Jump to content

Mein Ex und ich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dich weiterhin von ihn ficken lässt wird es auch nicht besser !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sapphira:

War der schon immer so egoistisch?

Entschuldige bitte, aber wo ist er egoistisch?

Das wäre er, wenn er der TE irgendwelche Gefühle vorspielen würde und das tut er eben nicht, sondern sagt ganz klar, daß er sie nicht mehr liebt!

Wenn sie das trotzdem mitmacht, dann ist das ihr Problem. Ihm Egoismus vorzuwerfen ist in dem Kontext ziemlich daneben!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Bist Du schon auf die Idee gekommen, dass hier drei Jahre der gleiche Mensch gemeint ist? Wie war das mit dem, was man anderen zutraut? ;)

Keine Ahnung, wie das war -der dumme Spruch stammt ja von Dir..

Find ich voll lustig: auf poppen.de über seinen Ex jammern...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Entschuldige bitte, aber wo ist er egoistisch?

Das wäre er, wenn er der TE irgendwelche Gefühle vorspielen würde und das tut er eben nicht, sondern sagt ganz klar, daß er sie nicht mehr liebt!

Wenn sie das trotzdem mitmacht, dann ist das ihr Problem. Ihm Egoismus vorzuwerfen ist in dem Kontext ziemlich daneben!

Ich sehe das trotzdem als Egoismus an. Am liebsten sind mir die Männer die mit der Fahne der Ehrlichkeit ihr Ziel weiter erreichen wollen.  Weil er weiß das viele Frauen darauf so reagieren.  Wenn er was in der Birne hätte würde er das lassen.  

Geschrieben

Okay, dann schimpft man halt lieber über die "ach so bösen" Männer, die einer Frau klar sagen, daß sie sie nicht lieben.

Es ist an IHR das abzustellen! ER sagt ihr ehrlich wie`s gefühlstechnisch aussieht!

Wenn SIE weiterhin mit ihm in die Kiste hüpft wird sich nichts ändern!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sapphira:

Ich sehe das trotzdem als Egoismus an. Am liebsten sind mir die Männer die mit der Fahne der Ehrlichkeit ihr Ziel weiter erreichen wollen.  Weil er weiß das viele Frauen darauf so reagieren.  Wenn er was in der Birne hätte würde er das lassen.  

Grade weil er was in der Birne hat, nutzt er das Angebot.

Logisch, oder?

Wieso sollte er sich was anderes suchen, wenn er für sich die Fronten geklärt hat.

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Wie praktisch für ihn. Singleleben mit Fickabo.

genauso ist es! Halte dir das immer vor Augen!

Wenn du dir selber mehr Wert bist als sein Stoppen um Druck los zu werden,

solltest du es sofort beenden..

Denke, das weißt du selber..die Entscheidung kannst nur du allein treffen..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Entschuldige bitte, aber wo ist er egoistisch?

Das wäre er, wenn er der TE irgendwelche Gefühle vorspielen würde und das tut er eben nicht, sondern sagt ganz klar, daß er sie nicht mehr liebt!

Wenn sie das trotzdem mitmacht, dann ist das ihr Problem. Ihm Egoismus vorzuwerfen ist in dem Kontext ziemlich daneben!

das stimmt auf eine Art schon..aber wenn er Charakter hätte,würde er von sich aus nicht seinen Stengel in ihr versenken.weil er weiß das sie ihn liebt ..das nutzt er eben einfach aus..also schon eine Art Egoismus..auf jeden Fall ein Scheiß Charakter..da sie ja angeblich auch schon jahrelang befreundet sind..So nen "Freund" bräuchte ich nicht!!!

Geschrieben

Sorry, aber hat sie dann nicht auch eine Art von Egoismus? Den Egoismus, daß sie hofft, daß er durch`s ficken mit ihr vielleicht doch wieder als Partner zu ihr zurückkommt?

DAS ist auch eine Art von Egoismus!

Geschrieben

Sorry, aber der nutzt dich nur aus! Der hat einfach eine doofe gefunden mit der er Sex ohne Verpflichtungen haben kann und sucht total entspannt weiter nach ner anderen. Du sitzt da und wartest und Mr. Right geht ungesehen vorbei. Leider ... Zieh einen Schlussstrich und mach dein Ding!

