Jump to content

Spontaner, unkomplizierter, heterosexueller Sex


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

für mich wärs nichts. mit mir haben nur ganz besonders sorgfältig ausgesuchte männer sex von denen ich sehr viel halte . alle anderen dürfen sich sexphantasien mit mir machen, sofern sie das möchten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das gibt es bestimmt, ist mir aber noch nicht passiert. Und ganz ehrlich, für mich wär es auch nichts.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb flepoD:

Rechtschreibung mangelhaft und sehr anstrengend zu lesen. Hat Sinn, dran zu arbeiten VG

sind wir hier in der Schule  ????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peter-Balingen:

sind wir hier in der Schule  ????

Du: ja, evtl.

Mehrheit: eher nicht. Hilft aber gerne.

Geschrieben

Ich vermute es gibt durchaus solche Frauen , aber die werden sich dann wahrscheinlich eher spontan jemand in realworld suchen gehen ,

weil sie dort trotzdem noch in kurzer Zeit abchecken können, ob´s paßt . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cunnilingolo:

Ist das wieder nur so eine Männerphantasie oder gibt es Frauen, die auch Ihrer Lust freien Lauf lassen und sich zu einem Spontandate hinreißen lassen? Erfahrungen???

Wenn manN mir ein paar Tage vorher Bescheid sagt, bin ich tatsächlich spontan. ;)

Geschrieben

@nitrobaer: genau so siehts aus, da muss Frau auch nicht das Risiko "Blind Date Honk" eingehen. Real läuft da viel, wenn man nicht verklemmt ist. :-)

Geschrieben

Wie eine Spinne Zuerst ein Netz spinnen dan umgarnen und zulässt der Stachel

Geschrieben

Lass den FlepoD, Peter-Balingen. Ich glaub, der braucht das.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilfürzwei:

Lass den FlepoD, Peter-Balingen. Ich glaub, der braucht das.

Stihmt. Mich ärägt dass sogar segsuell!! B-)

Geschrieben

Ach FlepoD.
Du kannst dich mit mir als Germanisten gern anlegen. Du wirst verlieren.
Aber bei deinem Kikeriki lass ich dich gern gewinnen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilfürzwei:

Ach FlepoD.
Du kannst dich mit mir als Germanisten gern anlegen. Du wirst verlieren.
Aber bei deinem Kikeriki lass ich dich gern gewinnen.

Ein Germanist. Hier. Krass! Kann ich sonst für dich noch was tun, außer dich zu bewundern? Einfach melden. Liebe Grüße

Geschrieben

bin ich froh das hier um poppen geht und micht Germanistik

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

@Miss_Verständnis

Ganz schön engstirnig deine Einstellung! 😎

Das find ich nun mal gar nicht.

Und..ich diskutiere nicht....Punkt

Geschrieben

Mein Gott flepo. Ich kann Mausibär nur recht geben. 
Ich wollte Peter-Balingen vor deinem Gekrähe in Schutz nehmen, mehr nicht. Du selbst bist mir so was von wurscht.
Hier geht es um Sex zwischen Männern und Frauen, nicht um Rechtschreibung.
Wenn du aber weiter krähen und den Oberlehrer spielen willst, nur zu. Jeder hat sein Hobby, auch wenn er de facto blind ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Da hat jemand gern das letzte Wort. Ich hab dir extra ein Thema eröffnet. Viel Spaß dort. Und jetzt zurück zur Frage des TE. Ich verneige mich, Germanist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube einen in die Augen zu schauen Und ihn /sie ins Bett zu bekommen ist einfacher als sich hier in Worte zu erklären

Geschrieben

Und ich verneige mich vor dir, der ein bissl deutsch kann und glaubt anderen den Weg weisen zu müssen. Leb dein Kikeriki weiter. Ich werde ab jetzt die interessanteren Kommentare verfolgen als die unseren. Hier zählt Begegnung mit Sex, nicht Rechtschreibung. Amen.

Geschrieben

Das wünsch sich doch jeder Mann. Aber solche Frauen hab ich hier noch nie gesehen und solche haben sich bei mir nie gemeldet.

Geschrieben

Nicht vor dir Mausibär. Ich bin ja deiner Meinung. Ein Adressat vor dir war gemeint.
Zum Thema: Ich erlebs wie du: Ein Blick in die Augen, und alles ist klar - meistens.

Geschrieben

also jetzt mal ehrlich jungs, ist es nicht einfacher den dödel mal in die hand zu nehmen, als sich mit nem x-beliebigen "loch" zu treffen um ihn mal reinzuhalten??? denn ganz nüchtern betrachtet ist es nicht mehr und nicht weniger.

die meisten frauen sind eben nicht so einfach gestrickt, das sie mit so ner nummer zu befriedigen wären.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine EMail bekommen:

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Glaube, nach etwa 5-10 minuten konnte ich langsam wieder Luft holen, so wie ich gelacht habe.

Frauenüberschuss.png

bearbeitet von fesselmichTotal
korrektur
Geschrieben

natürlich gibt es solche Frauen! Ich bin überrascht, dass es so wenige zu sein scheinen! Was suchen die denn dann auf poppen.de? Sollten die sich nicht lieber bei freundschaftplus, quatschmichtot oder so was anmelden? Mir geht es doch nicht anders als dir. Wenn ich geil bin, dann bitte Sex binnen der nächsten 30 Minuten und dafür musst du nur 3 Kriterien erfüllen (Gesichtsbild, Schwanzbild und/oder-Maße, Rasur). Wenn das alles passt, wozu brauch ich dann noch Sympathie? Du brauchst deinen Mund doch eig. nur zum lecken aufmachen. Wozu muss ich für nen kurzen ONS die Lebesgeschichte und Interessen des Anderen kennen? Man sieht sich doch dann meist eh nie wieder. Wozu also diese Zeit verschwenden?

×
×
  • Neu erstellen...