Jump to content

Wund gefickt


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In kamilen Tee Baden ca 15 Tee Beutel heilt schnell aber ob so schnell weiß ich nicht mehr weiß ich leider auch nicht.

Geschrieben

na : gut eincremen... es gibt mehrere gute wund- und heilsalben..die schnell wirken.! z.b. ferrum phosphoricum.... oder auch bepanthen heilsalbe.. die schnell einzieht! und dann: fürs anale dauerficken vorher gut gleitgel , am besten siliconbasiertes...! rein füllen.. dann sollte das mit dem "wund" werden nicht so wild sein.

Geschrieben

Wenn es schmerz ist der Anus einfach nicht genug gedehnt. Also Pumpdildo kaufen und aufweiten die enge Arschmöse

Geschrieben

ja ich nehme dich frontal und beiss dir dabei in die Nippel dann spürst du deinen Arnus nicht mehr du Sau:)

Geschrieben

na das hatten die frauen bei mir auch schon weil ich etwas größer bin !! es gibt aber was für babys wenn die wund sind !! wie die jetzt heist kann ich dir nicht genau sagen

Geschrieben

Streu Salz drauf, das übertüncht den Schmerz :)

Geschrieben

Vaseline,dann geht es dir besser und du kannst schön weiter machen

Geschrieben

Apotheke....und Problem schildern 😄🤘🏻 Ich frag mich echt manchmal, was in manchen Menschen vorgeht? Da kann man dich auch allein drauf kommen, dass es entweder zu viel des " Guten" war oder etwas Heilsalbe hilfreich ist... Fällt bei mir unter erhöhtes Aufmersamkeitsbedürfnis 😜😎

Geschrieben

Mach lieber eine Pause. Kann sonst hässlich werden 😉

×
×
  • Neu erstellen...