Jump to content

Kondome und Verhütung bei Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

da hast du wohl den thread "langzeitpartnertausch" noch nicht gelesen. ??

Gerade erst durch deine Anmerkung. Ich finde das Satireprojekt "Immoralisten" überaus interessant, sie polarisieren via Aussagen, die man einfach nicht ernst nehmen kann, und der Großteil der User geht darauf ein. Ich kann da nicht anders als zu applaudieren, obwohl es an manchen Stellen einfach zu überzeichnet ist, aber da geht sicher noch was....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JaaNee:

Entweder wollt ihr bewusst nur provozieren oder ihr seid ein Fall für den Notarzt ... !!!

Wieso ihr, ich erkenne hier nur EINEN der schreibt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Immoralisten:

Das finden wir auch - ich habe mich mit 24 Jahren sterilisieren lassen.

Meine Frau ist weniger konsequent - aber verhütet auch durchaus zuverlässig.

gut das sie verhütet...und schön dabei bleiben....

Wenn ich mir vorstelle da würde Nachwuchs entstehen...und ihr beide als Vorbilder voran gehen...

Oh Gott ooo Gott oh gott ohhh Gott....!

also schön weiter die Pille nehmen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Beides ist falsch.

Wir akzeptieren Restrisiken.

Wenn wir einzelne Jungs einladen, dann ficken die alle ohne. Und viele beten.

Nicht, dass sie sich nicht infizieren. Eher, dass ihre Frauen das nie rauskriegen ....

 

Schämt euch...Hier stellt ein junges Mädel, die ihre ersten sexuellen Erfahrungen macht und noch ihr ganzes Leben vor sich hat, eine berechtigte Frage und ihr verbreitet hier solch einen Mist und verharmlost die damit verbundenen Gefahren. Das hat keinen guten Vorbildcharakter !

Geschrieben

Der war richtig gut. Schön kaltschnäuzig, gleichzeitig sehr provozierend... gelungen. Das wird mit ziemlicher Sicherheit eine richtig böse Antwort nach sich ziehen, wirklich gut gemacht. Erinnert mich vom Stil her ein wenig an den Praktikanten von "die Zeit" :smiley: Mal eine Frage: Schreibt bei euch nur einer oder habt ihr ein Team, so wie der "Kundenservice"? Geht ja auch in eine ähnliche Richtung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Wir unterrichtren sie gern persönlich ....

 

Träumt weiter...:P :P :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heitsar:

 Mal eine Frage: Schreibt bei euch nur einer oder habt ihr ein Team, so wie der "Kundenservice"? Geht ja auch in eine ähnliche Richtung...

Ich glaube da sitzt die Redaktion von RTL u. RTLll hinter den PCs und sammelt Ideen für die nächsten Trash Formate.

Geschrieben

Aber wie man sieht sehr erfolgreich ;) Wo sonst gibt es so rege Beteiligungen in einem Thread? Gibt es nur Streit, weil mal wieder 2 Leute aneinander vorbei reden. Aber hier knallt es richtig und man kann beobachten, wie es von einer Seite ganz zielsicher, ohne Beleidigungen, nur mittels lapidarer und kaltschnäuziger Antworten zum Eskalieren gebracht wird, finde ich sehr interessant, zumal das Projekt nicht einmal wirklich etwas impliziert. Und dich haben sie auch erwischt *ganz frech grinst*

Geschrieben

Ich weiß. Aber da ich ja ein Tierfreund bin, halte ich es für unverantwortlich einem Troll der so danach bettelt nicht die Aufmerksamkeit zu schenken die er braucht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mondkusss:

ach...du sie...und sie haben dich nicht untersuchen lassen?

interessant...allzu helle waren die mädels scheinbar nicht:crazy:

Echt jetzt? Ich lasse mich alle halbe Jahr untersuchen. Und sie waren definitiv heller als du :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

Nicht, dass sie sich nicht infizieren. Eher, dass ihre Frauen das nie rauskriegen ...

