Jump to content

Ist es heute so schwer geworden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle dort draußen!

Bin nun schon einige Zeit im Internet auf der suche nach netten Frauen, die früher oder später auch Mal Lust auf ein Treffen haben, aber das scheint wirklich sehr schwer geworden zu sein. Bin mittlerweile bei vier Onlineportalen angemeldet. Profil ist überall so gut es geht ausgefüllt und meist alles beantwortet, was es an Fragen gibt. 

Da gibt es dann Frauen, die am liebsten den ganzen Tag schreiben wollen (bei manchen Portalen kostet es ja sogar pro Nachricht, wodurch man schnell mal 50-100€ sinnlos in den Wind setzt) oder aber man wird gefragt was man denn genau sucht - sagt man es dann aber deutlich, weil man ja eben gefragt wurde, dann heißt es: "Nach 3-4 Nachrichten nach nem Date Fragen finde ich lästig!" Was bitte ist das für ein nonsense?

Denken die Frauen heute nur noch, das man ein Vollidiot ist und nur ne schnelle Nummer zum Druck ablassen sucht? Gibt es keine Frau dort draußen, die auf ein wenig mehr Anspruch steht (regelmäßige Treffen, Sympathie, auch nach dem Treffen noch etwas quatschen, sich im Portal danach weiter austauschen)

Ist schon alles sehr merkwürdig, wenn auf so vielen Portalen alle in Ihr Profil schreiben "Suche regelmäßigen Sex, ONS, Abenteuer" sogar noch dazu schreiben das Sie angeblich "spontan" sind und am Ende nichts bei rum kommt.

Geht das nur mir so? Was ist bei euch so los? Ich hoffe es läuft da besser!

Schönes Wochenende euch allen hier, trotz meiner "Umstände"

Wattejacke
Geschrieben

Du bist im richtigen Forum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Just4Fun1987:

Denken die Frauen heute nur noch, das man ein Vollidiot ist und nur ne schnelle Nummer zum Druck ablassen sucht?

vollidiot denke ich nicht aber da du u.a. gleich mehrere frauen suchst denke ich ... ja.... zum druck ablassen. anspruchsvolle frauen gibt es hier, u.a. ich. doch meine wären zu hoch für dich.

was bei mir los ist ? ich kann mich nicht beklagen, es läuft wie gewollt.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Meine Fresse wenn du TE nur Druck ablassen willst dann nimm gewerbliche.

mondkusss
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Just4Fun1987:

Denken die Frauen heute nur noch, das man ein Vollidiot ist und nur ne schnelle Nummer zum Druck ablassen sucht?

wenn jemand eine solche dating anzeige veröffentlicht wie du....JA!

oder dachtest du tatsächlich, dass die frauen bei einem derartig "verlockenden" angebot, wie deinem, einem gebundenen mann, dessen frau mal einen tag weg ist, die bude einrennen....:crazy:

Joker139
Geschrieben

Gebunden ist er auch noch? dann siehe erst Recht oben.

Geschrieben

Von einer offenen Beziehung hat hier auch noch nie einer gehört, oder? Über manche aussagen muss ich hier sogar echt nur noch lachen weil Kopfschütteln da nicht reicht. Klar, kann auch lügen und sagen ich bin Single, würde aber das gleiche bei rauskommen 🙄 Und von Niveau reden aber beleidigen, das ist doch wirklich sehr niveauvoll Joker. Naja, lass Dich machen, wenn es Dich glücklich macht und denk mir mein Teil zu Dir...

lilaKaffeetasse
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Es ist nicht schwerer seit gestern, und auch nicht schwerer als morgen.

Es kommt auf das an, was du willst, wie du dich gibst usw.

Genauso wie die andere Seite.

Internetportale können helfen, sind aber nur eine von vielen Möglichkeiten.

Ich habe mich gerade in meiner Mittagspause ( ja, ich arbeite auch am Wochenende) einfach "dazugesetzt". Und das im schlampigen , abgewackten Arbeitszeug.

Die Dame kannte ich nicht. Und Tische waren ebenfalls frei. Habe mich ne Stunde lang Klasse unterhalten. 

Wo ist denn das Problem ?

Alle warten nur darauf, jemanden kennenzulernen. Vielleicht nicht gerade mich, aber das weiß ich ja vorher nicht😉

bearbeitet von lilaKaffeetasse
Was vergessen
single9183
Geschrieben

@Just4Fun1987

Dein Text könnte glatt von mir sein.

Bin auch in verschiedenen Singlebörsen angemeldet.

8 sind es insgesamt. Aber ausser Spesen nix gewesen...

Kriege jedoch massig Post von Fakes die unbeding meine Email Adresse wollen :-).

Weil sie mich ja sooooooo lieben :-).

OneNo
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb stefan9183:

Acht verschiedene Kontaktbörsen? Da würde ich mich bereits bei der jeweiligen Anmeldung verzetteln...

Grundsätzlich stellt sich mir, wenn ich solche Dinge lese, immer die Frage:

Wozu?

Ich kann es (halbwegs) nachvollziehen, daß man sich vielleicht auf zwei Seiten anmeldet, um herauszufinden, was einem mehr behagt. Aber auf acht verschiedenen? Glaubtest Du, nach dem dritten oder vierten neuen Portal, Du würdest dadurch ernsthaft Deine Chancen erhöhen können? Ist Dir nicht ein einziges Mal der Gedanke gekommen, daß eine fehlende (positive) Resonanz Deiner Art, Dich zu geben, geschuldet sein könnte? Daß Du etwas an Dir ändern müßtest, damit Du Antworten von den Damen erhältst, die Dir nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen?

Oder hegst Du noch die stille Hoffnung, Portal Nummer Neun würde den langersehnten Traum der Kontaktaufnahme erfüllen können?