Geschrieben

Auch wenn es hart ist. Lass die Sache auf sich beruhen. Du machst dich damit kaputt .

Geschrieben

Hey Muckelchen 

Nine nochmal hier, Es ist definitiv so das Er dich ausnutzt wie schon mal erwähnt kenne ich diese Situation zu gut und ganz ehrlich Süße Du bist dies nicht wert Du bist mehr wert als er Verdient daher kann ich , so wie all die anderen User es auch tun , Dir nur ans Herz legen Lauf Mädchen so schnell und weit Du kannst lass Dich nicht so Behandeln er füllt seine leere Zeit mit dir und natürich stillt er sein Sexuellen Trieb mit dir .

Bitte löse Dich von Ihm und lass Dich von dem Mann finden der dich auf Händen trägt

Kuss Nine

Geschrieben

@Engelschen_72

der ,der liebt ist immer der Schwächere..

daher ist er  m.M.n., in der Pflicht (als Freund")  , es zu beenden..

Wenn man verliebt ist,setzt eben auch oft der Verstand  aus ...;)

 

Geschrieben

Ich denke auch eine Frau sollte soviel Charakter haben zu so einem Typ nein zu sagen.....denn für ihn ist es bequem wöchentlich Sex bis er was neues hat.....Und das hat auch für mich nix mit Liebe deinerseits zu tun!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb goldenhills:

Grade weil er was in der Birne hat, nutzt er das Angebot.

Logisch, oder?

Wieso sollte er sich was anderes suchen, wenn er für sich die Fronten geklärt hat.

 

vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber hat sie dann nicht auch eine Art von Egoismus? Den Egoismus, daß sie hofft, daß er durch`s ficken mit ihr vielleicht doch wieder als Partner zu ihr zurückkommt?

DAS ist auch eine Art von Egoismus!

Mit diesem hin und her geschreibe ob das jetzt egoistisch ist oder nicht ist niemanden geholfen. Her geht es auch nicht um einen Geschlechter Krieg zwischen Mann und Frau.  Ich finde es einfach nicht schön das es Menschen gibt die die Gefühle anderer ausnutzen.  Ich kann nur für mich reden. Das würde ich keinem Menschen antun.  Und es spricht nicht für ihn das er  das macht.  Und  dass Thema  jeder ist für sich selber verantwortlich      ganz klar.  Allerdings wird hier jeder schon dagegen gehandelt haben und ich sage nur wo die Liebe hin fällt.  Und ich verstehe hier den  aggressiven Unterton der hier herrscht nicht wirklich.   Als ob jeder hier unterschwellig seine Lebensgeschichte  mit einbringt. 

Geschrieben

Du solltest es beenden,es tut dir nicht gut und du tust dir selber weh

Geschrieben

Vorsicht. Denke du wirst sexuell und emotional ausgenutzt. Wenn er dann mal ne neue hat wirds so richtig schlimm für dich. Nur ein tip. Entweder bist mit ihm zusammen oder auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sapphira:

 Ich finde es einfach nicht schön das es Menschen gibt die die Gefühle anderer ausnutzen.  

In meinen Augen nutzt er aber nichts aus! Das würde er tun, wenn er ihr nicht klar sagen würde, was Sache seinerseits ist.

vor 4 Minuten, schrieb Sapphira:

ich verstehe hier den  aggressiven Unterton der hier herrscht nicht wirklich.

Ich lese hier keinen aggressiven Unterton. Mich persönlich macht nur dieser immer wiederkehrende (egal ob hier oder in ähnlich gelagerten Threads)  Tenor, daß der Mann das "Schwein/die Egosau" sei, wütend.

Hier läßt sich ein erwachsener Mensch auf Sex mit dem Ex ein, wissentlich, daß ihre Liebesgefühle überhaupt nicht erwidert werden!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

So kommst du nie über ihn hinweg ich kenne das selber ich hab es auch durch u zum Glück dann endlich ein schlussstrich gezogen u das war das beste was mir passieren konnte...... Lieber ein schrecken mit Ende anstatt ein schrecken ohne Ende.... Lg mautzi007

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb goldenhills:

Grade weil er was in der Birne hat, nutzt er das Angebot.

