Jump to content
cunnilingolo

Spontaner, unkomplizierter, heterosexueller Sex

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt von der jeweiligen Situation ab Frauen haben ihre Arbeit, einige Kinder, Familie und Freunde Da kann Frau nicht immer spontan sein

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Leider Phantasie und Wunschdenken. Nimm es mit Fassung.

  • Gefällt mir 2
Matzuflex
Geschrieben

Klopf klopf jemand zuhause? Du bist hier bei Poppen nicht bei Domian😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@Miss_Verständnis

Ganz schön engstirnig deine Einstellung! 😎

Geschrieben

Es gibt Frauen die ihrer Lust freien Lauf lassen, aber ich habe die Erfahrung gemacht das die "Kennenlernzeremonie" bei den meisten Frauen ganz wichtig ist. Ich bin auch der Meinung das die Chemie doch passen sollte. Und das kann man bei einen netten Gespräch sehr gut raus finden. Besonders gut können das Frauen. ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MärchenSchlampe:

So. Zum 3. Mal nun. Denkt ihr das auch weiter? Wenn ich jedes Mal wenn ich Lust habe dem direkt nachgeben würde, hätte ich bereits mit mehreren hundert Männern geschlafen. Ich persönlich finde diese weder bei Frauen noch bei Männern besonders anziehend. Hab mich mal mit jemanden von hier getroffen und "danach" bekam ich zu hören ich wäre Nr. 17. Toller Titel ^^ wie wäre es da bei Nr 103?

Ja gut der hatte warscheinlich auch richtig nen ding an der waffel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

@Miss_Verständnis

Ganz schön engstirnig deine Einstellung! 😎

ich hab wenigstens eine ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn er mir von den Fotos her schon zusagt und real auch top ist, warum nicht? Brauche da keine lange Anlaufzeit. :) Hoffe nach dem Statement explodiert mein Postfach nicht. *lol*

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich hab wenigstens eine ;)

stimmt sogar eine Gute, die haben hier aber nicht viele...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

ich hab wenigstens eine ;)

Hast aber recht is doch scheisse wenn man sich vorher nicht kennenlernt

KATandMAN
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

Die Frauen gibt es, nennen sich Prostitierte und machen das für Bares. Echt jetzt.

Gibt ja auch nicht Profis,  die es als Hobby machen und trotzdem Bares dafür nehmen :P

Ich finde es grundsätzlich schwierig ohne wenigstens ein paar Worte gewechselt zu haben und zu gucken ob die Chemie stimmt mit egal wenn Sex zu haben.

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Das mag sein! 

Geschrieben

berlin kurfürstenstr. kannst du das so ausleben wie du es willst ! da dauert das kennenlernen 1 min, das wirst du ja hoffentlich überstehen ! und wenn du hier sowas vorschlägst, dann rede nicht von sympathie und respekt, denn ersteres entsteht nicht in einer minute und respekt hast du nicht fürn groschen, denn sonst würdest du so einen blödsinn nicht von einer frau erwarten ! also hast doch bestimmt zwei gesunde hände - mütze glatze - ! dann klappts auch mit dem nachbarn !!! :-))

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Hast aber recht is doch scheisse wenn man sich vorher nicht kennenlernt

ich möchte das ja niemandem absprechen oder verurteilen, aber für mich ein NO GO...! warum? weil es mich einfach nicht befriedigt. so einfach ist das. da hol ich lieber meinen vib aus der bettritze und lamentier hier nicht rum. warum holen sich männer nicht einfach einen runter???

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich möchte das ja niemandem absprechen oder verurteilen, aber für mich ein NO GO...! warum? weil es mich einfach nicht befriedigt. so einfach ist das. da hol ich lieber meinen vib aus der bettritze und lamentier hier nicht rum. warum holen sich männer nicht einfach einen runter???

Machen se doch wer was anderes sagt der lügt ;)

Ne aber kennenlernen muss nun mal sein hab kein Bock auf ne Frau mit der ich davor danach nich vernünftig sprechen kann ! Es sollte ja von der sympathie auch passen...

Geschrieben

SinD1984....das hättest wohl gerne....👍😆

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar gibt es solche Frauen aber da bist du hier ein paar Jahre zu spät dran. Was war das früher schön hier :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Männerphantasien, sonst nix! Ich selbst finde, dass Sex besser wird wenn man sich besser kennt.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinD1984:

Wenn er mir von den Fotos her schon zusagt und real auch top ist, warum nicht? Brauche da keine lange Anlaufzeit. :) Hoffe nach dem Statement explodiert mein Postfach nicht. *lol*

Geh davon aus :D

×