Jump to content
Ichbinich162

Altersangaben

Empfohlener Beitrag

Ichbinich162
Geschrieben

Hallo zusammen, 

was mich immer wieder beschäftigt. Warum Faken die meisten mit ihrem Alter, sorry...aber wenn man die Gesichtsbilder von einigen Männern sieht, behaupte ich mal ganz frech, die sind niemals um die 40, eher 50 oder älter.....habt ihr es so nötig sogar da zu lügen? Hier auf der Plattform geht es um Sex und nicht darum, finde deinen Traumpartner. Also spielt mit offenen Karten, wie wir Frauen hoffentlich auch....😂😂😂😂

Wattejacke
Geschrieben

Ich habs gewusst, das ich eines Tages auffliegen werden ...

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schnuggi1168:

...aber wenn man die Gesichtsbilder von einigen Männern sieht, behaupte ich mal ganz frech, die sind niemals um die 40, eher 50 oder älter.....

Es soll Menschen geben, die WIRKLICH um Anfang 40 sind, aber einfach älter aussehen. Der Gedanke kommt dir nicht?

vor 19 Stunden, schrieb Schnuggi1168:

Also spielt mit offenen Karten, wie wir Frauen hoffentlich auch....

Wie du schon sagst ist "Schummelei", egal bei was, kein Männerproblem!

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Vielen Dank.

-Unterschrift-

  • Gefällt mir 1
Ichbinich162
Geschrieben

Wow, da sind jetzt aber einige ziemlich angepisst.....frag mich nur warum? Ich hab hier meine persönliche Meinung geäußert....

Soll ich noch weiter machen? 

Dann sind wir mal beim Thema Bildern, die teilweise schon ziemlich "alt" sind.....hatte schon schön Erlebnisse, bei denen mir erstrahlt wurde, ja das Profilbild ist schon vor zwanzig!!! Jahren gemacht worden, oder man sieht die gleiche Person im Wandel der Jahre in seiner Galerie...so, jetzt steinigt mich😂😂😂

Geschrieben

find ich toll wenn jemand mehrere bilder drin hat im alter von... bis.... gibt netten gesprächsstoff

Geschrieben

Wieso sollte ich bei dem Alter schwindeln? Entzieht sich völliger Logik. 

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Mir entzieht sich ebenfalls, warum man beim Alter Lügen sollte.

 

Bin 38. Ist nicht schlimm. Sogar ganz angenehm.

Meinem Spiegel ist es ebenfalls egal.

 

Und was mein Gegenüber von mir denkt, ist seine persönliche Meinung.

50 Leute finden mich toll, 50 andere Leute eben nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Je älter ich werde, desto hübscher und attraktiver werde ich. Bin generell schon ein Hammer Typ und das altern wertet mich nun weiter auf. 

Scheiß auf Zahlen 😆

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

@Arcadius

Das ist der Fluch und die hohe Bürde, die wir als Männer zu tragen haben. Mich wundert es auch immer, daß sich hier und dort eine einzelne Frau versteckt, die nicht meinem Charme erliegt. Dazu muß ich wahrscheinlich einfach nur noch wesentlich älter werden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Armer Kerl! 

Das wird schon.

OneNo
Geschrieben

Klar. Ich muß noch mehr rauchen, mehr trinken und öfter ins Solarium. Wenn ich mit 40 dann wie 60 aussehe, habe ich es geschafft.

Geschrieben

Ja, Rauch noch eine, es wird dir gut bekommen! 

OneNo
Geschrieben

Gehen auch zwei? Ich weiß sonst nicht, was ich mit der anderen Hand anfangen soll. Außerdem verdopple ich somit meine Chancen, frühzeitig als Rentner durchzugehen.

Geschrieben

Wirf die Dinger besser weg und bleib frisch und jung. Bekommst dann lieber meinen Überschuß ab!

Ja, so bin ich! Einfach Knaller 🖒

goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)

Mhmmmm.........

das Problem mit den Bildern und den Altersangeben ist definitiv kein Männerproblem.

Es ist geschlechterunabhängig und wenn das ein/e User/in hier macht, dann haste eben ne Mogelpackung an der Backe.

Ich habe es schon öfter auf Stammtischtreffen erlebt, dass ich manchmal nach dem Nick fragen musste, da ich die Person nicht anhand des Bildes erkannt hätte*schmunzel.

@OneNo und @Arcadius

Ihr nehmt das schon wieder nicht ernst.....*schmunzelnddenKoppschüttel

bearbeitet von goldenhills
Geschrieben

@goldenhills

Wieso sollte ich das nicht ernst nehmen? Nur weil wir etwas selbst verliebt sind?

Meiner Ansicht steht uns das zu, auch wenn es andere natürlich nicht so sehen. 🤗

OneNo
Geschrieben

@goldenhills

Ich hatte es mir vorgenommen, aber der gute Vorsatz ist zwischen Hirn und Fingern verlorengegangen. Sorry. :pensive:

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arcadius:

@goldenhills

Wieso sollte ich das nicht ernst nehmen? Nur weil wir etwas selbst verliebt sind?

Meiner Ansicht steht uns das zu, auch wenn es andere natürlich nicht so sehen. 🤗

vor 1 Minute, schrieb OneNo:

@goldenhills

Ich hatte es mir vorgenommen, aber der gute Vorsatz ist zwischen Hirn und Fingern verlorengegangen. Sorry. :pensive:

Manchmal....aber auch wirklich nur manchmal.....bin ich nahe dran euch das zu glauben, obwohl ich euch nicht in die Augen sehen kann.....*lach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vertraue auf das was hier steht! Alles andere würde dich nur den Verstand kosten.

goldenhills
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arcadius:

Vertraue auf das was hier steht! Alles andere würde dich nur den Verstand kosten.

Welchen Verstand?*grübel;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kein Kommentar 🤔

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es soll Menschen geben, die WIRKLICH um Anfang 40 sind, aber einfach älter aussehen. Der Gedanke kommt dir nicht?

Aber wie abgefucked und fertig müssen die dann sein und möchte ich mich mit denen dann treffen? Ich möchte mich ja mit jemandem gutaussehend, jung und frisch wirkend treffen und nicht mit jemand jüngerem, der aussieht wie meine eigene Großmutter. 

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Aber wie abgefucked und fertig müssen die dann sein ...

Ich überlege wirklich, wie ich deinen geistigen Dünns*****, den du ja immer und immer wieder abgibst, nun kommentiere...

Ich bin weder "fertig", geschweige denn "abgefuckt", wurde aber schon immer älter geschätzt, wie ich wirklich bin.

Aber okay, sowas paßt natürlich nicht ins beschränkte Weltbild von jemandem wie dir.

Ich frage mich im übrigen, wie alt dein Vorschaubild ist, denn seitdem ich denken kann, liegt`s du auf der Couch. Ein aktuelles Bild ist das definitiv nicht! Ergo schummelst du beim Thema Alter/Bild ja genauso!

 

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 2
×