Jump to content

Einer geht noch! - oder was führe ich mir alles ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blumenzwiebeleinpflanzhilfe aus Kunststoff ist schön kegelförmig.ideal zum weiten des Anus

Geschrieben

Also ehrlich. Was es nicht alles gibt. Krass! Auf so Idee käme ich gar nicht!

Geschrieben

Alter schwede .. bin ich langweilig   😂😂😂

Geschrieben

Also ich verwende keine Lebensmittel oder Dinge die ich im Alltag benutze... Bäh. Jeder wie er mag, aber allein der Gedanke turnt mich nicht wirklich an.

Geschrieben

Hier ist grundsätzlich alles möglich. Aber einige verharmlosen ihren Intellekt diesbezüglich 😆

Geschrieben

Aus glaubhafter Quelle: (nein nicht er) 1. Stilett komplett drin

Geschrieben

Ich bin fest davon überzeugt, dass einen anderen "Hohlraum" auszufühlen viel sinnvoller wäre.

Geschrieben

Ich hatte schon bedenken ich wäre nicht normal aber es gibt noch mehr die es lieben sich irgend etwas in den Po oder Penis zu schieben. 

Geschrieben

Wetterballon einführen und langsam zur vollen Größe aufblasen. Sehr geil. Egal ob anal oder vaginal...!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@Miss_Verständnis ich glaub am schlimmsten ist es wenn was ein bischen schief geht und man einen arzt erwischt der dann mit einem grinsen fragt " na hats spass gemacht ? " solange der patient vor scham am liebsten im erdboden versinken würde ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aber ich glaube, ich hätte diebischen spaß dran, den doc in verlegenheit zu bringen...

vill erscheint mir das auch nur so im moment, weil ich drauf warte, das sich mein vib aufläd :joy:

denn das werde ich mir jetzt gleich einverleiben!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10/02/2016 at 15:10, schrieb mann697:

aber ich habe sowieso ein komisches Verhältnis zu meinen Penis

Wäre mal interessant, was er dazu sagen würde. :-))

Geschrieben

Es lohnt sich durchaus nach autoerotischen Unfällen im Netz zu suchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flepoD:

Wäre mal interessant, was er dazu sagen würde. :-))

er würde sage tiefer füge mir schmerz zu

×
×
  • Neu erstellen...