Jump to content

Eine Lebensgeschichte Text


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also kurz zusammengefasst, so wie ich es verstehe: Du möchtest den Nutzern von poppen.de sagen:

 

Ich lebe in einer offenen Beziehung, meine Freundin weiß bescheid.

 

Hmm, kein so ungewöhnliches Beziehungskonstrukt, aber warum dann ins Forum und nicht als kurze Erklärung in Profil? Warum so ausufernd ausführlich?

Geschrieben

Ich finde deine ehrliche Art gut. Wenn der Partner offen und ehrlich Bescheid weiß finde ich das auch völlig ok.

Geschrieben

Wer so einen langen Text schreibt, rechtfertigt sich meiner Meinung nach und will damit seine Schuldgefühle loswerden. Für mich sieht es so aus als ob entweder deine Freundin nichts von deinen Affären weiß und du Schuldgefühle hast oder du wirklich nen freivögelschein hast, dich dabei aber nicht wohl fühlst,wenn du mit anderen Frauen sex hast. Ich gehe davon aus,dass du 2 gesunde Hände hast: Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann rate ich dir nur mit ihr zu schlafen und es dir zwischendurch selbst zu besorgen. Na dann viel Erfolg. :-)

Geschrieben

Glaube du wolltest uns nur mal mitteilen das Du n guter Kerl bist!.... dann klappt's auch midde Mädels. Aber gibt vielleicht auch Menschen, die in vierjähriger Beziehung noch keinen stress hatten...muß nicht gelogen sein. Und unterstelle doch bitte den anderen Menschen nicht das sie fremdvögeln würden...wo kommt denn da n scheiß Komma hin??? :-D Egal...und wenn alle anderen sich um ihr eigenes Leben kümmern sollen... dann hau doch hier nicht so ne Kanone raus. Wo ist denn das mit dem Hund???? Nu habe ich mich nochmal wieder durch den Text gequält... ach doa... in einer Antwort von Dir!!! "Ein schönes Sprichwort: getroffene Hunde bellen!..….Ö...mag es nicht selbst ausprobieren...mach du mal bitte....haue einem fremden Pitbull eine "ordentliche Ohrfeige "... und berichte bitte ob Er gebellt hat!!! Kleiner Scherz...sei nicht sauer :-)

Geschrieben

Ich könnte es nicht übers Herz bringen meinen Partner so was an zu tun. Besser man trennt sich und geht andere Wege als das man sich einen Freifahrt Schein holt und dann wild herum poppt. Ob das abgesprochen ist oder nicht. Ich glaube trotzdem das deine Partnerin traurig ist weil sie nicht kann und sie steckt zurück für einen drang der Motor deiner Hand auch zu Befriedigung wäre. Für mich bleibt es eine miese Sache. Egal was du schreibst.

Geschrieben

Ich habe es durchgelesen und muss dir zustimmen. AußEr in dem Punkt mit dem Stress in einer Beziehung. Kommt bei uns ur selten vor und wenn, reden wir in ruhe darüber. Bei mir ist das ansonsten genau so wie bei euch mit dem "Freifahrtschein", nur dass mein Freund einfach wenig Zeit hat und oft geschäftlich unterwegs sind. Genau so sind wir ehrlich zu einander und ich suche nur den Spaß

Geschrieben

Ich finde es sehr wichtig, immer offen mit dem Partner, der Partnerin zu reden. Auch wenn sie Dir einen "Freifahrtschein" ausgestellt hat, glaube ich nicht, dass es spurlos an ihr vorüber geht. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dich nicht irgendwann einholt.

Geschrieben

Junge , schreib in dein Profil "offene Beziehung" und fertig ... Außerdem ... Wer sich verteidigt klagt sich an 2. Was hat die eine Geschichte mit der anderen zu tun uuund kennst du "Wayne?"