GracefulShinai
Geschrieben

Eine andere gute Idee ist es die AGB's der Seite zu checken.

Dort stehen so spannende Sätze drin wie " Der Betreiber der Seite beschäftigt Personen die Profile erstellen um den Kunden die Gespräche zu bieten, die er erwartet. "

Das ist immer das erste Zeichen für eine Rip-Off Seite. Das zweite wenn du für Nachrichten zahlen musst. 

Ich bin selbst auf mehreren Portalen unterwegs, da ich mich noch nicht wirklich fest gelegt habe auf welchem ich mich wirklich wohl fühle.

( Lob an der Seite, Poppen ist auf jeden Fall vorne dabei ) .

Aber es muss halt auch klar sein, dass ein guter Kontakt nicht über nacht entsteht. 

mondkusss
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Just4Fun1987:

Von einer offenen Beziehung hat hier auch noch nie einer gehört, oder

doch, hier ständig...nur kaufe ich es 98% nicht ab, dass ihre partnerin auch weiß, dass sie eine offene beziehung führt:smirk:

Tristania_
Geschrieben
Am 1.10.2016 at 16:52, schrieb Just4Fun1987:

Ist schon alles sehr merkwürdig, wenn auf so vielen Portalen alle in Ihr Profil schreiben "Suche regelmäßigen Sex, ONS, Abenteuer" sogar noch dazu schreiben das Sie angeblich "spontan" sind und am Ende nichts bei rum kommt. 

Denke schon,  dass sie genau das suchen,  aber eben nur nicht mit Dir.  

'Ne Fickverpflichtung gibt's nirgendwo und somit haste eben Pech gehabt. 

Dass Du für Nachrichten Geld raushaust,  lässt auf eine gewisse Verzweiflung schließen und die macht nun mal nicht sexy. 

goldenhills
Geschrieben

Jetzt wird mir auch Dein anderer Post klarer... TE*lach

ricaner
Geschrieben

....Bin mittlerweile bei vier Onlineportalen angemeldet...

Zeitverschwendung!!!!

vor 12 Stunden, schrieb stefan9183:

....Bin auch in verschiedenen Singlebörsen angemeldet.

8 sind es insgesamt...

Gilt hier auch....

Zeitverschwendung!!!!

....(bei manchen Portalen kostet es ja sogar pro Nachricht, wodurch man schnell mal 50-100€ sinnlos in den Wind setzt)...

Denn nimm das Geld und gehe dafür lieber auf die Piste....

Falls Du da denn doch mit niemandem ins Gespräch kommst, hast Du wenigstens gute Musik an dem Abend gehört....

vor 19 Stunden, schrieb Just4Fun1987:

Von einer offenen Beziehung hat hier auch noch nie einer gehört, oder?...

:smirk: Falls Du losziehen darfst.... In Deiner offenen Beziehung....

Wattejacke
Geschrieben
Am 2.10.2016 at 21:11, schrieb stefan9183:

Respekt.

Mich würde interessieren, was das alles kostet.

Und was dabei herauskommt.

Wieviel Zeit verbringst Du damit ?

LesbeMH
Geschrieben

Es ist hier genauso wie im realen Leben auch: Man zieht immer genau die Leute an, die zu einem passen. Wenn man verarscht wird, sollte man sich fragen, wo man sich selbst was vormacht. Es liegt immer ganz allein an einem selbst, was man hier erlebt.

elegance4u
Geschrieben

. Bin mittlerweile bei vier Onlineportalen angemeldet. Profil ist überall so gut es geht ausgefüllt und meist alles beantwortet, was es an Fragen gibt. 

Halte ich auch für überflüssig. Klar wird es auch Menschen geben, die nur auf einem Portal angemeldet sind. Aber es dürfte doch einige Überscneidungen geben. ich weiß von einer freundin, die zu ihrer Singlezeit auch bei einigen Börsen angemeldet war ( edarling und sowas) und auch meinte, da wären überall die gleichen Leute.

Denke auch auf den diversen Erotik Plattformen tummeln sich mehr oder weniger die gleichen Leute.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

(bei manchen Portalen kostet es ja sogar pro Nachricht, wodurch man schnell mal 50-100€ sinnlos in den Wind setzt)

Sorry, aber wer für Nachrichten soviel Geld aus dem Fenster schmeißt, der hat`s nicht anders verdient. Pure Abzocke und das sollte einem der klare Menschenverstand schon sagen!

Sie werden es suchen, aber eben nicht mit DIR!

Am 2.10.2016 at 21:11, schrieb stefan9183:

Bin auch in verschiedenen Singlebörsen angemeldet.

Warum kommt mir da nur der Spruch "Qualität vor Quantität"  in den Kopf? B|

bearbeitet von Engelschen_72
goldenhills
Geschrieben

Bei so viel Anmeldungen auf anderen Portalen würde ich noch verwirrter werden, wie ich es schon bin*lach

single9183
Geschrieben (bearbeitet)

@Wattejacke

Das sind alles kostenlose Singlebörsen.

Die Bezahlseiten meide ich mittlerweile konsequent.

Kann mich dort über mangelnden Kontakt nicht  beschweren ;-).

War leider noch nicht die Richtige dabei oder es scheiterte am Ende an der Entfernung.

Hatte dort in dem Jahr schon 3 nette Bekanntschaften, hielten aber nur wenige Wochen :-(

Meine Profile sind auf allen Seiten mehr oder Weniger identisch.

So behält man besser den Überblick.

Bin bei  einigen Seiten den Tag über am Hady online.

Schaue da zwischendurch einfach mal drauf.

Mache mir da keinen Stress. Das frustet nur.

bearbeitet von stefan9183