Jump to content

Kondome und Verhütung bei Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Immoralisten:

Es gibt ca. 78.000 HIV Infizierte in Deutschland.

 

vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

"In Deutschland leben rund 83.400 Menschen mit HIV oder AIDS.

Ja was denn nun 78000 oder 83.400? Nicht intensiv genug gegoogelt oder wieder mal Blödsinn erzählt?
 

Und ich benutze generell Kondome wenn ich nicht definitiv weiß das mein Sexpartner gesund ist.

Geschrieben

Ich habe airbag, schnalle mich an und rase nicht. Das nennt man sich schützen und das risiko minimieren.

Wie macht man das nur beim vögeln?

Achjaaaa das hilfsmittel dafür heisst KONDOM!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb MissSerioes:

Meine Nachbarin Michelle ist schon resistent  gegen Zäpfchen bei Pilze ...bei den ständigen wechselnde Partner !

Du bi Interesse gern bei TV und sie gern  blasen  mit schlucken und was steht da noch...AO sehr gern!!!!

gutes Beispiel!!und das alles mit Test ???????

1. Wir lehnen Tests ab.

***

bearbeitet von MOD-Funker
***Anfrage nach Telefonnummer entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Ja was denn nun 78000 oder 83.400? Nicht intensiv genug gegoogelt oder wieder mal Blödsinn erzählt?

Unterschiedliche Quellen - ist mir aber auch wurscht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

1. Wir lehnen Tests ab.

2. Kriegen wir die Telefon Nummer von Michelle - die würde gut zu uns passen.

ganz ehrlich ...Ich freue mich über solche Menschen...

Hach ja..die Ironie der Geschicht..Ich ficke ohne Kondome nicht

denn bei Menschen wie du und deiner Torte fehlen mir immer die schönsten Worte!

aber ich kann nur sagen  IHR SEID GANZ TOLL......

Habt ihr eigentlich  Nachwuchs?

Nur mal so lapidar am Rande gefragt? 

 

 

Geschrieben

Ohaaa... bi interesse und gerne tv's vögeln aber dann die schwulen komplett aus der rechnung nehmen????

Warst du auf der baumschule?

Im übrigen spricht die statistik allgemein von männern und nicht vin homosexuellen alleine.

Setz dich einfach nochmal an den taschenrechner und zimmer dir deine milchmödchenrechnung neu zusammen. Vergiss aber nicht auch die ca15000 miteinzuberechnen die hiv infiziert sind und es nicht wissen. Vielleicht gehört ihr ja schon dazu.

Geschrieben

Also bei meinem Googeln kamen da die selben Zahlen raus, komisch oder? Unter welchen Steinen zieht Poppen eigentlich immer diese Typen hervor?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissSerioes:

ganz ehrlich ...Ich freue mich über solche Menschen...

Habt ihr eigentlich  Nachwuchs?

Nur mal so lapidar am Rande gefragt?

Wir mögen keine Kinder - sie lärmen und kosten Geld.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LushSin:

Ohaaa... bi interesse und gerne tv's vögeln aber dann die schwulen komplett aus der rechnung nehmen????

 

Schwule sind eher selten in Swinger Clubs.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Wir mögen keine Kinder - sie lärmen und kosten Geld.

da habt ihr mal alles richtig gemacht :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wir mögen keine Kinder - sie lärmen und kosten Geld.

finanzieren aber deine Alters Rente....aber bei deinen Glück kommt es ja gar nicht mehr dazu!

also schön weiter ficken so wie bisher....und bitte gern mal neue Bilder ins Profil setzen...

nur Interessen halber ....:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das finden wir auch - ich habe mich mit 24 Jahren sterilisieren lassen.

Meine Frau ist weniger konsequent - aber verhütet auch durchaus zuverlässig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

finanzieren aber deine Alters Rente....aber bei deinen Glück kommt es ja gar nicht mehr dazu!

also schön weiter ficken so wie bisher....und bitte gern mal neue Bilder ins Profil setzen...

nur Interessen halber ....:smiley:

Die Bilder sind 10 Monate alt - im Karree im November 2015.

