Jump to content

Nicht nur Liebe, auch Sex, macht Blind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Geschichte, so aus dem Leben gegriffen, hat mich tief berührt. Wenn man zu sehr liebt, dann verliert man sich selbst.

Geschrieben

Entschuldige aber ich bin jetzt echt wütend....auf diese Frau....anständig war so ein Verhalten nicht....Liebe hin oder her.

Geschrieben

Ich kann Sweetie1968 nur zitieren. Ich habe lernen müssen für die liebe und den Sex nicht unter meiner Würde zu gehen.

Geschrieben

Für was wolltest du denn nu Prügel einstecken???.…..Hast aber ja eh schon genug von ihr eingesteckt. Und finde auch keinen Fehler bei Dir..Scheiße das die netten oft die leidenden sind..LG...geht weiter

Geschrieben

Tja, du hast ja deine Erkenntnis bereits selbst erhalten. Den Partner einfach ziehen lassen und solche Situationen meiden. Es kommt immer wieder jemand neues in das Leben und alles andere ist nur Qual die man sich selbst zufügt. Weiterhin alles Gute.

Geschrieben

Es ist erstaunlich dass gerade frauen zu sowas fähig sind(natürlich nur ein bruchteil). Das sind ja meist die personen die das bei mönnetn total verurteilen und in der regel erwartet man so ein verhalten von männern. Hab mich damals und auch jetzt oft gefragt, was in der frau vorgeht um so zu handeln und in welcher zwickmühle und dilemma auch die frau steckt. Psychisch gesehen ganz ne harte nummer. Für beide

Geschrieben

Du hast ja einiges durchgemacht...das hätte nicht jeder so ausgehalten wie Du...hoffe, Du hast bei deiner nächsten richtigen Beziehung wirklich viel Glück und es klappt in jeder Hinsicht...

Geschrieben

@Tonerl 

Wieso wundert es dich das Frauen zu so etwas fähig sind? Frauen können exakt genauso Scheiße sein wie Männer. Da nehmen sich beide Seiten mal rein gar nichts. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arcadius:

@Tonerl 

Wieso wundert es dich das Frauen zu so etwas fähig sind? Frauen können exakt genauso Scheiße sein wie Männer. Da nehmen sich beide Seiten mal rein gar nichts. 

Aber mal ganz genau!

Geschrieben

Kenne Damen die ein durchaus größeres Potential besitzen um das Gegenüber an den Rand des Wahnsinn zu bringen. Dagegen ist die Nummer noch human. 

Geschrieben

Ohne die Mutter zu kennen, es ist wohl besser das sie weg ist. Sich in 2 Partner gleichzeitig voll und ganz zu verlieben ist, gelinde gesagt, sicherlich sehr selten bis hin zu "quatsch". Wenn es ihr "nur" um den Sex ginge, dann wäre der Vorschlag eine offene Beziehung zu führen sicherlich das eine gewesen.. SIE hat dich (m.M.n.) komplett verarscht.. und dabei Spaß gehabt!

Geschrieben

Auch Frauen haben Torschlusspanik und finden es auf einmal viel spannender wieder verliebtes Pärchen zu spielen als sich um Windeln und Haushalt zu kümmern. Nur erkennt man solche Kandidaten, ob m oder w einfach nicht vorher.

Geschrieben

Respekt und schlimm was dir da wiederfahren ist und es gint einem doch zu denken wie man selber in zukunft verfährt.

Geschrieben

Ist zu verstehen aber du warst der dumme ist fast so wenn man eine. Affäre mit einem Mann. Anfängt der vergeben Ist!

Geschrieben

Es gibt unterschiedliche Arten lieben. Seelisch, geistig, körperlich... fällt mir dazu ein.Insofern kann man durchaus mehr als 1 Person lieben. Ich denke du hast damals eins versäumt. Mit keinem Wort erwähnst Du,das Du um sie gekämpft hast.Das war ein Fehler. Das Resultat hätte das Gleiche sein KÖNNEN. Trotzdem,ein Fehler. Frauen brauchen das!Der Ehering hebt das nicht automatisch auf.In deinem Fall nutzt das heute auch nichts mehr. Großes Kompliment , den Nachwuchs mit Liebe und Hingabe ins eigene Leben geführt zu haben! Das kriegt so manch einer allein nicht hin. 😎👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es uns nicht allen irgendwann mal so widerfahren bezüglich Liebe und Schmerz? Jeder macht seine Erfahrungen und kommt an Situationen die nicht gerade die schönsten sind. Alles was dich aber nicht umbringt, lässt sich verdauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mary55:

Ist zu verstehen aber du warst der dumme ist fast so wenn man eine. Affäre mit einem Mann. Anfängt der vergeben Ist!

Naja, er war der Dumme.....schon.  Aber nicht zu vergleichen.

Aber und ich denke das ist das allerwichtigste, er ist nicht zerbrochen, er war stark für seine Kinder. Auch wenn er ihnen nicht das Leben geschenkt hat, ER...ganz allein, hat sie dahin gebracht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Schwabe1965:

Aber die Sache mit dem "geregelten Trennungssex", das würde mir nicht mehr passieren.

Klingt wie angefixt und wenn die Wirkung nachlässt, gibt's 'nen neuen Schuß, der Dich auf Linie hält.

 

Ich verachte Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielen - die sind für mich absolut tabu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bi-Ba-Buchstabe nachgereicht.
Geschrieben

@Tristania_

Dann wirst du dich hier schwer umstellen müssen. Hier wird schnell und gerne mal über andere drüber "gefahren" und ohne Rücksicht auf Verluste gehandelt. Aber das sollte dir ja bereits bekannt sein! 😊

Geschrieben

@ArcadiusIch bin lange genug hier,  um das zu wissen.  Bin selbst mit einer gewissen Kaltschnäuzigkeit gesegnet.  Trotzdem: Danke für den Hinweis.  ;)

 

Ich meinte eigentlich Gefühle im zwischenmenschlichen Bereich.  Vorgaukeln,  was nicht ist.  

Spielchen mit den Gefühlen anderer eben.  

Geschrieben

Klar ist es möglich 2 Menschen zu lieben. Aber zwei Liebesbeziehungen zu leben ist fast nicht möglich. Dabei gibt es nur Verlierer. Aber das ist nur meine subjektive Meinung 

×
×
  • Neu erstellen...