschrieben

Das küssen hast du dabei vergessen mit knappen an dem Ohrläppchen am Hals das wäre es doch😗

3somelove
Geschrieben

Ja, küssen ist hier ganz wichtig

ickbinshalt
Geschrieben

Ich auch, am liebsten das ganze WE lang

sinless37
Geschrieben

Für mich sterbenslangweilig..aber jeder wie er mag

reif57
Geschrieben

Gefällt mir auch

1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar gibt es Kuschel-Freaks. Ich brauche das auch. Stundenlang und es kann gerne, muss aber überhaupt nicht unbedingt in Sex enden.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Ich bin gerne dabei gibt doch nichts schöneres alles sanft angehen zulassen

nalle07
Geschrieben

ist das schönste was es gibt

Geschrieben

Die Mischung macht es

gaymaleTS
Geschrieben

Ich kuschel sehr viel mit meinem Schatz, oft bleibt es beim Kuscheln, manchmal kann aber auch wilder, hemmungsloser Sex daraus werden. Wann und wie wir sexeln ist immer situationsgebunden und passiert meist ohne Absprache

bachata69
Geschrieben

jepp gehöhrt dazu :-)

msn1971
Geschrieben

kuscheln und streicheleinheiten ist das a und o in einer beziehung

ichliebespass41
Geschrieben

Wer mag das nicht?

Geschrieben

Mag ich (manchmal) total....mit FRAUEN!!!

Geschrieben

Gehört auch dazu 😉

shox76
Geschrieben

So soll es sein.

BerthaLou
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Kopf denn mal zur Ruhe kommt- ja, ab und an. 

 

Allerdings ist hier die Auswahl möglicher Kandidaten noch kleiner als die der denkbaren Koituspartner. 

bearbeitet von BerthaLou
×