Nachkommen anderer finanzieren meine Alterrente - sollen sich auch andere damit rumärgern.

Geschrieben

Statistiken hin oder her, HIV oder AIDS möchte ich nicht haben.

Ich möche auch nicht nach einem Fick zum Arzt rennen und mich untersuchen lassen,

ob ich es habe oder nicht.

 

Ich habe ein Auto und bin vielfahrer.

Ich weiß, ich bin gesund.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Schwule sind eher selten in Swinger Clubs.

Ahaaaa... selten aber nicht nie...und so n kerl im club hat privat auch nie nen homosexuellen ohne gummi gepoppt?

Potenzen sind echt net sooo deine stärke, oder? Und damit mein ich nicht deine manneskraft!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LushSin:

Ohaaa... bi interesse und gerne tv's vögeln aber dann die schwulen komplett aus der rechnung nehmen????

Warst du auf der baumschule?

Im übrigen spricht die statistik allgemein von männern und nicht vin homosexuellen alleine.

Setz dich einfach nochmal an den taschenrechner und zimmer dir deine milchmödchenrechnung neu zusammen. Vergiss aber nicht auch die ca15000 miteinzuberechnen die hiv infiziert sind und es nicht wissen. Vielleicht gehört ihr ja schon dazu.

Vielleicht wissen sie das ganz genau und testen sich deshalb lieber nicht,denn dann haben sie es schwarz auf weiss. Und wer dann ohne jmd darüber zu informieren ,das man krank ist und diese ansteckt, ist strafbar!!!

Geschrieben

Diese Diskusionen führen echt zu nix.

Uns sind die Restrisiken wurscht - wir wollen Spass.
Buddha sei Dank gibt es auch noch andere AO Paare - und die einzelnen Jungs tun eh' alles, damit sie reinstecken dürfen.

Wir vögeln privat nur AO - aber in Clubs akzeptieren wir Gummi, weil da die Diskusionen einfach zu lange dauern. Wem das nicht passt, der muss nicht mit uns ficken.

Geschrieben

Gute Satire... ein Hauch Blödsinn, zwei Prisen Wahnsinn und schon polarisiert man richtig schön.... klasse gemacht... allerdings ist es so übertrieben, dass es leider nicht authentisch wirkt, da fehlen die passenden Rechtschreibfehler und das Wort "Alda" nach jedem Satzzeichen...

Geschrieben

Ein Troll zur rechten Zeit verbreitet Freude und Heiterkeit. Von daher lass ihn doch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heitsar:

Gute Satire... ein Hauch Blödsinn, zwei Prisen Wahnsinn und schon polarisiert man richtig schön.... klasse gemacht... allerdings ist es so übertrieben, dass es leider nicht authentisch wirkt, da fehlen die passenden Rechtschreibfehler und das Wort "Alda" nach jedem Satzzeichen...

da hast du wohl den thread "langzeitpartnertausch" noch nicht gelesen. ??

Geschrieben

Wir haben mit fast jedem Spass - Ihr eher nicht.

Ängste hier - Ansprüche da - das beschränkt die Auswahl.

Das macht nicht wirklich Sinn ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wir haben mit fast jedem Spass - Ihr eher nicht.

Ängste hier - Ansprüche da - das beschränkt die Auswahl.

Das macht nicht wirklich Sinn ....

 

Entweder wollt ihr bewusst nur provozieren oder ihr seid ein Fall für den Notarzt ... !!!

 

Geschrieben

Also wir werden nächstes Wochenende auch unseren ersten 3er haben (MFF) und ich werde auch ein Kondom benutzen. Find ich ganz wichtig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JaaNee:

 

Entweder wollt ihr bewusst nur provozieren oder ihr seid ein Fall für den Notarzt ... !!!

 

Beides ist falsch.

Wir akzeptieren Restrisiken.

Wenn wir einzelne Jungs einladen, dann ficken die alle ohne. Und viele beten.

Nicht, dass sie sich nicht infizieren. Eher, dass ihre Frauen das nie rauskriegen ....

×
×
  • Neu erstellen...