Geschrieben

Das ist ja der Oberknaller.... Deine Freundin hat keine Lust aus Gründen wie Schmerzen und so weiter und soll auch noch Rücksicht auf dich nehmen? Du armer armer Vogel der ja so wenig Sex hat... Bekomm mal deinen Trieb unter Kontrolle und nimm du mal Rücksicht auf deine Freundin!! Von mir würdest du keinen Freischein sondern einen Freiflug bekommen!!

Geschrieben

Ich hab das EP jetzt mehrfach gelesen. Mir fallen dazu einige Dinge ein...

 

- Warum erstellt man einen öffentlichen Beitrag, in dem man andere User gleich unterschwellig beleidigt?

- Warum schreibt man seine Lebensgeschichte in der Form nieder? Okay, es kam die Aussage "... sich ein besseres Bild von dem Menschen machen der ich nunmal bin". Das wirft in mir die Frage auf, warum es einem wichtig ist, daß sich alle Menschen in einem Forum ein besseres Bild von einem selber machen?!? Reicht es nicht, wenn sich die Menschen ein Bild machen, die am TE interessiert sind?

- Ich habe den Eindruck, daß dieser Thread sehr viel mit diesem

des TE`s zu tun hat. Eigentlich geht`s dabei ja nur um die "Beschwerde", daß man im Internet keinerlei Kontakte findet.

 

Schlußendlich... ich sehe in diesem Thread ein großes Stück Rechtfertigung und Erklärung für`s eigene Leben, auch wenn der TE das bestreitet.

Warum ich das so sehe? Wenn ich mich nicht rechtfertigen und erklären muß, dann geht mein privates Leben evtl. nur den Menschen etwas an, mit dem ich in engen Kontakt komme.

Geschrieben

Mir gefällt seine Exfreundin ;)

Geschrieben

Guten Morgen....

sorry...aber wenn ich dieses Eingangsposting lese fällt mir nur eins ein....

Ich bin irgendwann mal an die falsche Frau geraten, die mich mit meinem Kumpel betrogen hat. Dann bin ich an eine geraten, die keinen Sex mit mir haben möchte......mir aber erlaubt ne andere Frau zu ficken.

Und auf Grund dessen möchte ich jetzt gern nen Mitleidsfick, weil ich ja ein ach so guter ehrlicher Kerl bin.......

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, Mann! Sind etwa Deine Erstkontaktmöglichkeiten für die nächsten 29 Tage aufgebraucht?  :worried:

 

vor 12 Stunden, schrieb Arcadius:

Was möchtest du damit jetzt im Kern mitteilen? Komm nicht dahinter.

Ja, was möchte er denn wohl damit ausdrücken?  :smirk:

Kurzzusammenfassung: Ich bin vergeben. Meine Frau will aber nicht mehr mit mir vögeln. Ich hab hier (und auf 3 anderen Portalen teilweise viel Geld ausgegeben) um ein Mädel zu finden, die meinen Mangel kompensiert. Der erste Versuch etwas Aufmerksamkeit über einen Thread zu bekommen ist gescheitert. Jetzt halten mich hier alle Mädels für ein notgeiles egoistisches Schwein, was einfach fremdvögelt. Ich muss meinen guten Ruf wiederherstellen, wenn das hier noch klappen soll. Also, Drama! Die Opferkarte ziehen und auf die Mitleids-Tour setzen.  :confounded:

 

vor 11 Stunden, schrieb Just4Fun1987:

Was ist der Sinn wenn man solche Texte online stellt... Sehr simpel. Andere können - sofern Sie dazu geistig in der Lage sind - sich ein besseres Bild von dem Menschen machen der ich nunmal bin. Ich habe damit gerechnet das viel Kritik kommen würde, sonst hätte ich den Text hier nicht reingestellt.  [...]  Bei manchen Kommentaren sieht man deutlich, das sich hier der ein oder andere auf die Füße getreten fühlt. Ein schönes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen! Ich kann jedenfalls von mir sagen, das ich ein aufrichtiger Mensch bin und das will ich klarstellen.

