Jump to content

Wund gefickt


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer die Signale seines Körpers ignorieren will, der muss mit Schmerzen leben. Viel "Spass" dabei.

Geschrieben

Weiter mit "dem Anal-Input"...that's the cure....."wer schön sein will, muss Leiden..." Weitermachen...!!! 😣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ichbinswer:

na das hatten die frauen bei mir auch schon weil ich etwas größer bin !! es gibt aber was für babys wenn die wund sind !! wie die jetzt heist kann ich dir nicht genau sagen

PenatenCreme die hilft richtig gut brauch nur paar Stunden schon ist ne Besserung spürbar. 😆

Geschrieben

Hallo(grins), nimmst am Besten Aloe Vera Gel! Wirkt Wunder, heilt über Nacht!! Gibts in jeder Apo zum Minipreis!! Damit kannst du dich Morgen wieder Ficken lassen!(grinse wieder)! Brennt aber ein wenig(grinse noch mehr)! Gute Besserung, kannst mich ja mal Ranl...dafür...

Geschrieben

Finalgon ! Salbe aus der Apotheke. Stärkt die Durchblutung in der Unterhaut und regt damit die Regeneration an. Gibt's glaub ich auch als Finalgon ultra. 😎

Geschrieben

Wo gehobelt wird....😙 Rama drauf und weiter geht's

Geschrieben

Es gibt wohl kein noch so dämliches Thema, wo nicht irgendwelche Gutmenschen mit Lösungen herkommen und sie zum besten geben.

Da passen doch eher solche Antworten wie bspw. @Seffan oder @Hannebambel68

Die haben wenigstens Humor.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb topo3:

Mach lieber eine Pause. Kann sonst hässlich werden 😉

Ach Quatsch..is doch egal ob alles Innere nach Außen gestülpt wird ...für was braucht man schon Hämorrhoiden 🙊😉

Geschrieben

Ganz einfaches und günstiges Hausmittel. Du steckst die Hand in die geöffnete Autotür und schlägst dieselbige mit Schwung zu.

Geschrieben

Du solltest eine pause einlegen, das kann nehmlich nach hinten losgehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb netter581:

arbeiten gehen,soll da helfen

Glückwunsch! Treffender hätte man es nicht sagen können! 👍🏼😃

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb molee:

Du solltest eine pause einlegen, das kann nehmlich nach hinten losgehen

Na es soll doch auch nach 'hinten' losgehen :)

Geschrieben

Also mal ehrlich! Wer soooo ein notgeiles Profil hat, darf aber dann auch nicht so wehleidig sein!!! 😎🤘🏻

Geschrieben

Ein richtiger Mann kennt keinen Schmerz. Sich die Kiste vergolden lassen, aber dann heulen!

Tzzz

Geschrieben

Bi ? Ja neeee....is klar ! 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tristania_:

-ohne Worte-

ich denk jedesmal, wenn ich so nen peinlichen Text lese" DAS war jetzt mal echt der merkwürdigste Eintrag" ..weit gefehlt. Schlimmer geht immer 😂

Geschrieben

Ich hab ne Freundin der geht es auch immer so. Die badet dann immer in Kamillentee. Das hilft. LG

×
×
  • Neu erstellen...