Jump to content

Wund gefickt


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...immer Melkfett für den geiilen Hintern ....das heilt und hat gleich eine gute Schmierung ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Wohl eher etwas breitbeinig.

Oder trippelnd..... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

manchmal fehlen selbst mir die worte, hier! :-D

Geht mir genauso :) 

Himmel Herrgott.....war das jetzt einfach nur eine gute Eigenwerbung oder doch etwas Dummheit??? In Deinem Alter und Deiner Erfahrung ( ich nehme an Du hast welche ) ...solltest Du doch wissen , wie man was wundes heilt...grübel*

Sommerloch vorbei....nächstes wird aufgemacht ( das war jetzt eindeutig zweideutig :) ) Ich bin sprachlos.... ...:no_mouth:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Und um eine erotische Geschichte lesen zu dürfen...brauch ich einen FSK-18 Check!!! Ich lerne die Welt nicht mehr......

Willkommen bei Poppen.de ....That´s Life :crazy:

Hier muss man nicht alles verstehen :)

Geschrieben

er wollte doch nur der welt mitteilen das er auch mal wieder einen drin hatte ! :-) nächstes mal erst den staub entfernen dann scheuert auch nichts ! lol :-))

Geschrieben

Dexpanthenol ...... würde Dir abraten weiter zu machen ...... Kann nämlich zu netten Entzündungen kommen.Aber naja Deine Entscheidung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildthingx:

Fein, ich schmeiß mein Pharmaziestudium auf den Müll und bilde mich ab heute im Internet 👍

 

Jede Pflanze kann Allergien auslösen und wird bitte erst an unempfindlicher Stelle und intakter haut getestet. 

Ausser man steht auf Experimente am anus 😂

Geschrieben

Ja, aber diese Tinkturen sind schwer anzumischen und das Rezept wird nur eingeweihten in einer geheimnisvollen Zeremonie weiter gegeben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mollisusi50:

Vielleicht doch ein wenig anal fixiert ...

Als Kerl hat er da nicht so viele Optionen...lach

Geschrieben

Ringelblumensalbe kenne ich auch als einen toller Wundheilungshelfer.

Aber ja, natürlich kann auf fast alles allergisch reagiert werden. Gerade bei Phytopharmaka.
Übrigens auch durchaus regelmäßig auf Pharma-Produkte wie Bephantene.

Ob testen an normaler Dermis wirklich Aussagen über hochempfindliche Schleimhäute möglich macht....mehhh.

 

Zur Frage - die paar Erfahrungen mit Analsex die ich hatte waren eigentlich nie ohne Reizung.
Das hat immer ein paar Tage danach gejuckt, weh getan, und fühlte sich nach "ich muss jetzt sofort kacken gehen" an.

Die analen Schließmuskeln...2 an der Zahl - sind halt mit empfindlicher Schleimhaut ausgekleidet.
Man kann ja schon nach einem "harten" Stuhlgang reizungen bekommen.

Daß da durch penetrativen Analsex Reizungen und Marginalverletzungen vorkommen - gerade ohne Präser, zu schnell,  mit zu wenig Vorbereitung oder zu wenig  Gleitmittel - ist halt nicht wirklich dafür gemacht, diese Körperöffnung.
Selbst die Vagina, die ja definitiv dafür gemacht ist, kann schnell mal wundgevögelt werden.

Abheilen lassen, Wundcremes sind sicher nicht falsch.
 

 

Geschrieben

Stell dich nicht so an, niemand hat es heute leicht!

Geschrieben

Diclofenac, gibt es als Tabletten und als Creme (Voltaren Schmerzgel) Diclo beseitigt Schmerzen und wichtiger, ist gegen Entzündungen! Aber wundgefickt heißt, es ist die Vorstufe einer Verletzung und wenn dein Hintereingang verletzt ist, dann kann das sehr sehr böse Enden, als mach lieber mal eine Pause, wie wäre es mit selber ficken, statt gefickt werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist er immer noch dabei ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dieter27753:

Diclofenac, gibt es als Tabletten und als Creme (Voltaren Schmerzgel) Diclo beseitigt Schmerzen und wichtiger, ist gegen Entzündungen! Aber wundgefickt heißt, es ist die Vorstufe einer Verletzung und wenn dein Hintereingang verletzt ist, dann kann das sehr sehr böse Enden, als mach lieber mal eine Pause, wie wäre es mit selber ficken, statt gefickt werden!

Voltaren Schmerzgel benutzt man bei Muskel - und Gelenkentzuendungen ! 

 

vor 7 Minuten, schrieb LaKarissa:

Er ist, vermutlich. schon im KH.

nehme ich auch an , wenn er hier so manche ermstgemeinte Ratschlaege befolgt hat ! :joy:

Geschrieben

Ein Sitzbad in verdünnter Arnikatinktur dürfte diesem Gierstück auch Linderung bringen.

 

Aber muss ja gestehen: Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.

 

Geschrieben

Dexpanthenol hilft auch ganz gut...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seffan:

ja ich nehme dich frontal und beiss dir dabei in die Nippel dann spürst du deinen Arnus nicht mehr du Sau

...und wie erklären wir jetzt diesem kandidaten, den unterschied zwischen männlein und weiblein? der hat noch nicht mal bemerkt, dass der TE ein kerl ist:joy:

und dem TE wird man in der apotheke sicher gerne und fachkundig bei seinem problem helfen...die lachen bestimmt auch gerne mal

Geschrieben

 @mondkusss   Der hatte auf dem Schirm, dass es ein Mann ist. Er wollte ihn im Nabel nehmen und Nippel.... nun ja...die hat MANN auch, fragt sich weswegen :smiley:

Geschrieben

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Geschrieben

das will ich sehen, liebe trallala, wie er den nabel fickt und ihm gleichzeitig in die nippel beißt ...das will ich wirklich ehrlich sehen...:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

das will ich sehen, liebe trallala, wie er den nabel fickt und ihm gleichzeitig in die nippel beißt ...das will ich wirklich ehrlich sehen...:joy:

Dafür braucht man einen extrem " zierlichen" Phallus und eine noch exzremer flexible Wirbelsäule. 

Oder man ist sehr, sehr klein, steht auf einem Höckerchen und ....nun, den Rest kennst Du ja! 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Anstatt weiter ficken , informiert dich von HIV Risiken , und warte bis alles geheilt ist . Kopfschütteln!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was mich eigentlich wundert , hier hat sich noch keiner nach dem ausdauernden 'Fickhengst' erkundigt und sich um sein Wohlergehen gesorgt !:joy:

×
×
  • Neu erstellen...