Logisch, oder?

Wieso sollte er sich was anderes suchen, wenn er für sich die Fronten geklärt hat.

Weil es einfach charakterlos ist.

weil sie seit Jahren befreundet sind und mal ein Paar waren...und er weiß das sie mehr darin sieht als er.. auch wenn er ihr gesagt hat,das er sie nicht liebt ist das noch lange kein Freibrief,für ihn!!!

Aber der Typ hat eben keine Charakter...

Der ist in meinen Augen einfach ein Ar.....h ,nicht mehr und nicht weniger..

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sapphira:

Mit diesem hin und her geschreibe ob das jetzt egoistisch ist oder nicht ist niemanden geholfen. Her geht es auch nicht um einen Geschlechter Krieg zwischen Mann und Frau.  Ich finde es einfach nicht schön das es Menschen gibt die die Gefühle anderer ausnutzen.  Ich kann nur für mich reden. Das würde ich keinem Menschen antun.  Und es spricht nicht für ihn das er  das macht.  Und  dass Thema  jeder ist für sich selber verantwortlich      ganz klar.  Allerdings wird hier jeder schon dagegen gehandelt haben und ich sage nur wo die Liebe hin fällt.  Und ich verstehe hier den  aggressiven Unterton der hier herrscht nicht wirklich.   Als ob jeder hier unterschwellig seine Lebensgeschichte  mit einbringt. 

Das ist kein aggressiver Unterton, das ist einfach eine Feststellung.

Ich bin völlig Deiner Meinung, dass eine solche Situation gewiss nicht schön ist und ich persönlich würde das auch keinem Menschen antun ;-)

Aber....die Situation in der sich die TE befindet ist selbst gemacht......es gehören dazu immer zwei....einer, der es ausnutzt und einer der sich ausnutzen lässt. Und der TE das Köpfchen streicheln nutzt da nix. Und auch nicht dass sie sich nen anderen Mann suchen soll......den dass wird genauso im Desaster enden.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

auch nicht dass sie sich nen anderen Mann suchen soll......den dass wird genauso im Desaster enden.....

Und es wird im Desaster enden, solange sie sich nicht wirklich komplett vom Ex gelöst hat und darüber hinweg ist, daß die Beziehung vorbei ist!

Geschrieben

Und noch was. ..Er respektiert dich anscheinend null. Du bist nur ein Bückstück für ihn.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Weil es einfach charakterlos ist.

weil sie seit Jahren befreundet sind und mal ein Paar waren...und er weiß das sie mehr darin sieht als er.. auch wenn er ihr gesagt hat,das er sie nicht liebt ist das noch lange kein Freibrief,für ihn!!!

Aber der Typ hat eben keine Charakter...

Der ist in meinen Augen einfach ein Ar.....h ,nicht mehr und nicht weniger..

 

Das mag sein, dass er charakterlos ist......

ABER...im Eingangspost hat die TE geschrieben, dass sie sich ausgesprochen haben......und wie Du schon geschrieben hast, kennen die Zwei sich schon Jahre und waren dann ein Paar....da müsste ich einen Menschen, wenigstens ein wenig kennen und wissen, wie sein Charakter ist.....oder?

Wenn ich heute verliebt bin....verlassen wurde.....weil ich weiss, dass dieser Mensch keinerlei Gefühl mehr für mich hegt.....und mich dann auch noch ausspreche.....genau dann ist der Punkt erreicht, an dem ich zurückblicke und für mich feststelle......dass der Kontakt mir nicht gut tut.

Dann schliesse ich sowas ab. Aus und fertig.

Und treffe mich nicht noch regelmässig und lasse mich von ihm ficken und weine hinterher ins Kissen, weil ER so ein Arsch ist?

Ich finde es viel schlimmer, dass die TE ihm, diese Möglichkeit bietet, dass er hier als Arsch und Charkaterschwein hingestellt werden kann.

×
×
  • Neu erstellen...