Jump to content

Sektflasche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde!!

Ich bin vor kurzem das erste Mal in meinem Leben mit einer Sektflasche gefickt wurden.

Das war eine vollkommen neue Erfaahrung. Am Anfang war ich noch skeptisch....aber dann habe ich es genossen.

Wie sind eure Erfahrungen??

 

Geschrieben

Habe mal ein Video von soetwas gesehen und fand es sehr anregend.

Geschrieben

mach sie dann auf und las den sekt in dich rein spritzen :-)

Geschrieben

Hatten wir noch nicht aber jetzt durch deinem schreiben werde ich das gleich mal probieren........

Geschrieben

Ich hatte auch schon mal eine Weinflasche drinnen allerdings hinten rein es dauerte ein wenig dann war es der Hammer

Geschrieben

Hab mal'n Weinballon getestet. Auch eine neue Erfahrung gewesen... 😎

Geschrieben

war sie wenigstens noch ungeöffnet?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

war sie wenigstens noch ungeöffnet?

In dem Video wurde sie erst geöffnet, eingeführt und dan geschüttelt....

sah Lecker aus...*grins*

Mit einer leeren Flasche ist das wohl nicht so ratsam wegen dem entstehenden Unterdruck.

Geschrieben

Manche sind sich für nichts zu schade! Lach

Geschrieben

Also Respekt...wenn du eine Flasche Sekt rein bekommst..... So ne richtige 0,7l falsche? Aber mit dem Kopf zuerst & dann nicht komplett oder 74marie?

Geschrieben

ich hätte Angst, dass die Flasche nicht mehr rauskommt und ich zum Arzt müsste, das wäre oberpeinlich

Geschrieben

Ich habe nur schonmal gehört das eine geplatzt ist und die Frau ins Kh musst weil alles am bluten war und die ganzen splitter mussten entfernt werden

Geschrieben

war die Flasche noch gefüllt das auch der Sekt schön ins Innere reinspritze, sieht geil aus, wenn dann Flasche raus gezogen wird, kommt dann wie eine Fontäne

Geschrieben

Wie hat es der Sektflasche denn gefallen?

Geschrieben

Ich glaub ich bin zu normal :D ( was das betrifft*g ) auf so eine Idee wuerd ich gar nicht kommen.

Geschrieben

Eine Sektflasche noch nicht, aber eine Flasche eines namhaften Cremelikörherstellers haben wir auch schon "missbraucht" erst ein wenig Likör über ihre Brüste, der lief dann, der Schwerkraft folgend, über ihren Bauch und musste dann oral von ihren Schamlippen geschleckt werden, dabei kam dann auch die Flasche zum Einsatz, teils um den Nachschub an Likör zu sichern und teils auch in sie einzudringen. Wenn genug Luft in der Flasche ist, geht's auch mit etwas Unterdruck.

Geschrieben

Was soll ich sagen...."Ein prickelndes Erlebnis".....War aber nur eine kleine Flache und der Sekt war so viel leckerer....hab ich gehört! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

war sie wenigstens noch ungeöffnet?

Nee....hatten gerade erst geleert.

Geschrieben

na dann hattest du aber mehr glück als verstand, dass die in der notaufnahme nicht stoff für eine neue anekdote aus der reihe "das glaubst du nicht, was heute nacht bei uns eingeliefert wurde..." hatten:crazy:

Geschrieben

Ich trink die aus und entsorge die dann, ich haette da Angst, das was passiert..und wenn du schmal anfängst...iss so Unterdruck auch gefährlich, andersrum, es steht gerade eine vor mir...mein lieber Scholli, das aussm Stand.....

×
×
  • Neu erstellen...