Und dann vögeln die Männer mit ihren Frauen, und wissen nicht was sie den antun können.

Geschrieben

Egal ob 2, 3, 4, oder wer weis wieviele, immer mit Gummi. Es sei denn Ihr habt euer Leben nicht LIEB.

Gesundheit steht im vordergrung.

Geschrieben

Das geht aber besser... falls ihr euren Post noch bearbeiten wollt, damit die Antwort besser zieht, wie ware es mit. "Wir sind halt nicht feige und ängstlich"? Oder würde die Ausdrucksweise nicht zum Projetkt passen?

Geschrieben

Prinzipiell gilt hier - wie auch sonst im Leben - das Vertrauens- und Kontrollprinzip: 

In der Beziehung nach einer gewissen Latenzzeit (wg. Nachweis) nur mit Gummi. Dann sollten sich beide durchtesten lassen. Ab dann gilt Vertrauen auf die Vernunft des anderen. 

 

Beim Dreier, Vierer gilt Ähnliches: Handelt es sich hier um Personen, die auch sonst sexuell sehr aktiv sind, wäre ich mit AO eher vorsichtig. Wenn allerdings eine "Treue" zwischen euch entsteht, kann AO wie oben aufgegleist werden - sofern sich alle damit wohlfühlen. 

Geschrieben

Ohne Tüte läuft überhaupt nichts! Fester Partner ja, alles andere nein. Habe nur ein Leben und keine Zeit für permanente Arztbesuche.

Geschrieben

Halt jeder, wie er will ....

Lia z.B.  ist oft beim Arzt - Muttermale wegoperieren ....
Das hat aber mal so gar nix mit Sex zu tun.

Geschrieben

Immer wieder überraschend wie Leute so über Verhütung denken. Kein Wunder das HIV und andere Geschlechtskrankheiten nicht aussterben.

Ich würde nie auf ein Gummi verzichten, bis man zusammen ist und sich testen hat lassen. Und trotzdem gehört dann immer auch noch Vertrauen dazu, denn auf Syphillis, Herpes und andere Geschlechtskrankheiten lässt man sich ja nicht testen.

Klar kann man alles ganz toll therapieren, aber den meisten Scheiß davon eben ein Leben lang.

Also denkt dran, bei Verhütung geht es nicht nur um Schwangerschaft sondern vor allem um eure Gesundheit!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nimmich85:

Immer wieder überraschend wie Leute so über Verhütung denken. Kein Wunder das HIV und andere Geschlechtskrankheiten nicht aussterben.

Im Gegenteil, die breiten sich weiter aus. Und am schlimmsten sind diese Asis die ungeschützt mit jedem vögeln der hinhält und sich dann nicht mal testen lassen.

Geschrieben

@Immoralisten

Das Thema ist ja auch Verhütung und keine normalen Besuche beim Arzt,oder? Und wie du treffend geschrieben hast, jeder wie er mag. Ich versuche persönlich einen großen Bogen um solche Menschen nur machen. Und da man jedem nur vor den Kopf schauen kann, sind ständig Tüten in der Nähe. Kann mit dieser Einstellung einfach nichts anfangen und zum Glück die betroffenen mit meiner Einstellung auch nichts.

Also Problem tritt erst gar nicht auf.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Erhe27:

Ich lasse mich alle halbe Jahr untersuchen. Und sie waren definitiv heller als du

na wenn sie sich mit einem testergebnis zufrieden gegeben haben das ein halbes jahr alt ist, reicht die helligkeit noch für ne schöne dunkelkammerbeleuchtung:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

na wenn sie sich mit einem testergebnis zufrieden gegeben haben das ein halbes jahr alt ist, reicht die helligkeit noch für ne schöne dunkelkammerbeleuchtung:smirk:

Bravo :)

×
×
  • Neu erstellen...