Jump to content

Vorspiel - Auf was steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

auch wenn das Thema hier millionenfach diskutiert worden ist und noch wird, will ich euch trotzdem, um eine aktuelle Meinung fragen, wie ihr zu einem Vorspiel steht. Natürlich kommt es hier auf die/den Partnerin/er an und auf Weiteres ...

Aber wie mögt ihr es am liebsten?

  • leidenschaftlich lange, kurz, mit küssen und streicheln, in die Augen schauen...9_9
  • orale Vergnügen mit Zunge oder nur Toys ... und und...:lick::bite:
  • oder gar nicht?!:pensive:

Meiner Meinung nach gehört (zumindest ein kleines) Vorspiel dazu, um sich gegenseitig auf das Folgende heiß zu machen ... 

Bleibt bitte ernst :P

 

Geschrieben

Ein Vorspiel kann durchaus geiler sein als der eigentliche Akt. Ich liebe es! Quickies sind ne feine Sache, aber zum richtigen Sex gehört ein langes, geiles Vorspiel. Und das darf sich gern in die Länge ziehen.

Geschrieben

Ganz deiner Meinung schön lange lecken u das den ganzen Körper...Die Finger nehmen überall berühren küssen

Geschrieben

Situationsbedingt und von der Stimmung vorab abhängig. Muss nicht zwingend mit eingebaut werden. 

Geschrieben

Vorspiel? Reicht, wenn ein optischer Sexgott aus der Dusche kommt 😛😛😛

Geschrieben

Blasen und lecken davor, dann flutscht es besse. Was auch geil ist, mit der Eichel den Kitzler massieren

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst in einem Vorspiel einbringen was du beherrscht und einer Frau damit total den Kopf verdrehen.....

Es gibt Männer die haben es drauf!

Es fängt mit streicheln an... sich erkunden den Körper des anderen kennen lernen.:ass:

Die erogenen Zonen erforschen  auch dabei heraus finden was so gar nicht geht!

Mit Berührungen Jemanden in die Wonne zu führen ist einmalig.:pussy:

Vielleicht auch Spielzeug mit dazu nehmen wenn gewünscht:vibrator:

und sich gegen seitig heiss machen.

Ich finde ein Vorspiel sowas von geil...da brauche ich manchmal kein ficken mehr!

der Fick lässt mich Kommen....Das Vorspiel aber führt mich in andere Welten!

Gott ich steh auf sowas!!!

Männer die das können dich durchs Vorspiel an den Rand der Ekstase bringen mmmhhmmm    .....grandios!:bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich Lust habe kann ich es nicht brauchen wenn ich noch stundenlang gestreichelt usw. werde. Dann möchte ich loslegen. Ich persönlich bin kein Freund von ewigem Vorspiel. Dafür ist mir das Zusammensein 'danach' umso wichtiger. Also nicht gleich aufstehen und duschen und anziehen.

Geschrieben

In die Augen schauen.. das merke ich mir...könnte das Tüpfelchen auf dem i sein!!! Habe versucht ernst zu bleiben....aber du hast angefangen ;-)

Geschrieben

Leidenschaftlich lange mit küssen und streicheln, in die Augen schauen orale Vergnügen mit Zunge und Händen über den ganzen Körper ist der Hammer muss aber von beiden kommen! Nicht das nur einer zu seinem Vergnügen kommt wenn dann schon beide!!!

Geschrieben

So einfach und schnell ist diese Frage nicht zu beantworten.

Geschrieben

Ok ich sag es mal so, Oh sorry bin grade eingeschlafen 😴, wie war nochmal deine spannende Frage?

Geschrieben

Kommt immer auf die Gesamtsituation an

Geschrieben

Ähm , ich würde es mal ausprobieren anstatt hier anderer Menschen Erfahrungen in dein Sexleben zu projezieren . Ansonsten empfehle ich einen Keller, eine.Ledermaske , 3 Ballen Stroh und den Satz "warum liegt hier überhaupt Stroh rum ? Den Rest improvisieren

Geschrieben

Beim Vorspiel geht es darum, die Fantasie anzuregen und nicht um den direkten Kontakt zu den erogenste Zonen. Je länger man sich "hochschaukelt" desto erfüllender...

Geschrieben

...oder umso enttäuschender fällt der Hauptakt aus.