Ah, ja! Das klingt auf alle Fälle logisch. Ich stell auch immer Threads ins Forum, weil ich damit rechne, dass die Themen nur auf Kritik stoßen. Also, wenn ich damit rechne auf Gleichgesinnte zu treffen, dann fehlt mir auch immer irgendwie die Motivation. Aber warum willst Du dann klarstellen, dass Du ein aufrichtiger Kerl bist? Und warum sind alle, die ein paar Zweifel daran haben, dass Du Dich ganz ohne Hintergedanken und völlig uneigennützig der Community präsentieren möchtest, geistig nicht in der Lage zu verstehen, worum es Dir hier geht?  :smirk:

 

vor 12 Stunden, schrieb Just4Fun1987:

Genau das sind die Aussagen welche ich natürlich auch erwartet habe, wo ich aber drüber stehe. Lebenserfahrung kommt nicht allein mit dem Alter. Weiß nicht wo Ihr das immer her nehmt.  [...]  Kannst gern meinen ich bin ein Volltrottel, geb ich nur nichts drauf.

Tja, wo nehmen wir das nur her? Nenn's vielleicht Erfahrung - Forenerfahrung - Lebenserfahrung. Es gab vor Dir schon Leute, die ähnliche Dinge geschrieben haben. Es gibt hier Leute, die behaupten, sie wären Single und sind es nicht. Es gibt hier Leute, die behaupten, ihr Partner wüsste Bescheid und es wäre im beiderseitigem Einvernehmen, dass sie hier suchen und der Partner weiß von nichts. Es gibt hier Leute, die behaupten, sie wären beispielsweise 35, 1,80 m groß und schlank und sind es nicht. ...  Natürliches Misstrauen ist auch ein Ergebnis der Lebenserfahrung. Mit etwas Lebenserfahrung hättest Du Dir einen Gefallen getan und darauf verzichtet, Deine Dating-Anzeige ins öffentliche Forum zu stellen. Spätestens nach dem ersten Versuch hättest Du es wissen können und mit etwas Lebenserfahrung sogar wissen müssen, dass das nichts bringt. Deine Story  hat nämlich einen entscheidenden Haken. Sie ist nicht nachprüfbar! Du setzt auf Deine Glaubwürdigkeit, was auf einer Seite, wo jeder ganz egoistisch seine Ziele verfolgt und im Zweifel alles behaupten würde, um an sein Ziel zu kommen, wahrlich etwas dürftig.  :confounded:

 

vor 11 Stunden, schrieb Arcadius:

Aber welche Reaktionen hast du denn erwartet? Kritik war von vornherein klar,oder?

Nein, war's ihm nicht. Er hat auf eine Flut von Angeboten der weiblichen Mitglieder per PN gehofft, wie alle anderen Männer vor ihm auch.  ;)

Mit etwas Lebenserfahrung hätte er gewusst, dass es im Prinzip völlig egal ist, für wen oder was ihn die Mädels halten, die ihn eh nie treffen würden sondern dass er als Typ überzeugen muss, so dass ihn ein Mädel im Bett haben will, weil sie ihn geil findet unabhängig von seinem Status oder sonstigen Handicaps.  :joy::joy::joy:

Naja, s:P what? Männer haben's schon auch nicht immer einfach. Vor allem nicht, wenn sie versuchen, sich in die Mädels hineinzuversetzen um sie besser manipulieren zu können, um ans langersehnte Ziel - den einen Fick - zu kommen!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Guten Morgen.Und auf Grund dessen möchte ich jetzt gern nen Mitleidsfick, weil ich ja ein ach so guter ehrlicher Kerl bin.......

Mitleidsficks gibt's nur an Valentinstag.  

Geschrieben

aber nur in jahren wo der 29. februar und der 24. dezember auf vollmond fallen:P

Geschrieben

manchmal ist selbst das wort zum sonntag interessanter...die wege des herrn sind unergründlich

Geschrieben

Sag mal Sebastian-ERZ hast du vlt ne Schwester die auch so realistisch tickt wie du? 

Hammer Beiträge :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...