Jump to content

Was macht den Reiz von Sex im Freien aus?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sex im Auto - mit unerwartetem Ende! 


Mein letztes Mal auf einen Parkplatz war ein Bad der Gefühle. 
Es war in meiner letzten Beziehung, in ihrem Auto. 

Ich saß auf dem Fahrersitz, sie auf mir. Es war echt schön. Wir hatten uns durch Mundspiele gegenseitig so erregt, dass das Poppen eigentlich für Beide schnell zum Orgasmus führen sollte. 

Eigentlich... 

Meine Partnerin kam für eine Frau, ihrem Kopfkino sei Dank, meist ziemlich schnell. 

In dem Moment wo ich meinen Orgasmus hatte, nein, ganz kurz davor und nicht mehr aufzuhalten, kam ein Paar schnellen Schrittes auf unser Auto zu. 

Meine sich schnell vor- und zurückbewegende Partnerin rollte sich - ganz unerwartet -  von mir herunter auf den Beifahrersitz. GENAU als mein Orgasmus anfing!!

Gott ,  war das doof.Kennt ihr das? 

Was macht man(n) da? Unten im Schritt ist die Hölle los, die Eichel explodiert, aber du musst dich anziehen. 

Ich habe dann mit der einen Hand versucht meine Hose  nach oben zu bekommen, während ich mit der anderen Hand meinen Steifen gerieben habe. Er " brannte"  ja... 

Beides war vom Ergebnis nicht zufriedenstellend, wie man sich denken kann. 

Also habe ich dann das Auto gestartet und bin auf und davon. Und im Schritt immer noch das Sperma, welches die Beine herab lief... 

War verrückt, aber genau das ist ja der Reiz beim Sex an öffentlichen Plätzen. 
Wenn es mit dem Orgasmus klappt, so ist dieser total intensiv. Liegt vielleicht an der erhöhten Entspannung NACH der erhöhten Anspannung VOR dem entdeckt werden. 


 

Geschrieben

Es gibt nichts nervigeres als Sex im Auto!

Geschrieben

Wenn Sex im Auto dann muss es schon ein Kombi sein wo die Sitzbank herausnehmbar ist um genug Platz zu haben. Unter Sex im Freien verstehe ich eine Decke in die Wiese und gemütlich machen. Und wenn dann mahl ein Radfahrer oder Wanderer vorbeikommen einfach nicht stören lassen und weiter machen.

×
×
  • Neu erstellen...