 

Ich arbeite keine Liste ab, wenn es um das Davor, das Währenddessen oder das Danach geht. Dafür sind die Umstände, wann und wie es zum Vergnügen kommt, einfach zu unterschiedlich. Daher ist meine Antwort auf die Thread-Frage:

Sowohl, als auch.

Für mich ist nur wichtig: Die Leidenschaft sollte immer gegeben sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Mit Berührungen Jemanden in die Wonne zu führen ist einmalig.:pussy:

Ich finde ein Vorspiel sowas von geil...da brauche ich manchmal kein ficken mehr!

der Fick lässt mich Kommen....Das Vorspiel aber führt mich in andere Welten!

Männer die das können dich durchs Vorspiel an den Rand der Ekstase bringen mmmhhmmm    .....grandios!:bite:

devinitiv ;)

Geschrieben

Sich berühren, mit den Fingernägeln über den Rücken fahren, küssen ... alles was Gänsehaut macht ... das gehört für mich dazu

Geschrieben

Es gibt aber auch Vorspiele die eher antörnen ,Schach ,noch schlimmer Briefschach dauert oft zu lang . Sich gegenseitig den Rasen mähen artet oft aus wenn man einen zu grossen Garten hat Monopoly führt schon oft am Anfang zum Streit hier kann ein Rollentausch für Spannung sorgen.

Der Mann das Bügeleisen und die Frau das Auto (Transmonpoläres Switchen ) Oder mit verbundenen Augen spielen . Stein Schere Papier immer ohne Brunnen . Sex Würfel sind toll Sechs Würfel überfordern oft den Mann wenn er einen Pascha Würfeln soll . Dir empfehle ich gängige Trinkspiele , Sexspielzeug selber basteln aus je 1 Stück Obst , etwas von Ikea ,ein Bauteil aus dem Auto (wenn du keines hast ,ein fremdes Kickt mehr und einem Werkzeug das an 230 V Strom angeschlossen ist (Schlagborer, Nagelpistole ,Lötkolben ... Allein die Wörter ).

Dazu muss das Spielzeug nach einem Thema gebaut werden ( zB Donald Trump = Trumps geile Lichtmaschinen-Mörennagel Kommode "Malm" ... Nichts turnt mehr an als ein reicher,schwede der seine Frau mit  Vitamin A die Muschi zernagelt auch noch Strom pruduziert . Oralsex ist by the way kein Vorspiel ... Wenn man es richtig macht .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

...oder umso enttäuschender fällt der Hauptakt aus.

Ich arbeite keine Liste ab, wenn es um das Davor, das Währenddessen oder das Danach geht. Dafür sind die Umstände, wann und wie es zum Vergnügen kommt, einfach zu unterschiedlich. Daher ist meine Antwort auf die Thread-Frage:

Sowohl, als auch.

Für mich ist nur wichtig: Die Leidenschaft sollte immer gegeben sein.

Enttäuscht wird der, der erwartet...

Geschrieben

Also ich liebe es mit blicken meinen Partner schwarz zu machen .. mich bekommt man heiß in Sachen küssen und bisschen kneten .. Das reicht schon bei mir und dann werde ich schon wild .. bzw wenn mein Partner schicke Sachen an hat . Anzug zb .. oder tolle Unterwäsche .. Also kleines Vorspiel bezeichne ich das mal

Geschrieben
Am Tuesday, October 04, 2016 at 19:52, schrieb fickschlampINE:

liegt an tag Verfassung und wie man drauf ist . ich Switche also ist das sehr uterschiedlich

Da gebe ich dir recht es kommt ganz auf den Tag an. Ich finde ein Vorspiel gehört aber aufjedenfall dazu auch wenn es nur kurz ist. Es muss ja auch nicht immer das gleiche sein, man kann auch immer mal wieder was anderes machen oder was neues probieren.

Geschrieben

Das ist sitoationsbedingt. Es kann aber letztendlich alles sein. Von Rücken zart sprechen, den Körper küssen, sanfte Berührungen an den richtigen Stellen. Lecken, blasen, Fingern, Spielzeug, und auf die Reaktionen des Partners eingehen damit. Dann wird der Sex unbeschreiblich schön. 

×
×
  • Neu erstellen...