Jump to content

Erster Clubbesuch im Rhein-Main-Gebiet. Empfehlung gesucht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Meine Freundin und ich wollen unseren ersten Clubbesuch wagen. Welcher Club ist für Anfänger zu empfehlen. Das Publikum sollte nicht zu alt sein und das Verhältnis von Solo Männern zu Paaren und Damen ausgewogen. Und natürlich sollte der Club sauber sein und ein geschmackvolles Ambiente haben. 

Für Tipps wären wir sehr dankbar. 

Geschrieben

Zum Finden geeigneter Lokalitäten kannst Du auch unsere Treffpunktsuche nutzen. Gib als Stichwort bitte Swingerclub und als PLZ/Stadt Rhein-Main-Gebiet ein.


LG MOD-Justus, Team Poppen.de

Geschrieben

Das Number One in Rüsselsheim ist Sonntags für Paare gratis.

Der Club ist sehr familiär, dafür aber nicht wirklich stylish und ein wenig altbacken. Trotzdem ist er unser Lieblingsclub.

Geschrieben

Das Quickie in Weinheim is net schlecht...super Leute..Mit DJ..geiler "Mucke". super schönen "Spielwiesen-Atmosphären"....Aussenbereich...gutes Buffet...WC (für Damen UND Herren)....Empfehlenswert !!! Nähe "Miramar"...!!!!!

Geschrieben

Ja, Number one in Rüsselsheim ist auch mein Favorit. Altersdurchschnitt aber so 40+, also für euch vielleicht nicht unbedingt das, was ihr sucht. Empfehelnswert, weil sehr groß, sauber und "stylish" (u.a. outdoorbereich mit Pool, Sauna, Massahebank usw.) ist das  "Swingtime" in Ginsheim-Gustavsburg. Eher jüngeres Publikum, aber viele  "Augenweide"-Paare, die mehr kommen, um gesehen zu werden und nicht, um zu ficken. Ausserdem wollen die Paare meist unter sich bleiben und keine weiteren Mitspieler - jedenfalls meine Erfahrung.

Geschrieben

Danke für die hilfreichen Antworten. 

Die Oase sieht in der Tat echt spannend aus. Denke,  wir werden es dort wagen ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...