Jump to content

Orgasmus beim Vorspiel


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte der erste Orgasmus bei der Frau schon bei dem Vorspiel sein?

Was meint Ihr?

Geschrieben

Warum nicht???? Aber ich würde es auf mich zukommen lassen und hier nicht nach einer Art "Gebrauchsanleitung" fragen.

Geschrieben

das liebespiel ist wie das leben... es passiert. alles andere ist unwichtig :D

Geschrieben

Dafür gibt's doch kein Patentrezept, jede Frau ist anders.

Geschrieben

Ich höre so ungern das Wort.... SOLLTE....

Warum?

Ein Vorspiel ist ein Spiel was es vor dem Sex gibt!

Es dient der Entspannung des sich auf geilen des sich näher kommen oder einfach nur um die Hemmschwelle zu über winden!

Es kann lang sein kurz heftig hart zärtlich leidenschaftlich!

Ein Vorspiel ist so individuell ..wie es die Partner sind!

Immer dieses festmachen an Dinge die passieren SOLLTEN!

Ich hatte schon die verschiedensten Vorspiele....

sehr sehr leidenschaftlich oder voller Humor ..wo wir nur gelacht haben

oder uns einfach nur unterhalten haben ....alle wirklich alle waren besonders!

Ich bin dabei gekommen oder nicht....aber auch nicht wichtig!

Der Mann war toll das Vorspiel war toll die Nacht war toll und ich war einfach nur erfüllt zufrieden und satt!

 

das zählt!!!9_9

Geschrieben

Warum sollt es nicht passieren ?! ... Ist doch geil .... wenn ein Mann mich bis zum Höhepunkt leckt ... und mich dann zart bis hart fickt bis ich zu weiteren OGM komm .. hrhrhhrhr .... so tu ich es auch bei ihm -fg-

Geschrieben

Es gibt kein Drehbuch beim Sex. Man sollte sich treiben lassen.

Geschrieben

Ob es sollte, keine Ahnung, wäre mir insofern auch unwichtig, als dass es für beide Spaß machen sollte, eine feste Planung beim Sex halte ich nicht für zielführend. Einfach treiben (lassen) und sehen was passiert

Geschrieben

Immer nach dem Motto: "Alles kann, nichts  muss....."

Was gibt es schöneres beim Sex, als sich gemeinsam treiben lassen....

 

Dienstvorschrift, Programm, "muss"......:flushed::grin::persevere:

Geschrieben

Sex muss man geniessen, da gibt es kein festgelegtes Drehbuch. Wichtig ist, das beide Spass daran haben.

Geschrieben

Klingt ein bisschen wie Sex nach Plan. Das weiß man doch vorher nicht, kommt immer auf die Stimmung usw. an.

Geschrieben

Also die Frau zuerst dran ist ist für mich ganz klar. Ob Sie kommt wäre natürlich geil. Aber kein Muss oder sonst was

Geschrieben

Vorher schon herrlich Druck und Erwartungshaltung aufkommen lassen. Macht die ganze Nummer schon sinnlos.

Geschrieben

Wenn Sie mommt, dann kommt Sie.

Wenn Sie beim nach dem Vorspiel nochmal kommt,

um so besser für Sie.

Aber nur wenn es ihr Spaß macht.

 

Geschrieben

ich dachte jetzt ehrlich, das wäre die frage eines weitgehendst unerfahrenen 19-jährigen...weit gefehlt

sollte sie...sollte sie nicht...ich mache seltenst was ich soll und wenn ein mann schon mit so einem erwartungsdruck daherkommt und der sex nach festgelegtem schema verläuft...na ja, das sind dann die fälle, wo es bestenfalls zum ONS reicht...öfter brauche ich sowas ganz sicher nicht:crazy:

Geschrieben

Jupp kann aber muss nicht vorkommen 😉

Geschrieben

Wenns passiert,  passierts.  

Für mich ist das kein Muss oder Soll.  

 

Ich will mich einlassen können,  meine Lust ausleben - da haben solche Gedanken schlichtweg keinen Platz in meinem Kopf. 

Geschrieben

No!! Wenn man mich beim VorspieI schon bis zum Orgasmus Ieckt oder massiert,dann ist meine GeiIheit weg. Heiss machen Zunge und Finger ist toII,,,,,aber kurz bevor man kommt,soIIte man mit dem voegeIn anfangen. Was bringt Mann es,wenn Frau befriedigt ist und er ist gerade voII auf Touren. Ich Haite es so: Ich Iass mich richtig geiI anheizen......d.h. Küssen,massieren,fingern...und wenn ich schoen nass bin ,stop ich Iangsam das VorspieI und setzte mich z.B reitend auf meinen Sexpartner. Da darf er dann gerne mit den Händen weiter stimuIieren......

Geschrieben

Ich habe den Orgasmus immer beim Vorspiel ich bin gierig nach dem Orgasmus noch gevögelt zu werden. Für mich fühlt sich das wie eine Orgasmus Verlängerung an. LG

Geschrieben

Das ist sicher so verschieden wie die Frauen selbst! Bislang traf ich immer auf Damen die (gern) mehrere Orgasmen während unseres Liebesspieles wollten und hatten. Meine besondere Vorliebe die Frau ausgiebig verwöhnen zu wollen um ihr Lust und Befriedigung zu verschaffen, kommt dem sicher noch entgegen. Aber ich traf auch schon auf die...sagen wir mal....nur einmal kommen Könnende", zwinker. Da ist dann das nötige Einfühlungsvermögen gefragt das Spiel so zu gestalten das ihr Orgasmus den krönenden Sch(l)uss des gemeinsam Erlebten bildet.

Geschrieben

Solange sie danach noch weitere bekommen mag und ned aughört ist doch alles gut oder?

Geschrieben

Ist doch etwas schönes und warum soll es nur bei Männern so sein . Daran sieht man , dass Frau Spass an der Sache hat und es ihr gefällt .

 

×
×
  • Neu erstellen...