Jump to content

Wofür steht "spanisch"?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum werden solche Threads freigegeben??? Das ist ein klarer Fall für Google und nicht fürs Forum.

Geschrieben

spanisch bedeutet sex mit einer fliege. daher der begriff: spanische fliege. :D

Geschrieben (bearbeitet)

en la cama ( im bett ) oder auch daß etwas im bett spanisch  ( seltsam)  ist

spanisch im bett heisst nicht busensex, spanisch wird nur die praktik dafür genannt. je nachdem was du halt wissen wolltest

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Überheblichkeit mancher Schreiber hier einfach furchtbar. Lass ihn doch fragen... wenn es Euch nervt, lest das nächste Thema. Frag mich dann letztendlich, wer sich hier profilieren will....  Irgendwie fallen da immer wieder die gleichen (leider oft weiblichen) Namen auf. Die wissen es immer ganz genau. Danke für den googel Hinweis. So hilfreich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt hier auch eine seite da sind alle vorlieben aufgeführt und genau beschrieben, müsste über die startseite zu finden sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotte44:

Ich finde die Überheblichkeit mancher Schreiber hier einfach furchtbar. Lass ihn doch fragen... wenn es Euch nervt, lest das nächste Thema. Frag mich dann letztendlich, wer sich hier profilieren will....  Irgendwie fallen da immer wieder die gleichen (leider oft weiblichen) Namen auf. Die wissen es immer ganz genau. Danke für den googel Hinweis. So hilfreich!

WOW! im vierten kommi gleich verbal um sich schlagen, ohne was zum thema beizutragen. das ist natürlich ne leistung! muß ich neidlos anerkennen. respekt! das ist aber auch das einzig überhebliche, was ich hier erkennen kann!

ich finde es ehrlich gesagt gar nicht schlimm, wenn es jmd ganz genau weiß, oder besser. man kann ja immer dazulernen im leben. ich hab gehört, das es nicht das schlechteste sein soll.

den googel hinweis finde ich auch nicht verkehrt. wenn jmd ein wissensdefizit hat, kann man doch darauf hinweisen wo antworten zu finden sind. was ist daran falsch?

wenn der te eine unterhaltung anstreben möchte und sich dann so gut wie gar nicht an der "diskussion" daran beteiligt, dann frage ich mich schon, was seine intention war, diese frage zu stellen. da kommt mir der leise verdacht, das er aufmerksamkeit erregen möchte. ist ja auch nicht schlimm. aber seien wir doch mal ehrlich, wer glaubt denn einem erwachsenen mann, das er sich seine frage nicht selbst beantworten kann. da muß man doch schmunzeln.

zum schluß meine liebe... befolge doch deinen eigenen rat und überlese kommentare, die dir nicht in den kram passen oder benutze die igno funktion, das du die meinungen anderer mitglieder (meist weiblich) nicht mehr lesen mußt.

in diesem sinne n8ti@all :sleeping:

Geschrieben

Sex mit Taccos. Ach nein, das war ja Mexikanisch...

Geschrieben

Manche Schreiber wissen es eben selber nicht,und wollen es durch Ihre Lächerlichkeit überspielen. Ich gebe Miss _ Verständnis also vollkommen recht. Wenn es hier jemanden stört, das andere eine frage stellen,und selber nicht beantworten können,geht über zur nächsten. Vielleicht werdet ihr dort besser gebraucht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blondertyp4you:

probiere lieber mal arabisch ;)

was genau ist das?

Geschrieben

So, Thema wurde nun mindestens 10 mal korrekt beantwortet, kann geschlossen werden.

Geschrieben
Am 2.10.2016 at 21:14, schrieb flepoD:

Ich finde es einfach unhöflich, andere Menschen mit solchen Fragen zu nerven, statt einfach mal einen Satz bei Google und Co in die Suchzeile zu tippen. Mehr Faulheit geht wohl kaum...

was ist denn daran unhöflich bitte???? 

brauchst den Thread ja nicht anklicken..und dumm antworten auch nicht..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

was ist denn daran unhöflich bitte???? 

brauchst den Thread ja nicht anklicken..und dumm antworten auch nicht..

Hier ernsthaft zu antworten wäre Perlen vor die Säue zu werfen.

PS: mehr...  Bitte...!!!!!!!!

Geschrieben

Paella - Ballermann und Eure Frauen vögeln während ihr auf die Kinder aufpasst!

Spanien ole'

Geschrieben

Ich dachte,  nach sechseinhalb Jahren hier würde es nix und niemand mehr schaffen,  mich sprachlos zu machen.  

Ok,  ich hab mich geirrt.  

 

Komm mir, gelinde gesagt, reichlich verarscht vor. Ernstnehmen ist nicht möglich.  

Geschrieben
Am Sunday, October 02, 2016 at 20:34, schrieb Miss_Verständnis:

muß man das wirklich mit 49 jahren fragen??? :joy:

Das ist doch ein Witz  hier....

Geschrieben

Ich glaube manche wollen sich mit solchen naiven ***yfragen nur wichtig tun oder eben einfach partout mal einen Beitrag schreiben! Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man zuerst nicht selbst im Internet sucht! Sorry, ich finde so etwas lächerlich! 😂 Aber darf ich auch mal eine Frage ans Forum stellen? Wie verhält es sich eigentlich bei Zungenküssen, wozu dienen die? (Obwohl, dies scheint doch eine interessante Frage zu sein!) ;-) Schießt mal los!, bin gespannt! Gespannt wie ein Flitzebogen. Kommt gut durch den Tag!

×
×
  • Neu erstellen...