Jump to content

Örtlichkeiten um BDSM auszuleben


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mein Herr und ich in verschiedenen Städten leben und wir uns nur selten sehen können brauchen wir stets eine Möglichkeit zu übernachten. Eine normal Ferienwohnung über einschlägige Anbieter ist zwar problemlos zu mieten. Die Möglichkeiten BDSM zu praktizieren leider oft gering. Nachbarn, Einsichtigkeit des Grundstückes etc. 

Eine BDSM Ferienwohnung ist teuer und oft über Monate ausgebucht. Gibt es andere Paare in unser Konstellation und wie handhabt ihr das? 

Liebe Grüße Skvisa 

Geschrieben

Bei mir im Geheimversteck diskret auf dem Lande in der Nähe von Bad Rothenfelde ist alles möglich..... Zum Glück.

Geschrieben

Es gibt BDSM Wohnungen zu mieten oder ihr geht einfach in Clubs spielt dort und anschließend noch ins Hotel.....also wir wurden zwar beim Frühstück immer angesehen, aber noch nie eines Hotels.com verwiesen...Also macht einfach :)

Geschrieben

günstige Ferienwohnung zum Übernachten in der Nähe von einem Spielzimmer müsste in jeder Großstadt zu finden sein

Geschrieben

wir haben dafür einen Location bei uns ..."zu Hause"!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb c_und_s66:

wir haben dafür einen Location bei uns ..."zu Hause"!

Leider zu weit weg. Schade... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SklavinSkvisa:

Leider zu weit weg. Schade... 

Ja, ist leider immer so!

Geschrieben

Das Avalon hat 3 Gästezimmer, einsehbar ist da direkt am See genau nix und ein besseres Ambiente wird man innerhalb Berlins vermutlich nicht finden.

Geschrieben

es gibt auch Ferienwohnungen oder Häuser extra dafür, mit allem drum und dran was man sich wünscht. einfach mal im Netz schauen ob es in eurer Gegend sowas gibt

Geschrieben

Das Arthotel Connection müsste auch taugliche Zimmer haben...

Geschrieben

Ich vermiete eine SM Wohnung in Dortmund. Wäre das interessant für euch?

×
×
  • Neu erstellen...