Jump to content

Zungenanal


ladylust6005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder mal kann und muss man hier um TOLERANZ werben und Verständnis! Wer es mag, soll es machen! Wie immer im Bett, erlaubt ist/muss sein, was BEIDEN gefällt. Ich finde es bei dem richtigen Hintern sehr reizvoll zur Vorbereitung.

Geschrieben

Erst schön den Arsch ausschlabbern, dann den Finger rein die Prostata massieren und den Schwanz blasen

Geschrieben

Für einen Quicky definitiv ungeeignet.

Hätte ich noch vor 20 Jahren auch nicht gemacht.

Aber bei entsprechender Vorbereitung kann das ein beiderseitiges Vergnügen werden.

Schließlich gehört der Anus sowohl bei der Frau als auch beim Mann zur erogenen Zone.

Manche Frau geht auch erst dann richtig gut ab, wenn das Teil nicht vergessen wurde.

Also eigentlich alles "ganz normal".

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Trallala66:

Och nöööööööööö...nö, nö, nö!

Das sind Praktiken, da hätte ich auch nach dem eigentlichen Akt ein Kopfproblem. Ich würde die Erreger förmlich auf meiner Zunge tanzen spüren....:flushed:

Von den Erregern mal abgesehen.  Die Vorstellung allein schon......nein,  nein,  nein.  Bäh,  Zungenreiniger raus.... 

Was nicht heißen soll,  dass alle anderen es bleiben lassen sollen.  Ich rede hier nur von mir. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jigsaws:

 

Das ist Richtig, und dein Farbe?:kissing:

Bunt! Hat sie doch geschrieben. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rainbow_1954:

 

Schließlich gehört der Anus sowohl bei der Frau als auch beim Mann zur erogenen Zone.

Manche Frau geht auch erst dann richtig gut ab, wenn das Teil nicht vergessen wurde.

Also eigentlich alles "ganz normal".

Bei mir gehört er definitiv nicht dazu. Ich hab da andere Stellen,  bloß nicht meinen Pöter. 

Sagt ja auch keiner,  dass es nicht "normal" sei.  Für diejenigen die es mögen......bitte sehr. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Manche Frau geht auch erst dann richtig gut ab, wenn das Teil nicht vergessen wurde.

 gut bemerkt .... ich finde Sex ohne anale Spielarten ganz nett, aber seltenst wirklich befriedigend 

 

 

Geschrieben

Ich mach das aktiv gern bei Frauen, passiv brauch ich das nicht

 

Geschrieben

das ist soooooooooooooooooooowas von geil!

Geschrieben

ist doch etwas sehr geiles, natürlich Sauberkeit voraus gesetzt

Geschrieben

zuvor ein einlauf ... gegenseitig ... das macht es noch geiler 

Geschrieben

Also mich würde es sicher nicht geil machen, wenn mir ein Mann einen Einlauf machen würde, oder ich ihm einen.😑

Geschrieben

Bisher einmal passiv erlebt aber gibt mir nichts. Aktiv auch schon gemacht dabei gefällt mir wie mein Gegenüber drauf abgeht.

Geschrieben

Ich liebes es einer Frau schön die Rosette zu lecken, es macht mich sehr geil und selbst genieße ich auch gern bei mir eine Leckzunge.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil. Lasse es gerne machen, und mache es auch gerne. Das wir hier die Hygiene beachten sollte ist ja

Geschrieben

Selbstverständlich. Es ist auf jeden Fall eine gute Vorbereitung für den Analverkehr. Mann kannicht sich dabei so richtig fallen lassen und ist wesentlich entspannter.

Geschrieben

Hygiene ?

Man kann innerliche Fäkalkeime nicht "auswaschen."

Geschrieben

Bei gewisser Stimmung ist es mir egal wo ich meine aktiven oralen Aktivitäten praktiziere. Ich und mein Gegenüber genießen es. Nur Zehe sind nicht so mein Fall.

Logisch, frisch geduscht ist ein Muss.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Hygiene ?

Man kann innerliche Fäkalkeime nicht "auswaschen."

Fäkalkeime wirken desinfizierend. Wie Urin ja auch. Übrigens wurden gegen Ende des zweiten Weltkriegs Soldaten im zunehmender Verknappung von medizinischen Hilfsmitteln dazu angehalten, kleinere Wunden mit Urin zur Vermeidung von Wundstarrkrampf zu desinfizieren. Also "drüber pinkeln". So etepetete wie heute ging das damals nicht zu.

Geschrieben

Ist einfach nur Geil 

Aber wenn es doch so voller Bakterien sein soll warum machen es dann auch Tiere?????

z.B. Beschnuppern Hunde sich am Hinterteil und Lecken sich gegenseitig.

 

Geschrieben

Elefanten fressen sogar ihren Kot .weil der noch reich Nährstoffe enthält .....schmunzel 

Geschrieben

ich mag es sehr. Aktiv wie passiv. Für mich einer der intensivsten Beweise der absoluten Zuneigung. Praktiziere ich auch nur mit jemanden den ich sehr gut kenne. Dann auch gerne gegenseitig. Und die hygenische Vorbereitung sollte sowieso - ob man es nun mag oder auch nicht - gegeben sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...